Ronin vs. Darkecho/BBfA/VP 3vs4,5

  • Nabend,


    kleiner Kampf von gestern am CG.


    RoA: Gwydion, Frantz From Assissi, Tinvanno


    Darkecho/BBfA/VP: Jorrekreaver, Proteous, Hermodt, Very Peaceful, unbekannte Vulture


    [youtube]z_84UgQy2YA[/youtube]


    GF!

  • 4,5 :sm12:
    Und dazu die Mucke. Wie hieß noch das gelbe Viech?


    Es wäre noch interessant, wer hier wen gezogen hat. Das würde evtl. ein etwas anderes Licht auf die rausgerutschten Netzwerkstecker werfen.
    Mich würde ja auch interessieren, wie ihr die Kräfte am Anfang verteilt habt. Du warst ja die erste Hälfte im one on one verstrickt, also mussten sich Deine beiden Mit-Raufbolde ja sozusagen in dieser Phase 2 vs 3,5 schlagen. Geht man üblicherweise eher gebündelt auf Einen? Aber das ist wahrscheinlich Betriebsgeheimnis.

  • Mr. Oizo - Flat Beat


    Wir hatten zu Beginn nur einen zweier Wing bestehen aus Jorrekreaver & Hermodt als Gegenüber. Ich habe Jorrekreaver interdicted, anschließend wurde der Gegenwing nach und nach größer. Frantz hat den Hermodt beschäftigt. Hermodt ist schon ziemlich erfahren und wenn man so einen Gegner freien lauf lässt, kommt zu viel Schaden auf Gwydion, der wiederum Firsttarget beim Gegner war. Gwydion und ich hatten Jorrekreaver als Primärziel. Gwydion war aber zu beschäftigt mit Ausweichen. Auf wen oder was die Vulture geballert hat, keine Ahnung.

  • Aufschlussreiche Beschreibung des Schlachtverlaufes.


    Ich muss mich übrigens bei den Protagonisten wegen dem "die rausgerutschten Netzwerkstecker" entschuldigen. Ich hatte das Video angesehen, wo es noch nicht zu Ende gerendert war von Youtube. Da sah es in der schlechten Auflösung zuerst so aus. Aber dem war gar nicht so. Asche auf mein Haupt.

  • eigentlich kann man mich nicht wirklich zu irgendeinem Wing dazuzählen.


    Ich bin nur zufällig in einer Wake gesprungen und habe mir dann einen rausgesucht der Bounty hatte und gesucht war.
    Dieser Franz ist leider ein ziemlich unangenehmes Ziel weil er durch meine Multi cannons fast keinen Schaden nimmt durch seine Panzerung..... werde ich mir merken.
    Als dann von allen Seiten target Lock Breaker auf mich abgefeuert wurden konnte ich praktisch nichts mehr machen. Ich bin dann einfach geradeaus weggeflogen nicht weil ich nicht ausweichen kann sondern weil es nicht nötig war :-) ...... wann ich einen Sprung einleiten muss das die Schilde noch halten habe ich mittlerweile ganz gut raus.
    Hat aber Spaß gemacht.

  • Quote from Very Peaceful

    eigentlich kann man mich nicht wirklich zu irgendeinem Wing dazuzählen.


    Deswegen ja " ... vs. 4,5" Hermodt war mit 2 TAOL Kollegen im Wing, dann sind Du und die Vulture dazu gesprungen. Schaden teilt ihr ja auch aus bzw. man muss die Gegner ja im Auge behalten.


    Eine 6 Booster FDL zu knacken ist halt ne harte Nuß; wenn der jeweilige CMDR nicht als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen ist wird der nicht abgeschossen, sofern er sich nicht aktiv dafür entscheidet bis zum Ende zu kämpfen. Das würde ich, wenn ich als einziger meines Wings übrig bin und immer noch alle Gegner aktiv sind, auch nicht zwingend machen :mrgreen:

  • Die GLBToWaF nimmt die Herausforderung an


    ..... wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von einer Herausforderung sprechen kann.
    Es wird noch ein wenig an der Aufstellung gearbeitet aber ich bin zuversichtlich mit einem schlagkräftigen Team und bekannten Namen in das Geschehen eingreifen zu können.

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Die GLBToWaF nimmt die Herausforderung an


    ..... wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von einer Herausforderung sprechen kann.
    Es wird noch ein wenig an der Aufstellung gearbeitet aber ich bin zuversichtlich mit einem schlagkräftigen Team und bekannten Namen in das Geschehen eingreifen zu können.


    Öhm falscher trööööööööööööt