Ein ganz normaler Abend mit Zachary Hudson

  • Liebe RoA,


    im Namen der BBfA möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, wenn ihr am Samstagabend keinen Spass hattet. Ich möchte allerdings höflichst darauf hinweisen, dass Elite Dangerous ein gewisses Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative vorraussetzt. Wir ( die BBfA ) bemühen uns immer so gut es geht für einen gelungenen Abend auf allen Seiten zu sorgen. Wir sind letztendlich aber nicht für die gezielte Bespassung Aussenstehender verantwortlich.
    Zusätzlich möchte ich auf die Einschränkungen des Spieles selber hinweisen. Instanzprobleme, Programmabstürze, sowie auch nicht spielbezogene Störfaktoren, wie z.B. Pinkelpausen, können einem flüssigem Spielablauf entgegenwirken.


    Auf unserer Seite hatten wir jedenfalls einen sehr actionreichen und äußerst spassigen Abend.


    Für weitere Anregungen zur Verbesserung des allgemeinen Spielerlebnisses möchte ich euch an unser
    [url2=http://blood-brothers-from-alrai.de/forum/]Forum[/url2] und / oder
    [url2=https://discordapp.com/invite/NWMUYkn]Discordserver[/url2]
    verweisen.


    Ich wünsche euch noch weiterhin viele schöne Abende mit Elite Dangerous.
    Hermodt [BBfA]

  • Mal im Ernst, was treibt ihr da eigentlich so lange? Wartet ihr auf irgendwen bestimmten? Oder ist an dem Gerücht mit der Powerpointpräsentation im Vorfeld einer Schlacht was dran? :mrgreen:



    Achtung, extra für Hermodt:


  • Ich möchte auch mal auf euren Discordserver hinweisen, auf dem ich mal war.
    Außer meine eigenen Beiträge konnte ich nichts lesen. Die Rechte dazu wurden mir kurzfristig entzogen.
    Außerdem wurde mir von jemnden mitgeteilt das das bei euch als spaßig gesehn wurde das ich mich nur mir mir selber unterhalten konnte.
    Sowas gibt es bei uns auf dem RoA Discord Server nicht.
    Da kann jeder drauf und kann auch alles lesen und auch schreiben.


    Nur mal so nebenher. Hermodt

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • na ist doch schön für dich. du bist doch sicher am roa discord...

  • Taubsi. Warum musst du immer deinen Senf dazu geben bei Dingen die dich nichts angehen?
    Oder hab ich Trudel oder Taubsi geschrieben?


    Das war an Hermodt gerichtet und nicht an den Lakaien von der BBfA...

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • Tinne du bist n guter Spieler und hattest anfangs für Next so'ne gute Idee, guten Stil, hast witzige, unterhaltsame Videos damals gemacht. Was ist passiert? Warum bist du falsch abgebogen?

  • Quote from Saar-K4i [BBfA]

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn du das nicht kannst, können wir auch nichts dafür! :sm38:


    ich find die Frage vom Bones ja durchaus nicht unberechtigt. Erst werden die Leute vom Server gekickt, jetzt lädt Hermodt ein. Was soll man davon halten?
    Sind ja 2 von uns da geblieben, das ist ja schon mal was ;)


    Das Video find ich btw. ganz witzig :mrgreen: - man muss auch einfach mal über sich selbst lachen können. Ist eine nicht unwichtige Eigenschaft.

  • Quote from Lex Humboldt

    Tinne du bist n guter Spieler und hattest anfangs für Next so'ne gute Idee, guten Stil, hast witzige, unterhaltsame Videos damals gemacht. Was ist passiert? Warum bist du falsch abgebogen?


    Die Muskeln, die Tattoos, der herbe Geschmack.
    Passiert auch den Besten!


  • Mensch hermodt, verstehen Sie Spaß? Ich denke schon....
    Deswegen musst du nicht eine ellenlange Erklärung/Entschuldigung abgeben.

  • Quote from 1st.BoneS [RoA]

    Taubsi. Warum musst du immer deinen Senf dazu geben bei Dingen die dich nichts angehen?
    Oder hab ich Trudel oder Taubsi geschrieben?


    Das war an Hermodt gerichtet und nicht an den Lakaien von der BBfA...


    Lakai, Taubsi... Standardtonfall?


    Guck dir doch mal alleine diesen Thread an, ich frage Tinne was, 12 andere antworten. Von wegen Senf und so. Guck dir alleine den Spam von Gwyd in jedem Thread an (ob ich nun dabei bin oder nicht).

  • Guck mal in einen Spiegel Du Troll. Geschmacklosigkeiten, Beleidigungen, Unterstellungen ... bist Du ganz weit vorne. In jedem Thread. Hält man dir nen Spiegel vor fängst du an zu jammern. Schwaches Bild.

  • Quote from The Engineer

    Wer hat schon wieder das Schweinegatter offen gelassen ???


    Nehmt eure verdammten Pillen !
    Oder spielt was vernünftiges!
    Thiefs of the Sea z.b. !


    Findest es normal, wenn Leute ständig mit irgendwelchen bescheuerten Namen angeredet und nun als "Laikaien" betitelt werden? Ich teile hier auch einige Meinungen und RPs aus der Lichtlanzenecke nicht, hier gehts aber um sowas wie Netiquette, heute denkt ja jeder zu hause am Rechner ist man sicher und kann sich alles erlauben, und eigentlich wäre es der Job des Moderators da einzugreifen, und nicht die zu kritisieren die darauf hinweisen.

  • das hier ist die PvP Ecke ...
    Der rauhe Tonfall war hier explizit gewünscht.
    Und wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Und wer nicht einstecken kann, sollte lieber weg bleiben ...


    Außer dir hat bis jetzt keiner groß gejammert ...

  • Quote from The Engineer

    das hier ist die PvP Ecke ...
    Der rauhe Tonfall war hier explizit gewünscht.
    Und wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Und wer nicht einstecken kann, sollte lieber weg bleiben ...


    Außer dir hat bis jetzt keiner groß gejammert ...


    Aha. Und warum löschst du dann eigentlich immer meine gestarteten Threads?


    Ok ich stelle mich ab sofort darauf an, jetzt wird mal richtig geflamed. Ich werde dich dann später an deine Worte erinnern.