Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

  • Vor dem VSS Scanner musste jeder Planet angeflogen werden.. da dauerte es mitunter Stunden ein System zu scannen.. und bei verschiedenen Planeten bekommt man Millionen für den Scan, da ist ne Minute vllt nervig, aber durchaus hinnehmbar..

    IMHO:sm25:

    The destination is one thing. Getting there is everything....

  • Bei jedem Scan ein Bier.. dann wird das noch ein lustiger Abend :sm33: besser nen Schluck Bier, sonst endet das bei großen Systemen womöglich noch in der Notaufnahme.. Pilsvergiftung :sm45:

    The destination is one thing. Getting there is everything....

  • PS4 Pro in meinem Fall - hier dauert es mitunter auch sehr lange. 1 Minute ist vielleicht etwas übertrieben, aber bis zu 30 Sekunden sind teilweise schon drin. Im Moment bin ich nicht auf Suche, aber ich kann bestätigen das diese Zeit schon sehr großzügig bemessen ist. Vielleicht wäre hier ein Ingi-Uprade mal was :)

  • Oops! Es reicht also nicht einfach nur mit dem VSS den Himmelskörper aufzudecken?

    Man muss auch einen Scan abwarten um 1. Mehr Credits zu bekommen und 2. Die Infos über den Planeten? :facepalm:


    Na ja, wieder was gelernt, dank eurer beiläufigen Unterhaltung. :D

    “We have your satellite. If you want it back send 20 billion in Martian money. No funny business or you will never see it again.” :sm19:

  • Oops! Es reicht also nicht einfach nur mit dem VSS den Himmelskörper aufzudecken?

    Man muss auch einen Scan abwarten um 1. Mehr Credits zu bekommen und 2. Die Infos über den Planeten?

    Nicht bei jedem Planeten. Sondern 1. nur landbare und 2. die entweder geologische, biologische oder sonstige Points of interest haben. Wenn du auf den Planeten drauf zoomst im Scanner findet du diesen speziellen Scan oben rechts. Wenn es nichts dergleichen auf diesem Planeten gibt, steht da in einer Doppelsekunde N/V. Wenn nicht läuft der Scan weiter und man muss ein bisschen warten. Also bei N/V kann es fix weiter gehen, beim Rest warten, sofern man denn will. Grundsätzlich ist es ja nur interessant wenn du vor hast die Geologischen und Biologischen Elemente aus dem Codex zu sammeln.

  • Nicht bei jedem Planeten. Sondern 1. nur landbare und 2. die entweder geologische, biologische oder sonstige Points of interest haben. Wenn du auf den Planeten drauf zoomst im Scanner findet du diesen speziellen Scan oben rechts. Wenn es nichts dergleichen auf diesem Planeten gibt, steht da in einer Doppelsekunde N/V. Wenn nicht läuft der Scan weiter und man muss ein bisschen warten. Also bei N/V kann es fix weiter gehen, beim Rest warten, sofern man denn will. Grundsätzlich ist es ja nur interessant wenn du vor hast die Geologischen und Biologischen Elemente aus dem Codex zu sammeln.

    Kleiner Einwand von mir dazu, ich hatte letztens auch den Fall daß beim Scan oben rechts der Scanner rotiert hat, und dann war da aber nichts, weder Geo- noch Bio-Sites.


    Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber man wartet da ja drauf, daß was kommt und dann....

  • Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber man wartet da ja drauf, daß was kommt und dann....


    Ein paar Mal hatte ich es jedenfalls auch, dass der Scanner ein bisschen länger für das Ausspucken eines N/V gebraucht hat. Bisher war der Unterschied zu einem Planeten der was hatte aber noch ziemlich deutlich. Könnte sicherlich auch ein Performance Problem sein.

  • o7


    Sind die Resaucen die ich sammel (Eisen / Arsen ect. ) Schiffsübergreifen?


    Sprich wenn ich in der Asp explorer 20× Arsen habe und ich dann in die Valture umsteige, das die resaucen dann auch mitgenommen werden?


    Frage jetzt weil ich erst montag wieder zocken kann und ich es jetzt wissen will :P:sm26: