Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

• Falls Du am PC unterwegs bist....

Wenn Du eine Anbindung an EDSM hast, könntest Du dort nachsehen.

Evtl geht das auch auf INARA, da seh ich aber nicht so oft rein.

Fly Safe
    Kolumbus

signaturpskhr.jpg

ZURÜCK ZU DEN ANFÄNGEN

• Hmmmm, 'ne Suchfunktion gibt es nicht (außer Du notierst dir den Namen).

Label, Fähnchen, Favoriten setzen ...

Suche bei https://eddb.io/system

• Frage zur Ausstattung:

Welche Ausrüstung macht eurer Meinung nach mehr Sinn im Kampf PvE, Schildzellenbatterie, Rumpfhüllenvertärkung oder Modulverstärkung?

Und noch eine Frage, die Guardian Hull, Module und Shield Reinforcement Packages. Schützen die generell gegen alle Arten von Waffen oder nur speziell gegen die der Guardians?

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke.

• Frage zur Ausstattung:

Welche Ausrüstung macht eurer Meinung nach mehr Sinn im Kampf PvE, Schildzellenbatterie, Rumpfhüllenvertärkung oder Modulverstärkung?

Und noch eine Frage, die Guardian Hull, Module und Shield Reinforcement Packages. Schützen die generell gegen alle Arten von Waffen oder nur speziell gegen die der Guardians?

zu Frage 1: Alles! Kombiniert!

zu Frage 2: Schilde --> Schutz gegen thermischen Schaden, aber schwach gegen Kinetisch, Bei der Hülle ist es genau anders herum. Grob gesagt.

Gegenfrage: Du meinst bestimmt die Thargoiden, nicht die Guardians?

• Über AX-Kampfzonen kann ich im Moment

nichts berichten.

Zum Gruß " fly safe " habe ich hier von native

english Speaker gelernt, der korekte Gruß

lautet " fly safly " .

weiche Grüße

• hilft evtl. weiter: Tabelle mit Übersicht über AX-Aktivitäten

• Weiches "f" ??? Was bitte ist dann ein hartes "f"?

FICKEN, zum Beispiel, hat ein hartes "F"! :oops:

Ist ja auch Wurscht!

safe und save sind halt zwei grammatikalisch völlig verschiedene Wörter, mit unterschiedlicher Bedeutung.

safe (mit weichem F) heißt "sicher".

Und save (mit verfi**tem V) heißt "speichern" oder "sparen", je nach Satzbau.

SAVE kannst du am Ende des Tages drücken um deinen Spielstand zu sichern! :sm23:

Oder in solche Sätze einbauen: If God did exist, why would he save my pathetic undeserving soul? :evil:

So!

Das dies mit einer guten Priese Sarkasmus angerichtet und mit viel Humor serviert wurde, muss ich jetzt nicht wirklich dabei schreiben, oder? :sm39:

• Ist mir schon klar. Die grammatikalische Bedeutung. Und ich bin des englischen auch soweit mächtig, dass ich den Unterschied zwischen "safe" und "save" kenne.

Nur deine Aussage das "ficken" ein hartes F hat und "safe" ein weiches ist meiner Meinung nach Quatsch.

Es gibt in der Aussprache beider Worte (Safe, ficken) <---(HaHa, der hat safe ficken gesagt:shock:) keine unterschiedlichen F- Laute. Wobei... kommt wohl auf den Dialekt an.

Mit meinem Ost- Dorf- Deutsch kann ich zumindest keinen Unterschied feststellen.

Egal.

:sm15:

• Tja, was soll ich sagen?

Ich bin deinem messerscharfen Verstand, allem Anschein nach, unterlegen. :geek:

Natürlich ist es Quatsch! :facepalm:

Mensch, Blitzbirne!

Such!

Such, den Sarkasmus! :sm35:

Ja, such...

• Es ist immer leicht nachtäglich zu meinen das es Sarkasmus ist. ich denke ich bin hier nicht der einzige der es nicht als Sarkasmus erkannt hat.

Aber egal jetzt!

:sm15::sm15::sm15: