Wie immer am CG, ein reichlich gedecktes Büfett für die BBfA

  • Moinsen Leute,


    wenn ich über solche Abende nachdenke fällt mir immer wieder Treibjagd ein, aber das darf ich ja nicht mehr sagen sonst kollabieren unsere "Freunde" beim sichten des Threads und der Videos. Naja kurz und gut, dieses mal war die Übermacht unserer "Freunde" nicht so groß und das macht sich sofort in zahlreichen Abschüssen bemerkbar...


    Leider spinnt bei mir Shadowplay und ich hatte nur ein Standbild von gestern Abend. Man, man man und ich hatte so schöne Explosionswolken drauf, aber wir haben ja nicht umsonst hervorragende Piloten die selbst aufgenommen haben. Als erstes poste ich euch mal das Video von Sundance, wo Assissi und Tinne sich in Explosionswolken verflüchtigen... Weitere Videos vom Wochenende folgen... viel Spass beim anschauen...


    [youtube]jitjqLPWM1M[/youtube]

  • Die Erfinder des Massengank haben gestern wieder zugeschlagen - Gratulation an die Gutmenschen von der BBfA...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Wieso stellt man ein, ich hoffe ich hab richtig gezählt, 8 vs 2 hier rein.
    Hut ab dass unsere beiden Jungs da überhaupt gekömpft haben. Ich wäre gleich rausgesprungen.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Wieso stellt man ein, ich hoffe ich hab richtig gezählt, 8 vs 2 hier rein.
    Hut ab dass unsere beiden Jungs da überhaupt gekömpft haben. Ich wäre gleich rausgesprungen.


    Mad, wenn man alle zusammenzählt ist das einfach. Eben wurde mir gesagt, das wir zu 5 waren und gegen uns gekämpft haben Tinne, Assissi, Harry Potter, Lord Fondlemaid und Ryan_M17... macht irgendwie auch 5...


    ...ich sehe da kein ungleiches Verhältnis. ;)


    NACHTRAG: Jetzt mal ehrlich, wird euch das nicht langweilig solche Märchen zu erzählen?

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Mad, wenn man alle zusammenzählt ist das einfach. Eben wurde mir gesagt, das wir zu 5 waren und gegen uns gekämpft haben Tinne, Assissi, Harry Potter, Lord Fondlemaid und Ryan_M17... macht irgendwie auch 5...


    ...ich sehe da kein ungleiches Verhältnis. ;)


    NACHTRAG: Jetzt mal ehrlich, wird euch das nicht langweilig solche Märchen zu erzählen?


    Keinen außer frantz und euch habe ich gesehen... kommt vor.

  • War ein klassisches 5 vs 2, mehr hat die BBfA halt nicht drauf.


    Schön zu sehen, wie hilflos Sundance war...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Lese ich das richtig, dass sich die RoA hier über ein Gank der BBfA aufregen ? (Sofern es einer war, denke eher nicht)
    Wirklich jetzt ?


    Das wäre so, als wenn sich der Löwe beklagt, dass der Tiger Fleisch ist ...
    Aber wahrscheinlich gelten am CG andere Regeln als in Wyrd ...


    nun, ... ,man lernt nie aus ...

  • Quote from the engineer

    Lese ich das richtig, dass sich die RoA hier über ein Gank der BBfA aufregen ? (Sofern es einer war, denke eher nicht)
    Wirklich jetzt ?


    Das wäre so, als wenn sich der Löwe beklagt, dass der Tiger Fleisch ist ...
    Aber wahrscheinlich gelten am CG andere Regeln als in Wyrd ...


    nun, ... ,man lernt nie aus ...



    mach dir nix draus. fake news sind heutzutage ja e schon normal. einfach keinem was glauben und gut ists ;)

  • Quote from Tomski [BBfA]

    Also Tinnes und Assissis Lügen sind sowas von billig, das man sich da nicht selbst blöd vorkommt, das ist ja schon mehr als peinlich. Also ich hab im Video Harry Potter an Sundance vorbeifliegen sehen und hier ein Teilausschnitt von den anwesenden CMDR's...



    Lügen? Soll ich dir erzählen was ich nicht sehen? Instanzierung?

  • Es ist immer dieselbe Laier. Wenn die BBfA in Unterzahl ist, wischt man mit ihren Restbestände den Boden auf.Sind sie in Unterzahl werden sie gegankt.
    Das Open Play hat hier immer sein RePlay.


    Fliegste quer, siehste mehr !

  • War doch klar, dass wieder der gleiche Bullshit als Antwort kommt wie jedes Mal.


    Wir waren zu 7 in dem Gefecht und nach Durchsicht der History waren dort 9 feindliche Piloten, die gegen uns gekämpft haben.
    Kleiner Tipp am Rande: Akuma hat sich nicht selber zerstört.



    Ihr könnt gerne an einem unserer nächsten Trainings teilnehmen. Wir üben dort auch immer wieder auf die Umgebung zu achten um einen Tunnelblick im Kampf zu vermeiden.


    Ich bin mir allerdings sicher, dass Tinvanno dazu in der Lage ist und nur wieder in seinen üblichen BBfA-Bashingmodus verfallen ist.
    Und du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass du zu 7 anderen Spielern Instanzprobleme hattest ... :sm2:

  • es war nicht nur 1 gefecht gestern. :daumen:


    aber das wird ja später eindeutig in den videos zu sehen sein. soweit ich mich erinnern kann waren es auch 2 unterschiedliche gefechte in denen einmal franz und einmal tinne abgeschossen wurden.