Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

• Ich möchte mich mal im Deep Core Mining versuchen.

Wie würde denn die Ausstattung z.B. eines Cutter aussehen und macht so ein großes Schiff wegen der hohen Frachtkapazität Sinn?

Kann ich so viele Sammeldrohnen mitnehmen wie ich will oder sind diese limitiert?

Womit lässt sich am Schnellsten "graben"? Abrasion Blaster, Mining Laser, Seismic Charge Launcher oder Sub-surface Displacement Missile?

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke.

• Danke für eure Tips.

Habe heute in meinem dritten Versuch 4 T Leeropale zum erstenmal einladen können. Will damit sagen einfach losfliegen und mit einem Ertrag von 100 Mios wieder reinkommen dafür muss man schon Übungsstunden vorweg schicken. Bin mit einer Python unterwegs und finde die schon ein wenig schwerfällig.

• Hier kommt noch Schützenhilfe Nürnberg/Mittelfranken:sm24::sm32:

Aber:sm15:; mir passiert's öffters wenn ich ne Nacht mal durchzocke,

daß so um 3:15 - 3:25 realtime (1:15 - 1:25 gametime) die Serververbindung abbricht:sm23:,

muß mich dann erneut einloggen u. kann dann normal weiterspielen.:-?

Machen d. da 'nen Serverwechsel od. was soll daß:think:

Nürnberg, der unbedeutende Vorort von Herzogenaurach? ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

"...und ihr Sechs spielt jetzt Fünf gegen Zwei..." R. Stepanovic

• Nächste Frage:

wenn man in einer unidentifizierten Signalquelle "Teile" einsammelt ist man da save? Habe bis jetzt noch nix böses erlebt bei "Bedr: 0"

Da kann mal dann die Kaffeetasse wieder in Ruhe auffüllen :)

thx

• Nächste Frage:

wenn man in einer unidentifizierten Signalquelle "Teile" einsammelt ist man da save? Habe bis jetzt noch nix böses erlebt bei "Bedr: 0"

Da kann mal dann die Kaffeetasse wieder in Ruhe auffüllen :)

thx

Bei Bedrohung 0 passiert nichts, je höher die Bedrohung desto wahrscheinlicher ist es dass dich jemand beharkt.

Ich bin mal bei einer Mission gescheitert, da sollte ich eine Blackbox holen die Quelle hatte Bedrohung 3, da kam dann ein Wing von 3 NPCs.

• 5.000 LY rausfliegen und dann Selbstzerstörung auslösen geht auch. Dann spart man sich den Rückweg. Oder eine Passagiermission annehmen.

Aaaaah Corben Zorg...

... ich liebe dieses Forum!!! :love:

Selbstzerstörung!

Das ist das Zauberwort!

Ich fliege also mit meiner 300-Mio Krait 5.000 LY, suche mir eine Werft, warte ein paar Stunden bis meine Sidewinder da ist, tausche das Schiff und sprenge mich dann in die Luft.

Anschließend hoffe ich, in der Nähe der Blase wieder geboren zu werden.

Richtig?

• Man muss sich aber darüber im klaren sein, dass das Schiff mit dem man den Hinflug absolviert hat auch dort im Hafen verbleibt. Dann wohl lieber die 5000ly zurückfliegen und die gescannten Planeten verkaufen. Klar dauerts doppelt so lange, aber mehr Geld und gerade am Anfang wohl auch ein schönes Erlebnis... also fliegt doch eure 5000ly - ich weiß das man etwas skeptisch ist zu Beginn, aber auch als Anfänger ist das zu schaffen. Und das Gefühl zu Hause und das Konto sind dann einfach entsprechend :)

Gruß Ja-Well O7

• Man muss sich aber darüber im klaren sein, dass das Schiff mit dem man den Hinflug absolviert hat auch dort im Hafen verbleibt. Dann wohl lieber die 5000ly zurückfliegen und die gescannten Planeten verkaufen. Klar dauerts doppelt so lange, aber mehr Geld und gerade am Anfang wohl auch ein schönes Erlebnis... also fliegt doch eure 5000ly - ich weiß das man etwas skeptisch ist zu Beginn, aber auch als Anfänger ist das zu schaffen. Und das Gefühl zu Hause und das Konto sind dann einfach entsprechend :)

Gruß Ja-Well O7

Gut!

Es geht ja um das Spiel.

Also Jawohl, Ja-Well ;), 5.000 hin und 5.000 zurück.

Dafür brauche ich mit meiner Premium-Krait 25 Minuten (850 Boost, 204 LY Sprung). :sm26:

:think:

• Ich kann die Aussage von Ja-Well nur unterschreiben. Der erste richtige Ausflug über 5000 LJ ist schon etwas besonderes. Ich war dazu unlängst bei Eta Carinae, einem der größten bekannten Sterne in der Galaxis. Das sind zwar knapp 7700 LJ, aber es lohnt sich.

Und wenn du dir etwas Zeit nimmst und ab und an den Buggy ausführst, brauchst du dir nach der Rückkehr erstmal keine Sorgen um Elemente wie Eisen, Niob etc. zu machen - das sammelt sich dann quasi von alleine an.

Die Kybernauten haben Melbourne erreicht.