Aktueller Mining Guide ENG

  • servus,


    bin vor kurzem bei meinem wiedereinstieg ins spiel über diesen, wie ich finde, hervorragenden guide zum thema mining gestossen


    welchen ich afaik hier im forum nicht gesehen hab ;)


    https://docs.google.com/presen…9AhQ-CcCI/edit#slide=id.p


    falls dieser guide jedoch schon hier aufgetaucht ist und ich ihn wohl aufgrund meines doch recht fortgeschrittenen alters, übersehen habe bitte ich vielmals um entschuldigung :)


    mfg


    Ica

  • Hallo,


    Danke für den Link und es ist sicher keine Entschuldigung notwendig.
    Kannte ich nicht, hatte aber, auch für mich als einen der öfters Minern geht, ein paar kleinere Tipps + eine nette Aufstellung von was finde ich in welchem Ring.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


    42289.jpg


    en.png?v=1602001279


    M7 Sector IF-S b19-4 (The most Ammonia world in system)

  • Danke für den Link. Hier noch was für die Mats/Daten und Fracht Suche auf Planeten ! :D


    1. Planeten suchen, indem man hier https://eddb.io/body. die Mats (Material Finder) und die gewünschte Häufigkeit (System Resource) eingibt die man wünscht.


    2. Mit sprungstarkem Taxi (inkl Bodenfahrzeug) hinfliegen. In 1-2km höhe über die Oberfläche fliegen bis sich unten im Radar ein blauer Kreis zeigt. Da drin mittig landen.


    3 Diese App hier http://www.wavescanner.net/ im Hintergrund laufenlassen wenn man was gefunden hat und noch nicht ohne, an den Tönen und Radarbild im Bodenfahrzeug, erkennen kann was es ist.



    Viel Spass bei der Schatzsuche ! :sm36:

    77548.jpg?1622740996
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !