Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

  • Quote from Gunny[UGC]

    wie wärs wenn die PvP-ler nicht in PvE gruppen friedliche explorer treffen stören?


    Oh Gunny.
    Den ollen Joker setzt du immer dann ein, wenn dir nichts anderes mehr ein fallt.
    Das hat schon einen Bart der länger ist als der von Methusalem.


    Lass dir mal was Neues einfallen. Bitte.

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Ach ist es euch doch peinlich, immer wieder an einen großen Fehler erinnert zu werden? Scheinbar schon. Denn das war einer eurer größten.


    Die Entschuldigung von damals steht noch immer aus. Da hat Gunny Recht.


    Die steht nicht aus, es wird auch keine geben. Oder anders: Es war uns ein Fest zu sehen wie Monate (Jahre) später immer noch über eine Aktion gejammert und geschimpft wird, bei der quasi gar nichts passiert ist :sm2:

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Ach ist es euch doch peinlich, immer wieder an einen großen Fehler erinnert zu werden? Scheinbar schon. Denn das war einer eurer größten.


    Die Entschuldigung von damals steht noch immer aus. Da hat Gunny Recht.


    Welcher "Fehler"? Das war ziemlich lustig. Und bei wem müssen wir uns überhaupt entschuldigen und was passiert wenn wir es nicht tun? Bleiben unsere Namen dann in der galaxieweiten Terrorkartei und werden niemals gelöscht?

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Das war groß angekündigt. Zudem wurden wir im Open auch noch kurt davor im System gesichtet. Und passiert ist gar nichts.
    Wir waren ja im Explorere-Fitting dort und die Schiffe machten kaum Schaden.
    Man kann ja wohl kaum dem Fuchs nen Vorwurf machen wenn der Bauer den Hühnerstall über Nacht offen stehen lässt :sm12:


    und wenn dir wer von der strasse das auto klaut biste auch selber schuld - is klar ... :roll:

  • Quote from 1st.BoneS [RoA]

    Oh Gunny.
    Den ollen Joker setzt du immer dann ein, wenn dir nichts anderes mehr ein fallt.
    Das hat schon einen Bart der länger ist als der von Methusalem.


    Lass dir mal was Neues einfallen. Bitte.



    schon blöd, wenn einem die vergangenheit am allerwärtesten klebt, gell? tja, man sollte halt vorher denken und dann erst pewpew machen aber da ihr ja nach dem motto wdgaf lebt, kanns dir ja eigentlich egal sein. warum also das verärgerte aufplustern?

  • Jo und Miniröcke - damit ist jetzt auch mal Schluß! Selber Schuld!!!Elf11

  • Du bist wirklich an Geschmacklosigkeit schwer zu überbieten.


    Ich weiss ja das Dir das Konzept nicht ins Hirn will, aber wir sprechen hier nur über Pixel und ein Spiel, nicht über das Vertauschen von Opfer- und Täterrolle. Hier den RL Bezug zu Miniröcken und damit suggestiv Vergewaltigungen herzustellen ist selbst für Deine Verhältnisse bemerkenswert schlecht - und unglaublich daneben...


    Edit by a Mod