Sonntag Mittag am CG

• Herrlich schönes Wetter, die Kinder schlafen und nach einem dicken Steak vom Grill geht das Buffet am CG weiter. Los geht's mit einem kleinem 1v2 gegen eine Corvette und einem Gunship, gefolgt von einem CMDR der scheinbar zu viel Kohle hat und zwischendurch noch mal mit der Faust in die Erdbeertorte mit Sahne gehauen. Ein herrlich schöner Sonntag.

[youtube]xs-67auABkY[/youtube]

• Schönes Video Tinne. Fliegste eigentlich auch ab und an mal gegen Leute auf deinem Level?

• Da gibts leider nicht viele...

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Quote from Lex Humboldt

Schönes Video Tinne. Fliegste eigentlich auch ab und an mal gegen Leute auf deinem Level?

Danke Lex!

Natürlich fliege ich auch gegen richtige Gegner.
    Einige meiner Clanmitglieder haben echt was drauf. Du kannst dich aber gern auf meinem YT-Kanal umsehen.... ach nein, lass.... sonst schieß ich nur Transporter und kleine Schiffe ab. Viiiiiiel leichter!

Schönes Video Tinne.

Ja, vor allem wie er den KDT Adam G. platt gemacht :sm36:

Ich wurde mich schämen, überhaupt sowas zu veröffentlichen.

• Quote from the engineer

sondern eher FÜR Adam G.

Hab ich mir auch so gedacht. Hart im Nehmen der Junge. Aber trotzdem wird seine Tastatur jetzt heftige Beißspuren haben.

... übrigens ...

... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...

.

• Neulich habe ich auch Sebastian gesehen - sicher ein Zeichen....

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA

• Es liegt hier nicht in meiner Absicht, die Leistung von Tinne zu schmälern. Wissen wir ja alle, dass er nicht ganz schlecht ist. Man weiß ja auch vorher nicht, was einem in einem Kampf erwartet. Aber ich finde Videos spannender, in denen es knapp wird, und man das Ergenis nicht schon nach 20 Sekunden Sendezeit ahnt.

Schade das es in dem Kanal kein Video davon gibt, wie ich mit meiner 100MJ DB-E gegen Tinnes Dreier Wing fighte. DAS war knapp! Ich werd mich mal mit meinem Taxi nach Wyrd begeben und so ein Video machen. ;)

Es liegt hier nicht in meiner Absicht, die Leistung von Tinne zu schmälern. Wissen wir ja alle, dass er nicht ganz schlecht ist. Man weiß ja auch vorher nicht, was einem in einem Kampf erwartet. Aber ich finde Videos spannender, in denen es knapp wird, und man das Ergenis nicht schon nach 20 Sekunden Sendezeit ahnt.

Schade das es in dem Kanal kein Video davon gibt, wie ich mit meiner 100MJ DB-E gegen Tinnes Dreier Wing fighte. DAS war knapp! Ich werd mich mal mit meinem Taxi nach Wyrd begeben und so ein Video machen. ;)

Ja, aber es werden ja nicht nur die tollen Sachen gezeigt. Wie die Corvette am Anfang nach der Vulture noch verkloppt wurde, ist ja extra rausgeschnitten . :D

• Solche Videos - allerdings andersrum ( Stichwort Massengank)- macht die BBfA.

Vielleicht fragst du mal nach...

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA

• Quote from the engineer

und das Adam G. mehrfach am CG aufgetaucht und gestorben ist spricht nicht GEGEN Tinvanno, sondern eher FÜR Adam G.

Schon, aber seine Schilde waren fast unten und er war grade mit einem NPC beschäftigt und ER hat ihn schön platt gemacht. Aber das ist Typisch für RoA´s, mehr haben die nicht drauf.

• Quote from Pirat

Schon, aber seine Schilde waren fast unten und er war grade mit einem NPC beschäftigt und ER hat ihn schön platt gemacht. Aber das ist Typisch für RoA´s, mehr haben die nicht drauf.

Halt Backen und geh Solitaire spielen. Das entspannt

Es liegt hier nicht in meiner Absicht, die Leistung von Tinne zu schmälern. Wissen wir ja alle, dass er nicht ganz schlecht ist. Man weiß ja auch vorher nicht, was einem in einem Kampf erwartet. Aber ich finde Videos spannender, in denen es knapp wird, und man das Ergenis nicht schon nach 20 Sekunden Sendezeit ahnt.

Du bist halt langweilig... Das will keiner sehen.

• Quote from Pirat

das ist wieder so ein typischer Kommentar eines Zuschauers, der vom Spielfeldrand den anderen erklärt, was Fussball ist ...
    Kommt da noch mehr von dir als nur heisse Luft ?
    Soweit ich mich erinnern kann, bist du für mehr als nutzlose Kommentare im PvP Bereich nicht zu gebrauchen ...