TSU NETWORK sucht Dich!

  • TSU NETWORK


    Wir sínd bis jetzt eine kleine Gruppe von Spielern und suchen immer neue Cmdr die lust haben sich anzuschliessen und gemeinsam das Spiel zu genießen.


    Unsere Heimat ist das TSU System und wir verwalten TSU NETWORK, wir puschen uns gerade an die Spitze des Systems um die Fürhung zu übernehmen und streben Expansion an um die Fraktion weiter auszubauen, das ganze mit hilfe einer BGS.


    Wir suchen neue Mitglieder die Lust und freunde daran haben ein Teil des ganzen zu werden, PVP, PVE, Handel, Erkundung und Abbau wir machen so gut wie alles Hauptsache man hat Spass daran :sm32:



    In unserem Clan gibt es keine Ränge oder Gruppierungen, wir halten es Einfach. Wichtige Entscheidungen werden gemeinsam getroffen oder abgestimmt.
    Wir halten auch nicht sehr viel von "festen Terminen", den es sollte nur ums Zocken gehen und gemeinsam ein Ziel erreichen und schaffen.



    Interesse? Schau mal rein bei uns :sm29:


    TSU NETWORK

  • Quote from Wurzelgnom

    Nervt langsam echt...


    Kann man ja ignorieren. Ich persönlich finds aber auch nicht so toll. Einen Thread aufmachen und diesen gegebenenfalls durch Kommentare pushen sollte doch eigentlich reichen.

  • Gebe ich auch recht, es ist ja nur um auch reinzukommen bin bis jetzt nicht der Aktive hier im Forum gewesen als ich mit Elite angefangen habe und finde mich selber noch hier rein.


    Die Masse an sich wird weniger, muss ja auch erst einmal herausfinden wie ganu das hier abläuft.


    Also von daher etwas mehr geduld mit den neuen Küken und ignorieren wens stört.


    Konstruktive Tipps zum besser machen nehme ich gerne als private Nachricht an.

  • In der Werbebranche sagt man immer: Hammer your brain

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Unerwünschte?????!!!!!! Kardinal!!!!!!! Haben Sie Zeit ein Einstandsbesuch mit dem Doktor bei den Jungs zu machen? Erst Untersuchung dann Segnung.
    Moment.....welches System????? Wo sind die Jungs????
    CHAAAANTAAAAAAAL Adressbuch bitte!!!!!! Aber zack zack.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Ich möchte hiermit nochmal daran erinnern das TSU NETWORKS neue Leute sucht.


    Los ihr freien Cmdrs.
    Meldet euch.
    Was kann es schöneres geben als den Jungs beizutreten.
    Ziert euch nicht so.
    Tretet bei.
    Es gibt auch Kekse.

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!