Modulterminals

  • Hallo CMDRs,


    ich finde einfach keine Modulterminals mehr (zum Freischalten bei Marco Quent). EDDB zeigt Stationen an, wo die zu kaufen sein sollen - was dann aber gar nicht stimmt. Und IRINA findet überhaupt keine mehr zum Verkauf.


    Was ist passiert, wo sind sie hin? Kann mir Jemand weiterhelfen?


    Das wäre schön
    - McNolde -

  • Hallo,


    hier in Anlave und rundherum habe ich Missionen mit Modulterminals als Belohnung gesehen.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


  • Hallo,


    Quote from McNolde [UGC]

    Danke CMDRs,
    dann werde ich wohl mal meine Handels-Cutter aktuvieren und mich etwas in Anlave umsehen
    :sm32:


    Mich findest du dort in der EDDE Gruppe. Will da grade was für meine Ranks (Handel, Fed und auch ein bisschen Kampf) tun.
    Falls du lust auf Handel im Wing hast, in Kobayashi oder Suri findest du mich.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


  • Hallo,



    ich würde das Thema gerne mal aufwärmen wollen.

    Wo hat jemand zuletzt gesehen? Ich habe schon ein paar Hightech Systeme abgeklappert aber es werden keine als Missionsbelohnung angeboten momentan.


    Ciao

    SCT

  • Du musst in der Gegend von Sirius rumfliegen. Fliege Bodenstationen an und schon wirst du mit Aufträgen erschlagen. Hatte vorgestern die Wahl zwischen 7, 31 oder 39 Modulterminals als Belohnung.

    Die Aufträge waren Bauxit abbauen. Es reichte aber auch das Zeugs zu kaufen und abzuliefern. Die Bodenstation war im System Luyten's Star. Name weiss ich nicht mehr...

  • Danke. Ich probiere es später nochmal. Habe ich das richtig verstanden dass das nicht unbedingt ein Hightech System sein muß, wie woanders beschrieben?

  • So, ic habe jetzt meine 25 Modulterminals zusammen. Die Mission dazu gab es tatsächlich in Peocyon auf irgendeiner Bodenstation. Und es war die einzige verfügbare und es gab genau die 25 Modulterminals.

    Aber fragt nicht nach der Mission selbst. Die hätte ich sonst nie und nimmer angenommen. Da sollte man einen NPC Comander töten und wo der sich aufhält musste man erst noch auf einer anderen Bidenstation heraus finden, wo man auch noch beschossen wird. Und dann den Typen mit dem VSS suchen um den dann den Garaus zu machen. Aber selbst das ging nicht so flott vonstatten denn nach dem ersten Schuß hatte man etwa 20 Sekunden, denn dann ist der weggesprungen wenn man es bis dahin nicht geschafft hat. Ein paar Kilometer weiter weiter der wieder im Noemalraum (mit 100% Hülle). Erst beim 6. Mal habe ich es vorher geschafft ihn zu erledigen. Diese Mission hat 1.5h gedauert. Schlimmer geht nimmer. Aber nun habe ich die 25 Modulterminals.


    Ciao

    sct