Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

  • FAS ist fertig und flugtauglich. Nicht völlig A-rated, aber fliegt... 2 salvenlaser und 2 Kanonen...

    Nur gabs bisher nur npcs zum frühstück - die ganzen Spieler, die ich letztens sah, haben sich verkrochen... verdammt. Geduld, geduld...

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Update: Frontier schreibt, das es einen Bug mit den Sammeldrohnen gibt, welche dazu neigen ihr Mutterschiff zu sprengen. :sm24: An einem Fix wird gearbeitet :thumbup:

  • Als erstes siehst Du das wohl beim Abgeben der Daten, da Du in dem Fall, daß Du eben erster bist, auch den Bonus erhältst, und dazu eine Meldung mit jedem Objekt, für das Du den Bonus erhältst.


    braun ist das Feld, wenn Du für EDSM als erster dort warst, den Stern sieht man dann auch.

    okay, erstmal ein dickes DANKÄÄÄ & :sm30: an CMDR KOLUMBUS für die super ausführliche Erklärung.


    Allerdings bekam ich 2x Bonus von ED ausgezahlt, bekomme aber 27 Systeme braun mit Stern als Erstmelder bei EDSM angezeigt :think:


    Wie auch immer, on my way to Helgoland (und wehe der Grog ist alle :sm23:, dann flieg ich weiter zu Jaques :sm33:


    Fly Safe

    Kliehm

  • frage bitte, ich hab ne vr brille, hab ED horizons, ich will das zocken jetzt. irgendwie gwhta nicht. tipps bitte


    lg vik

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei soll viel Info von Dir. :sm34:

    Okay mach auch nicht so viel Info.

    1. Stecker rein.

    2. Treiber installieren.

    3. Spiel starten.

    4. Und los legen.


    :sm32:


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • habs, danke, krass..... is ja wahnsinn.......


    musste irgendwas freischalten das assetto corsa , ED und Dirt Rally funzt......aber geht jetzt

    Na ist doch klasse wenn's funktioniert. Wenn Du mit VR auf einem Planeten rumdüst, könnte es sein das Dir schlecht wird, hab ich schon mehrmals gehört. Außerdem gibt es von Bishi auf YouTube ein Video, wo er es in einem Stream ausprobiert. Vielleicht mal anschauen, heißt glaube ich " das erste Mal VR ". Aber selbst wenn das so sein sollte wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß damit.

    Fly Safe. o7 CMDR.

    8):sm1::sm25:


    PS : Bishi findest Du auf YouTube bei " Game Order " .

  • Servus Jungs und Mädelz,

    ich bin gerade in Sachen Guradians in System SYNUEFE NL-N C23-4 unterwegs.


    Wer schon einmal dort war, wird sich erinnern. Das ist die Guardian-Ruine mitten in den Bergen.

    Ich fliege eine Krait und habe bis jetzt keine Chance gehabt, zu landen, weil das Terrain nicht geeignet ist.

    Das Schiff sollte natürlich so nah wie möglich bei den Ruinen stehen.


    Hat jemand einen Tipp, wo ich dort landen kann?

    Oder ist es besser, dass ich mir eine andere Ruine suche, weil die Krait zu "Fett" zum Parken ist?


    Ich weiß, die Frage ist speziell. Aber wer schon mal dort war, weiß welches Problem ich habe.


    Fly safe and drunken! ;)

  • Hinter dem dritten Berg von Links, da sollte man landen können. :sm39:

    😂 Neben dem großen Stein am schattigen Hang?


    Entweder du suchst weiter, bis du einen Platz gefunden hast, oder du nimmst ein kleineres Schiff oder du fliegst weiter zur nächsten Ruine. Ich denke die 3. Möglichkeit ist am unkompliziertesten.

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Und das Schiff bei der Landung so ausrichten, daß die eingeschalteten Scheinwerfer das Ruinen-Areal beleuchten. Hilft ungemein bei Dunkelheit.

    unnötig, dafür gibt's doch mittlerweile die Nachtsicht. ;)

    Gruß vom General


    Kampf: :sm22: Handel: :sm22: Erkunder: :sm22: CQC: Semi-Profi:sm1:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Admiral der "Federal Navy Auxiliary" (FDNA). Mitglieder: Einer


    Platz 05 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (Rekord) mit ~2,832 Milliarden CR Kampfbelohnungen


    Platz 06 in der Staffel-Bestenliste in der Kategorie Anti Xeno (letzte Saison) mit ~2,100 Milliarden CR Kampfbelohnungen

  • Das Schiff sollte so positioniert werden, dass die Point Defence Systeme das Areal möglichst gut abdecken können. Dann kommt von den Sentinels keine Rakete mehr an... Dann ist das ganze ein Kinderspiel...