Gefährten gesucht

  • Hi,
    wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die gerne gemeinsam verschiedene Spiele zocken darunter seit einiger Zeit auch ED. Typische Clan-Charakteristika wie feste Terminpläne, Rangordnung oder dergleichen weisen wir nicht auf. Wir wollen einfach nur gemeinsam fliegen oder manchmal auch nur Erfahrungen austauschen.


    Ich würde mich sehr über den einen oder anderen zusätzlichen Fluggefährten freuen. Wenn du Kontakt aufnehmen möchtest, gibt es dafür folgende Möglichkeiten:


    - TS: trinkfreunde-heidelberg.de (bin dort Abends oft anzutreffen, ist aber Glückssache..)
    - Steam: sofern vorhanden kannst du mich dort einfach adden und dann kommunizieren wir mal einen Möglichen Treffpunkt im All. Heiße dort auch Luxhamp.
    - hier im Forum in Form von pn. Kommt dann drauf an, wie regelmäßig ich daran denk, hier mal reinzuschaun^^.
    - Discord ginge auch. Bin dort unter Luxhamp#5076 zu finden.


    Zu meiner Person:
    31 Jahre, männlich, beheimatet in Sachsen-Anhalt


    In ED bin ich schon ne Weile unterwegs. Teilweise allein und teilweise mit Gesellschaft. Im Moment habe ich mir vorgenommen, meiner Xenophobie freien Lauf zu lassen (soll heißen Thargoiden anzugreifen). Ansonsten bin ich, was die möglichen Aktivitäten in ED angeht, für jede Schandtat zu haben.

  • Nur mal so als Tip.


    Hier gibt es sehr viele, ich nenne es mal Gruppen, die schon Mitglieder suchen und auch sehr viele Mitglieder haben.
    Sprich: Du wirst es sehr schwer haben hier Leute zu finden die sich Dir anschließen.


    Was nicht heißen soll das hier niemenden finden wirst. :sm32:


    Aber ich gebe Dir noch einen Tip.


    Versuche Dich vielleicht einer dieser Gruppen anzuschließen anstatt selber noch eine aufzumachen.


    #RoAhilft

  • Ja die Roa's müssen es ja wissen...
    und immer schön Passierschein A38 lösen in Wýrdi sonsti
    wirst Du im CG abgeknallti :) es sei denn du kannst Dich mit einem
    Landecomputer in Sicherheit bringen...

  • Guten Tag zusammen CMDR's


    Die UGC (United German Commanders) ist immer bereit neue CMDR in ihren Reihen willkommen zu heißen.
    Wir sind ein bunter Haufen mit etwas Struktur und haben derzeit alle Plattformen (PS4, X-Box und PC) bei uns vertreten.
    Unser jüngster CMDR ist laut unseren Vorschriften 18 Jahre und unser ältester :think: irgendwas um die 65.


    Hauptsächlich sind wir auf unserem Discordserver unterwegs, wo eigentlich rund um die Uhr jemand anzutreffen ist.


    Bei Interesse schaut euch gerne mal unsere Seite an.
    http://united-german-commander.userboard.org/forum


    Grundsätzlich stimme ich zu, dass es keinen neuen Clan braucht, ihr müßt einfach den Richtigen finden.


    echo out

  • Warum braucht es keinen neuen Clan??? Angst er könnte Euch Leute abwerben ? :think: (Hört sich für mich so an . )


    Ich bin (und bleibe ) Clan los weil ich es so will . Aber es gibt bestimmt genug Leute die in Seinem Clan einen Platz für sich sehen .
    Und da er schreibt "...Wir sind eine kleine Gruppe..." ist er schon mal nicht alleine , sondern HAT schon einen Clan .
    Aber ist ja wie in der Natur , da frisst der Große auch den Kleinen ( meistens jedenfalls ) :D

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • dass ich überhaupt darauf reagiere ????


    gemeint war dass es auch viel Arbeit macht - und darum einfacher sich einem bestehenden Clan anzuschließen


    und gezwungen wird hier auch niemand - es war lediglich ein Angebot


    echo out