Ein Maulwurfn sucht einen Clan

  • Nabend Elite-Piloten. :sm29:


    Da ich nun schon seit einigen Tagen schon alleine im Universum, zurzeit im Bereich von LTT 7548, unterwegs bin, fange ich mal an nach einem Clan zu suchen.


    Zu mir, ich bin männlich und 31 Jahre alt und habe, vor ein paar Jahren mal die X-Serie (zuletzt X3AP), von der Spieleschmiede Egosoft gespielt.


    Der Clan sollte Anfängerfreundlich sein und eher in Richtung PvE gehen, da mein Weg erst mal eher in Richtung Handel und Mining gehen wird.



    mfg
    Maulwurfn

  • Moin Maulwurfn


    Mit der Bewerbung in der EDDE-PVE haste was richtig gemacht
    aber das ist kein Clan, sondern eine Gruppe.


    Unabhängig vom Clans kannst du mal im Open, Solo oder in
    einer der Gruppen spielen. In der EDDE Gruppe gilt die Regel
    da sind alle ganz lieb zueinander (außer in Kampfzonen) und
    greifen sich nicht an. Also jeder ist ein Freund. Am Anfang
    des Spiels sicher ein gute Ort und viele verlassen ihn auch garnicht mehr.


    Clans siehst du auf dem Laufband. Schneie mal bei denen vorbei.
    Am besten im TS oder Discord die meisten Clans suchen immer
    Nachwuchs, sind am Anfang besonders – aber danach auch noch nett.


    Ich versuche dir jetzt das TSU Network schmackhaft zu machen.
    Wir bauen gerade einen neuen Clan auf. Du könntest also dabei sein
    wenn alles beginnt. Sind ne gute, lustige Mischung aus erfahrenen
    Spielern und ganz Neuen. Der Spielspaß steht im Vordergrund.
    Den Link zum Discord findest du in meiner Signatur.


    VG Lupus :sm1:

  • Pampe Marinski und ab jeet er zwölf,
    außerdem Vollpacht und Hackelzut.


    Aach ne der andere Satz.


    Guten Tag Herr Buddeltier,
    sei nicht scheu und grab doch ruhig mal bei uns vorbei.


    So jetzt reicht es aber, wo zum Herrmann sind meine Tablette nur schon wieder geblieben.


    Fly safe. :sm1:

  • @ Darth Maulwurfn
    Moin :D ich selbst bin dort auch nur einer von vielen..bei direkten Fragen zur Aufnahme in die Gruppe kannst du dich bestimmt an Kaito wenden..aber eigentlich steht ja alles in dem link...deine Bewerbung hab ich gerade gesehen..sobald du dann aufgenommen bist ist beim spielstart außer dem solo und open auch der bereich Private Gruppe offen...Kaito ist der Administrator.
    Es gibt auch etliche Clans oder Gruppen die innerhalb des EDDE-PVE agieren..davon kannst du dich dann natürlich auch einem zusätzlich anschließen.Und das Open steht dir auch offen.


    :sm20: Jetzt hoffe ich mal dass ich alles soweit richtig erklärt habe..sonst bekomme ich eins auf die Mütze :sm33:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • GreyLupus : Das habe ich schon erkannt.
    Ich habe mich sozusagen parallel zu der Clan-Suche schon mal bei EDDE beworben. ;)


    Bei einem der hier geposteten Mitglieder werde ich mich schon noch bewerben.
    Eilt ja nicht. ;)
    Moon T. Python [RoA] : Ich warte erst mal die paar Tage bzw. eine Woche, was ja Kaito auch im Thread erwähnt hat, ab. :)
    Wenn ich bis dahin immer noch keine Einladung zu der Gruppe bekommen habe, kann ja immer noch Kaito ein PN (sofern er oder sie das nicht in den Einstellungen blockiert hat) schicken. ;)


    mfg
    Maulwurfn