PvP Hub Event Finale

  • 2 Videos vom Finale des PvP Hub Events von Samstag aus Sicht der Gewinner, CMDR Yamato2012 und CMDR Gaius Octavius.


    Finalisten sind: Nomads 1 (CMDR Yamato2012, CMDR Gaius Octavius, CMDR Starsquatch) vs. SeekingSkill (CMDR L'intouchable, CMDR Sentryblitz, CMDR StarfuryXI)


    [youtube]cQRl7cyRY28[/youtube]


    [youtube]DNhgaXPxRiM[/youtube]


    Insgesamt waren 14 Teams aus allerlei verschiedenen Clans vertreten.
    War wieder ein sehr gelungenes Turnier, positives Feedback von (fast) allen Seiten. Nächsten Monat etwa zur selben Zeit gibt es dann das nächste.

  • Jo sehen wir auch so, deswegen findet der größte Teil der Kämpfe in San Tu in den Asteroidenfeldern statt. Bringen für einen geübten Piloten fast nur Vorteile, wie man ja ziemlich früh in Yamatos Video sieht. Nimmt kurzerhand die Deckung von nem Stein zum banken.

  • Sehr sehr geil!!! :daumen:
    Da wird die Spreu vom Weizen getrennt!


    Ich wünschte ich könnte mich doch nochmal aufraffen mit K&M anzufangen... :think:
    Wenn man solche Vids sieht, ist man doch direkt wieder hoch motiviert! :D

  • Quote from Fox99

    Ich wünschte ich könnte mich doch nochmal aufraffen mit K&M anzufangen... :think:
    Wenn man solche Vids sieht, ist man doch direkt wieder hoch motiviert! :D


    Das war der Gedanke als ich es gepostet habe! :D Ich war auch hochmotiviert nachdem ich die Videos gesehen habe.

  • ich finde es trotzdem schade das es nicht möglich ist solch ein flugverhalten mit hotas oder dualstick ohne zusatzsoftware zu erreichen.
    für mich geht da einfach der komplette spielspaß verloren wenn ich das schiff mit tastaturgetippe und mausgefahre steuern müsste.

  • Es ist sehr wohl möglich, gibt mehrere Top Piloten die das mit Stick machen.
    Maus & Tastatur ist auch kein Selbstläufer.


    FAOff, egal mit welchem Eingabegerät, ist einfach nur Trainingssache.

  • Ich war in unserem Liga-Spiel aufgrund der Steine großteils Fa-on auf dem Weg - Tinne sowieso...


    Nur die wenigsten holen wirklich einen großen Vorteil mit Fa-off raus.

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    ich finde es trotzdem schade das es nicht möglich ist solch ein flugverhalten mit hotas oder dualstick ohne zusatzsoftware zu erreichen.
    für mich geht da einfach der komplette spielspaß verloren wenn ich das schiff mit tastaturgetippe und mausgefahre steuern müsste.


    lol die meisten knallen mit faoff sowieso gegen jeden felsen :sm12:

  • Mag ja sein, dass es Leute gibt, die FA-Off mit Stick hinbekommen. Das ändert nichts daran, dass kein Controller so präzise zu führen ist wie eine Maus. Auch im FA-On ist die Maus besser. Daraus ergibt sich ein Vorteil. Ob der dann ausreicht oder nicht ist ne völlig andere Geschichte.


    Gibt es ein Video von dem RoA-Match in der Liga?