Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

• hatte vor kurzen zwei mal das problem dass ich nach einer kopfgeldmission vom schwarzen brett nach abschuss meines zieles keine belohnung erhalten habe. Die mission wurde auch nicht aktualisiert. Mach ich was falsch?

• ich spiele mit Warthog Hotas und über VA lass ich den Schub auf 0, 50, 75 , 100% regeln, bzw regel ich selbst.

• Es gibt auch noch die Möglichkeit, ist auch gegen andere Spieler effektiv, kommt aber auf die Situation an, keinen sauberen Anflug zu versuchen, sondern volle Bulle in einen Mond zu rauschen...... das verursacht deutlich weniger Schäden, als eine FDL dies vermochte.....

Dann sucht man sich einen geeigneten Punkt im Orbit, um die gewünschte Station anzufliegen, hat aber stets den Mond im Rücken..... was es für mögliche Angreifer, NPC, oder nicht extrem schwierig macht......

"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer

• Nabend,

gibt es eine Möglichkeit zu schauen wo ich die Anaconda derzeit günstiger kriegen kann? Oder orientiert sich wer von Euch wo diese derzeit günstiger zu bekommen wäre. Mein derzeitiger Standort Sirius System.

Danke

• Anaconda gibts für 10% weniger in Shinrarta Dezrha...

Ansonsten für 15% weniger im Gebiet von Li Yong-Rui.

In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

• Moin Leute, wo finde ich eigentlich diese neuen Kampfzonen gg Thargoiden, in denen man zusammen mit NPCs rockt?

Flieg Richtung Maia...… da wirst du dich kaum davor retten können...…

Und viel Glück..... noch ist Polen nicht verloren.....

"Jede Krankheit ist heilbar – aber nicht jeder Patient."

Hildegard von Bingen

• Abend,

eine nette Alternative:

Die Cutter mit 720 Tonnen Fracht immer noch ein guter NPC Killer.

Also Abfangen lassen und zurückschießen.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot

• "1255 Kelvin entsprechen etwa 982°C (0°C entspr. 273,15 K). Da braucht man Heatsinks? Ich habe gestern Abend auf einem Planet mit etwa 1100 K geparkt und mich noch gewundert, dass sich das Schiff nicht aufheizt."

Es gibt landbare Planeten, die noch deutlich heisser sind.

HD 148937 ist ein System mit 11Sonnen und Planet 3 hat 2026K Oberflächentemperatur.

• Moin Leute, war gestern in so ner Thargoiden Base in der Nähe von Maia unterwegs. Da stand ich dann an einer Stelle vor geschlossenen "Toren". Könnt ihr mir schreiben, was ich brauche, um ins Innere zu gelangen?

• Moin, moin,

kaum habe ich die Anaconda und SIRIUS System freigeschaltet, hat sich auch Marco Qwent brav bei mir gemeldet. Nun stehe ich bei ihm im Hangar um meinen 5D Energieverteiler zu modden und... Pustekuchen! Er verlangt nach 25 modular terminals. Wie und wo kann ich diese bekommen? Im Netz finde ich meist ältere Beiträge und widersprüchliche Infos darüber.

Danke im Vorraus

• Moin, moin,

kaum habe ich die Anaconda und SIRIUS System freigeschaltet, hat sich auch Marco Qwent brav bei mir gemeldet. Nun stehe ich bei ihm im Hangar um meinen 5D Energieverteiler zu modden und... Pustekuchen! Er verlangt nach 25 modular terminals. Wie und wo kann ich diese bekommen? Im Netz finde ich meist ältere Beiträge und widersprüchliche Infos darüber.

Danke im Vorraus

Die gibt es nur als Missionsbelohnung.

Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".
  • hatte vor kurzen zwei mal das problem dass ich nach einer kopfgeldmission vom schwarzen brett nach abschuss meines zieles keine belohnung erhalten habe. Die mission wurde auch nicht aktualisiert. Mach ich was falsch?

Ich bin mir relativ sicher das da derzeit ab und an ein Bug auftritt. Das Ziel hat zwar den korrekten Namen & ist auch ganz normal zu finden, wird aber nicht als Missionsziel erkannt.

Sobald man das Ziel scannt sollte es auf jeden Fall (u.a.) den Status ''Missionsziel'' haben. Hat es diesen Status nicht, zählt das Ziel auch nicht. Auch wenn das Schiff passt, das Ziel in seiner Signalquelle rumgammelt & die passenden Sprüche raushaut - die Mission aktualisiert sich nicht...

Trat bei mir bis jetzt zum Glück erst ein mal auf, leider haben auch reloggs / System verlassen und neu anspringen nicht geholfen. Habe meine Mission aufgegeben; die nächste klappte wieder wie gewohnt. =)

• Danke für die Info,

Dann werd ich wohl wieder etwas mehr Zeit in der Bubble verbringen müssen, bis die derzeit noch irre lahme und sperrige Ana-Gurke -> im Vergleich zu der getunten Krait Phantom, die 71+ ly sprengt und die 63ly weit springende Phantom ersetzen kann.

P.s. -> ich bin immer wieder beeindruckt welch ein Wissen über das Spiel hier in der Community gesammelt wurde. Schön bei euch zu sein :)

• Habe es getestet. Habe nix bekommen. Glaube man muss die Brocken sammeln um was zu bekommen. Schmeisse den Laser demnächst wieder raus....

CMDR Lestat Lincourt
    des Forschungsschiffs "White Hawkins" (Krait Phantom)
    E:D seit 05/15

Stolzes Mitglied der wr3Zw4D.png