Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

  • Hi Commander,


    kann es sein, dass ED gerade wieder sehr buggy ist ?

    Ich wollte vorhin in einer Station landen und habe einen Platz zugewiesen bekommen.

    So weit so gut... da der LP direkt hinter der Luftschleuse lag hab ich erst nach 3-maligem Landeversuch

    bemerkt dass da schon ein Schiff draufstand ! Hab dann die Landeerlaubnis über das Menü abgebrochen

    und sofort eine Strafe bekommen. Vermutlich wegen blockierens ?(:rolleyes:

    Ein besonders wertvoller Commander hat mich dann angeschrieben und übelst beleidigt. Auf so Leute kann man

    echt verzichten.

    Nach der 2ten Landung hing dann auch das Menü öfters.

    Hat noch jemand im Moment solche Erfahrugen gemacht ?


    Platfform: PS4 Pro

    Flying on PS4 Pro since 2017

    PANTERA forever

  • Das ist der Normalzustand von ED. Ich seh da jetzt nix besonderes oder ungewöhnliches:lol:

    Gruß vom General
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Feindschaft ist die ehrlichste Form einer zwischenmenschlichen Beziehung.


    Kampf: :sm22: Handel: :sm22: Erkunder: :sm22: CQC: Semi-Profi:sm1:

    Admiral der "Federal Navy Auxiliary" (FDNA). Mitglieder: Einer

    Discord Link: https://discord.gg/JwD4K57


    Platz 05 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Rekord) mit ~2,832 Milliarden CR Kampfbelohnungen

  • Parkplätze hinter der Schleuse sind wirklich Scheibe. Ich wurde schon zweimal IN der Station weggeballert, weil es dem Stationspesonal nicht schnell genug ging.


    Ich habe zwar ab und zu mal die Nachricht, dass mein Landeplatz angeblich besetzt sein soll, war er aber nie.


    Also von Buggys würde ich nicht sprechen, denn so ein Problem wie Du, hatte ich noch nicht.


    Plattform: PC

  • Olla. Wie bekomme ich denn neuen Sprit in meinen Scarab? Muss ich dafür tatsächlich ne Raumstation anfliegen?

    Synthese wenn du das Material hast...

    im einfachsten Fall 1x Schwefel 1x Phosphor.


    Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine

  • Ich habe da mal wieder ne Frage. Wenn ich einen Planeten mit dem Detailoberflächenscanner gescannt habe und die Daten dann weit genug weg verkauft habe, sollte da ja theoretisch mein Nick eingetragen sein. Aber bei manchen Planeten steht dann einfach nur zuerst erfasst von... Darunter steht doch sonst der der die Oberfläche gescannt hat. Habs grade gescannt wie immer, aber ich stehe nicht drin. Hat jemand ne Idee warum das so ist?

  • Ich habe da mal wieder ne Frage. Wenn ich einen Planeten mit dem Detailoberflächenscanner gescannt habe und die Daten dann weit genug weg verkauft habe, sollte da ja theoretisch mein Nick eingetragen sein. Aber bei manchen Planeten steht dann einfach nur zuerst erfasst von... Darunter steht doch sonst der der die Oberfläche gescannt hat. Habs grade gescannt wie immer, aber ich stehe nicht drin. Hat jemand ne Idee warum das so ist?

    Wenn das Planeten in der Bubble sind, dann kann es gut sein, daß da kein Eintrag erfolgt.

    Woran das liegt, hab ich aber grad nicht im Kopf, sorry.


    Außerhalb der Bubble sieht es dann schon besser aus, sofern Du die Daten als erster verkaufst.

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Projet 3.566 - Rücksturz nach TOLUKU

  • Was sind denn das für neue orange Symbole auf der Map?

    zB ORNA?


    Distrikt der Pilotenvereinigung?


    danke.


    Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine

  • Thema Zugang zu Sirius: Ich bin mit denen nun schon eine ganze Weile verbündet und warte gerade auf die Freischaltmission von denen. Die kommt aber nicht. Gibts da noch etwas besonderes zu beachten damit die endlich mal kommt?


    Ciao

    SCT

  • Thema Zugang zu Sirius: Ich bin mit denen nun schon eine ganze Weile verbündet und warte gerade auf die Freischaltmission von denen. Die kommt aber nicht. Gibts da noch etwas besonderes zu beachten damit die endlich mal kommt?


    Ciao

    SCT

    Das kann manchmal ein bisschen dauern. Einfach mal zu anderen Stationen in deren Einflussbereich fliegen, dann findet sich die Mission schon.

    Die Kybernauten haben Melbourne erreicht.

  • Hallo Space Cowboys!


    Ich hätte mal eine Frage, genau genommen sind es zwei. Ich scheine komplett blind zu sein aber wo kann man seine Heimatstation festlegen und gibt es dafür Bedingungen?


    Möglicherweise bin ich einfach noch nicht weit genug und erfülle diese Bedingungen nicht, ich weiss es nicht. Google spuckt immer nur Sachen aus in denen Leute ein gutes System suchen aber nicht wie man dieses bestimmt.

    “We have your satellite. If you want it back send 20 billion in Martian money. No funny business or you will never see it again.” :sm19: