Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

  • Sind sogar 4 Spalten. Nach 2 Jahren traue nicht mal ich FD :lol:


    Felsig Vereist Metall Reich an Erzen
    Lepidolith Wasserstoffperoxid Painit Lepidolith
    Bauxit Flüssiger Sauerstoff Palladium Gallit
    Gallit Lithiumhydroxid Praseodym Gold
    Rutil Methanklathrat Platin Colthan
    Cobalt Methanol-Monohydrat Gold Silber
    Uraninit Bromelit Silber Bertandit
    Indit Wasser Osmium Uraninit
    Niedertemperaturdiamanten Samarium Indit
    Gallit Samarium
    Indit Osmium
    Bertrandit Praseodym
    Bromelit

  • Kann man hier in den Forumseinstellungen, eigentlich irgendwo einstellen, dass nicht jedes Mal ein Thema abonniert wird, wenn man darin einen Beitrag verfasst?

    Die einzigen zwei mir bekannten Möglichkeiten sind, gleich beim erstellen des Beitrags unten bei Einstellungen den Haken raus zu machen, oder ganz oben rechts in der grauen Leiste das Fähnchen anzuklicken und das ABO für den Trööt zu beenden.

    Fly Safe
    Kolumbus

    Unbenannt-1.jpg

    Distant World 2 Teilnehmer #2871 - Ship ID 137-DW

    Ship ANACONDA PHILIPP FRANZ von SIEBOLD

  • ich hab mal Zwei Tabellen zusammen geführt. Die Angaben bei "Quelle" stammen von dir, die anderen weis ich gar nicht mehr genau.

    Preise sind Durchnittspreise und können schwanken.

    Die meisten Sachen hab ich noch nie zu sehen bekommen bzw. geminert. Zumal ich ja erst am Anfang stehe und erst Surface-Mine. DeepCore kommt später, wenn ich genug für ne ASP Explorer oder so habe.^^


    Metalle Minerals
    Material Preis Quelle Material Preis Quelle
    Aluminium 473 Alexandrite 273.549
    Beryllium 8.130 Bauxite 262 Felsig
    Cobalt 752 Felsig Benitoite 195.812
    Copper Kupfer 612 Bertrandite 2.516 Metall / Erze
    Gallium 5.065 Coltan 1.472 Erze
    Gold 9.842 Metall / Erze Cryolite 2.325
    Indium 5.647 Gallite 1.959 Metall / Erze / Felsig
    Lithium 1.695 Goslarite 1.051
    Osmium 10.349 Metall / Erze Grandidierite 255.839
    Palladium 12.956 Metall / Erze Indite 2.233 Metall / Erze / Felsig
    Platinum 42.501 Metall / Erze Lepidolite 711 Erze / Felsig
    Praseodymium 8.622 Metall / Erze Lithium Hydroxide 5.678 Vereist
    Samarium 8.110 Metall / Erze Low Temperature Diamonds 93.678 Vereist
    Silver 4.764 Metall / Erze Methane Clathrate 956 Vereist
    Tantalum 3.945 Monazite 239.282
    Titanium 1.115 Musgravite 255.839
    Uranium 2.755 Painite 67.167 Metall
    Pyrophyllite 1.663
    Rhodplumsite 209.344
    Sonstiges Rutile 448 Felsig
    Material Preis Quelle Serendibite 223.817
    Bromelit Erze / Vereist Uraninite 989 Erze / Felsig
    Flüssiger Sauerstoff Vereist Void Opals 183.160
    Lithiumhydroxid Vereist
    Methanklathrat Vereist
    Methanol-Monohydrat Vereist
    Wasser Vereist
    Wasserstoff peroxid Vereist



    Bei "Quelle" gibt's halt noch die eine oder andere Lücke.

  • Geht bei euch "Landeerlaubnis anfordern" und "Landevorgang abbrechen" ohne Probleme?


    Nachdem ich in "Kontakte" angelangt bin ist "Landeerlaubnis anfordern" schon gelb markiert. Ich muss aber einmal zurück auf die Station damit in der Zeile (mit dem Stationsnamen) rechts das "Play-Symbol" erscheint und dann wieder auf "Landeerlaubnis anfordern" damit die Bestätigung funktioniert.

  • Auf dem PC ohne Probleme. Allerdings habe ich kein Play-Symbol-

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Geht bei euch "Landeerlaubnis anfordern" und "Landevorgang abbrechen" ohne Probleme?


    Nachdem ich in "Kontakte" angelangt bin ist "Landeerlaubnis anfordern" schon gelb markiert. Ich muss aber einmal zurück auf die Station damit in der Zeile (mit dem Stationsnamen) rechts das "Play-Symbol" erscheint und dann wieder auf "Landeerlaubnis anfordern" damit die Bestätigung funktioniert.

    jep ,nicht immer , aber oft muss ich den kontakt 2x öffnen um die landeerlaubnis anfordern zu können . Schon lange hab ich das .

    wer Pech hat , soll auch dafür büssen !


    :sm22:im Ärger suchen :sm22:im Ärger finden :sm22:im Ärger machen



    Weisungsbefugter Einzelgänger