Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

  • Du musst Rangaufstiegsmissionen machen um aufzusteigen. Da steht im Auftragstext etwas von "Flotte" und als Belohnung kommst du in den nächsten Rang. Im Hintergrund läuft dein Ruf weiter wenn du die nicht machst, kann also sein das du gleich mehrere mal auf 100 % bist und die Aufträge machen kannst. Es kann manchmal etwas dauern bis die Aufträge kommen.


    Hermes27 du bekommst Rangaufstiegsmissionen ("...Auftrag für die Föderale/Imperiale Flotte...") meist nur wenn du mit der Föderations/Imperiumsfraktion bei der du aufs Missionsboard schaust auch mindestens auf Status freundlich stehst.


    D.h. sich vorzugsweise in einem System auf freundlich bis alliiert hocharbeiten (und dieses Markern) dann kanst du die Prozente auch woanders machen und für Beförderungsmissionen wieder dahin zurück wo entsprechend angesehen....

    Vielen Dank an euch beiden! Ach so ist das. Dann werde ich nach diesen Texten mal Ausschau halten (auf freundlich stehe ich jedenfalls bei beiden Fraktionen). Vielleicht kann man das auch nicht mit Passagiermissionen machen, denn die mache ich fast ausschließlich. Jedenfalls hatte ich so einen Text, glaube ich, noch nie gesehen. Aber ich halte die Augen offen.

    Danke :-)