Wingkampf BBfA vs. R$M/NMD am CG Vadimo

• Letzten Sonntag kam es zu einigen Kämpfen am aktuellen Community Goal in Vadimo. Das folgende Video zeigt einen davon aus meiner Sicht:

[youtube]a-8cZuhJMi4[/youtube]

Beteiligte Piloten:
    - Hermodt, Saar-k4i, Tomski, Akuma Tebori und Sundance1976 (alle BBfA)
    - Redhot, Jinxo, Tsag, M.a.r.s.h.a.l.l. (alle R$M) sowie Ozei (Nomads)

Kurze Kampfbeschreibung:
    Nach erfolgter Interdiction hatte die BBfA den Vorteil, direkt mit drei Piloten im Geschehen zu sein. Der abgefangene CMDR Redhot konnte durch defensives Fliegen die Zeit bis zum Einspringen seiner Wingkollegen überbrücken. Die BBfA nahm danach CMDR Jinxo in Fokusfeuer und konnte ihn abschiessen. Gleichzeitig wurde CMDR Saar-K4i von den anderen, inzwischen 4 Piloten der R$M/Nomads unter Feuer genommen und musste schlussendlich durch einen High Wake entkommen. CMDR Redhot wurde von den restlichen BBfA-Piloten fokussiert und musste ebenfalls wegspringen. Danach verliessen die verbleibenden Piloten der R$M/Nomads den Kampf.

Die BBfA bedankt sich bei allen Beteiligten für die schönen Kämpfe an diesem Abend! o7

• hier noch der kampf aus meiner sicht. ich griff allerdings erst in das geschehen ein als wir red hot unter fokus feuer genommen haben...

dabei gelang mir ein plasma ramm manöver das redhot sein schild gekostet hat. nach einem weiteren treffer mit meiner huge PA musste er dann auch rausspringen. meine kollegen sorgten gekonnt dafür, daß er seine schildzellen nicht laden konnte.

[youtube]FJNGXeMxNsA[/youtube]

• Schöner Kampf. Hast Du da nur 3 Waffen drauf @Akuma, oder die 2. Waffengruppe auf Makro?

Dein Dauerfeuer Makro erschliesst sich mir auch bei wiederholtem hingucken nicht. Warum nimmst nicht einfach fixe MC? Machen auch mehr Schaden und du holzt nicht jede Menge Muni ins All.

• Quote from gwydion [RoA]

Schöner Kampf. Hast Du da nur 3 Waffen drauf @Akuma, oder die 2. Waffengruppe auf Makro?

Ich kann auf knopfdruck waffe 4 und 5 dazuschalten.

die fixen multis passen für mich nicht zum notwendigen flugverhalten der huge PA, die für den hauptschaden zuständig ist und die gimballed variante setze ich mehr als taktische waffen ein.

• Sehr schöne Videos, gelungener Bildaufbau und besonders das Leuchten der Triebwerke ist sehr gut im Bild festgehalten.
    Weiter so.

8yORBbR.jpg

Discord Forum Kummerkasten

" madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori