Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

  • Hallo Pilotinnen und Piloten,


    im folgenden Video seht ihr einen ganz normalen Abend bei der BBfA. Gegen das unsagbar Böse nehmen wir uns immer etwas Zeit...


    [youtube]T5iccMGzXrc[/youtube]


    Wer bei solchen Kämpfen (Früher habe ich mal Treibjagd gesagt, aber dann werden die Bösen noch böser :P ) auch mal mitmachen will kann gerne bei uns im TS vorbeischauen, wir sind ne lockere Truppe und jeder ist Willkommen, egal ob Neuling oder Profi...

  • Ich sehe viel Leerlauf, einen Piloten der gefühlt alle 30 Sekunden einen Schuss abgibt. Spielverderberraketen und einen Vulture-Gank.


    Ja, dafür lieben euch alle...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Frantz f. Assissi [RoA]

    Ich sehe viel Leerlauf, einen Piloten der gefühlt alle 30 Sekunden einen Schuss abgibt. Spielverderberraketen und einen Vulture-Gank.


    Ja, dafür lieben euch alle...


    Es gibt keine Spielverderber- Raketen. Das Spiel lässt sie zu - also gibt es auch Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren. :sm45:

  • Lieber CEO der BBfA. Du bist wahrscheinlich jetzt schon zu lange weg vom Spiel - aber in der Zwischenzeit hat sich einiges getan.


    Früher stand die BBfA im PvP für folgendes:
    Faire Kämpfe
    Großteils Fixed-Weapons
    Tolle Video
    Hohe Kampfkunst


    Heute steht die BBfA für folgendes:
    Massenganks
    Großteils gimballed Weapons und Raketen
    Schlechte Videos
    Gar keine Kampfkunst


    Think about it

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Ich wollte eigentlich schreiben:


    Ich mag Posts von ausgemusterten Clanleader über den alle lachen und der über PvP keine Ahnung hat.


    Aber ich lass es lieber...

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • sag mal franz ist dir eigentlich beim ansehen des videos entgangen das tomski dabei war :think:
    und wo wir gerade dabei sind... wo warst eigentlich du freitag und samstag WYRD?

  • Quote from Frantz f. Assissi [RoA]


    Ich mag Posts von ausgemusterten Clanleader über den alle lachen und der über PvP keine Ahnung hat.


    Alle?
    Ich nicht.
    Ich lache auch nicht über gwydion oder .....
    Aber ich mag keine Posts von Leuten die nur Gift spritzen und nur ihre Art des Spiels akzeptieren.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


    42289.png?1575058869

  • Ich glaub das ist gar nicht Franz Intention hier Gift zu spritzen ... Die BBFA kommt mittlerweile wenn die Party schon fast vorbei ist. Gerüchten zur Folge dauern die Einsatzvorbesprechungen, vorgetragen als Powerpointpräsentation, immer mehrere Stunden. Bekommen eine Abreibung nach der Anderen, und wenn dann doch mal ein Glückstreffer dabei ist, wird das Maul aufgerissen.


    Kann man machen :mrgreen: - und ist nur als Provokation gedacht. Macht tatsächlich wahrscheinlich mehr Sinn das einfach zu ignorieren, andererseits gehört das Gefrotzel halt auch irgendwie dazu und man muss das nicht überbewerten.


    Ich fänds ja echt gut, also wirklich total begrüßenswert, wenn sich die Jungs dem sportlichen Wettstreit (Liga) stellen würden. Gleiche Ausgangslage für Alle, Mannschaftsstärke auch gleich ...

  • gwyd weist ich würde ja deine meinung hier vorgetragen durchaus akzeptieren das problem ist hier nur du bist ein außenstehender.


    bei allen größeren pvp events - wie auch dieses wochenende wieder - das nun wirklich auf allen pvp discords dieser welt angekündigt wurde (auf onlaw und outlaw seite) hast du wieder mal mit abwesenheit geglänzt.
    es ist doch in ordnung wenn du mehr rl hast - schön für dich. aber dann wäre es doch zielführender diskussionen - im kontext was wir wirklich nicht nur schreiben sondern auch durchführen - denjenigen zu überlassen die sich mit der materie jeden tag praktisch beschäftigen und nicht nur theoretisch wie in deinem fall.

  • Hört das nie auf?


    Ihr kommt gegen uns nicht an. Niemals...wir sind besser, schneller, größer, geiler. Lernt ihrs nicht? Wir haben sogar nen Buchstaben mehr im Clantag! Wir haben Rapper bei uns im Clan! Das wird solange so bleiben wie ich diesen Clantag habe, denn gegen mich kommt ihr erst recht nicht an!


    Warum?


    Keine Ahnung, Naturgesetze sind auch nicht fair.


    Ich muss nichtmal Elite zocken um in Elite besser im PvP zu sein als ihr. Ihr seid völlig Chancenlos!


    Achja...Niatra ist geplatzt...


    Ich hätte auch sinnvoll argumentieren können, aber ich kopier jetzt einfach mal eure Methode...dabei kann ich mich noch auf andere Dinge konzentrieren.


    Is schon cool, kein wunder das ihr immer so gelassen seid...


    Solo sollte verboten werden.

  • Quote from Akuma Tebori [BBfA]

    gwyd weist ich würde ja deine meinung hier vorgetragen durchaus akzeptieren das problem ist hier nur du bist ein außenstehender.


    bei allen größeren pvp events - wie auch dieses wochenende wieder - das nun wirklich auf allen pvp discords dieser welt angekündigt wurde (auf onlaw und outlaw seite) hast du wieder mal mit abwesenheit geglänzt.
    es ist doch in ordnung wenn du mehr rl hast - schön für dich. aber dann wäre es doch zielführender diskussionen - im kontext was wir wirklich nicht nur schreiben sondern auch durchführen - denjenigen zu überlassen die sich mit der materie jeden tag praktisch beschäftigen und nicht nur theoretisch wie in deinem fall.


    Akuma, ich war da. Aber halt nicht erst ab 24:00, sondern eher bis.-Wir hatten unseren Spaß. Alles gut. Ich kenne auch die RSM Videos von der Zeit ab 24:00 Uhr. Sieht halt ganz anders aus, als eure Sichtweise.
    Und das ihr da viel Propaganda verbreitet, und relativ wenig Wahrheit .... das weisst du halt selbst. :sm45:

  • das rsm video von gestern abend.... gerne


    [youtube]d9CRLcfZVy8[/youtube]


    sieht für mich ziemlich ähnlich aus von der anderen sicht. aber jinxo ist halt ein kämpfer von format der auch mal in der lage ist anders verlaufende schlachten zu zeigen... dafür ein :daumen:


    @gwyd achte mal auf den timeindex im BBfA video. wir flogen gestern ab 22 uhr deutsche zeit und da warst du nicht da im roa wing. andere von den roas sehr wohl und die haben auch tapfer gekämpft.

    Edited once, last by aKUMa TeBOrI ().

  • Alles was man zu einem Clan-Leader sagen muss, sieht man in diesem Video. Geschmacklich passend mit guter Kindermusik untermalt.
    Wer hat denn denn da die Crimes an? Der Anführer machts vor, die Clankollegen nach. BBfA halt. Aber macht nur. Kein Kopfgeld der Welt hält uns auf.


    [youtube]Tef_WkNa4Sw[/youtube]

  • Meine Fresse, das ist doch nur ein ganz normales PvP-Video und das ganz ohne hämische, oder herabsetzenden Kommentare, wie man es leider all zu oft von anderen Gruppen kennt.


    Und von den RoAs kommen wieder einmal nur diffamierende Posts gespickt mit Lügen und Verleumdungen.
    Langsam habe ich den Eindrück, dass ihr unter einem BBfA-Tourette leidet. Das solltet ihr mal untersuchen lassen. So eine krankhafte Fixierung ist nicht gut für euren Blutdruck, geht das Ganze doch mal etwas lockerer an.


    Eure Argumentation ist immer die gleiche:
    Solange ihr auf eure Kosten kommt ist alles in Ordnung, die anderen sollen sich dann nicht so anstellen, es locker sehen, es war ja nur Spaß.
    Läuft es einmal nicht so gut, dann sind die anderen immer mit Noobwaffen rumgeflogen, haben unehrenhafte Schiffssetups, kämpfen sowieso immer nur 20 vs 1 und und und ...


    Auf so gut wie jeden Vorwurf kann ich euch von etlichen Begegnungen berichten, in denen eure Piloten ähnliche Schifssetups, und Waffen benutzen, fliegerisches Unvermögen an den Tag legten, bei dem kleinsten Anzeichen von Gegenwehr die Beine in die Hand nahmen, oder in Überzahl auf einzelne los gingen.
    Dank meiner langsamen Internetleitung mache leider nur selten Videos, weil ich die nicht tagelang hochladen möchte. Vielleicht wäre es aber garnicht verkehrt einmal eine kleine Videosammlung von Begegnungen mit euch anzulegen, die man einfach kommentarlos als Reaktion auf eure Vorwürfe posten kann ... hmm eigentlich eine nette Idee.
    Kehrt erst einmal vor der eigenen Haustür bevor ihr den Dreck zu anderen tragt.


    Etwas mehr Respekt und Toleranz für den Gegner würde von Größe zeugen, die euch sicher gut stehen würde.
    Oder ist es dafür in eurer verbitterten Fixierung auf uns schon zu spät?



    Unsere grundlegende Spielweise hat sich nicht geändert:
    Wir sind Kopfgeldjäger.
    Piloten mit hohen Kopfgeldern werden von uns gejagt und abgeschossen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob wir zu viert und er alleine ist.
    Wenn sich andere Spieler in diese Kämpfe einmischen, oder uns sogar direkt angreifen müssen sie damit rechnen, dass wir sie danach weiter jagen.
    Wer faire Kämpfe unter kontrollierten Bedingungen möchte soll gefälligst vorher fragen
    und nicht einfach jemanden rausziehen und angreifen.