Guardian-FSA-Booster

  • Ich habs in LFT 926 gefunden und musste direkt einen extra Treibstofftank nachrüsten :-)

    Core I7 4970k - 16GB - GTX1080 - 250GB SSD - Oculus Rift


    Star Citizen Ref Code: STAR-YKSX-YTPR

  • Die Reichweitenerweiterung ist ja wirklich heftig.
    Bei der Explora Anna zählt jede Tonne. Wie viel wiegt das Ding?
    Lässt es sich abschalten, wenn ich mit normalen Treibstoffverbrauch springen will?


    Ein Tipp oder einen Link auf einen Tipp, wo du die Materialien her bekommen hast
    wäre klasse.


    VG Lupus

  • Die Booster scheinen noch verbugged zu sein ([url2=https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/420843-Guardian-FSD-booster-question]Link Frontier-Forum[/url2]).


    Ansonsten:


    • Fünf Größen von 1H bis 5H
    • Der Zugewinn an Reichweite geht in Schritten von 2 Lj von 2 Lj für 1H bis 10 Lj für 5H
    • Sie benötigen mehr Energie und erhöhen den Treibstoffverbrauch deutlich: 125% pro Sprung für den 5H
    • Es handelt sich bei den Boostern um interne Module, nicht um Werkzeug-Module. Damit sind kleine Schiffe wie die DBx wieder mal benachteiligt


    Sicheren Flug!

    „AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“

  • Hab gerade festgestellt, dass ich auch den Bug habe, dass alle Systeme die weiter als die ursprüngliche Reichweite weg liegen nicht funktionieren.
    Masse überschritten, na super hatte mich echt schon gefreut mal was tolles entdeckt zu haben :sm23:

    Core I7 4970k - 16GB - GTX1080 - 250GB SSD - Oculus Rift


    Star Citizen Ref Code: STAR-YKSX-YTPR

  • Das Gewicht hält sich ja in Grenzen.
    Schade, dass die Steigerung nicht prozentual sondern maximal 10 LY ist.
    Damit ist es ein bisschen weniger interessant.


    Bin Vorort und frage mich wo ich die Materialien her bekomme.
    Steht vielleicht noch ein wenig weiter unten in den Links – danke für die.


    Headshot
    Heute ein Bug – übermogen oder so funktioniert es.
    Ist also ne gute Entdeckung!


    VG Lupus



    EDIT:
    P. S.
    … sollte man den Booster mit der FSA Einspeisung kombinieren können
    sind es schon 20 LY mehr. Und beim Neutronenstern Sprung sogar 30.
    Das eröffnet neue Möglichkeiten.
    Also mal abwarten wann das bei ED läuft.

  • Quote from Darkstar

    Nett...die Anaconde jetzt mit 75Ly (78Ly)... Allerdings gleich mal den Bug getestet und bestätigt...Warten wir mal ein wenig.


    Gibt es das auch für 7A FSD?
    Gruss Chessi

  • In der Theorie ja alles ganz schön aber hätten sie den Praktikanten nicht mal testen lassen können? :sm20:
    Booster funzt garnicht und die Energie die der Verteiler erhöhen soll is auch nicht vorhanden....

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Hab noch den Guardian Energieverteiler gesehen, aber nicht freigeschaltet.
    Denke mal den kann man auch (noch) nicht verbessern.

    Core I7 4970k - 16GB - GTX1080 - 250GB SSD - Oculus Rift


    Star Citizen Ref Code: STAR-YKSX-YTPR

  • Um hier auch mal die Marterial Frage zu klären


    Sämtliche Guardian sachen sind bei den Guardian Ruinen zu finden, ich suche aktuell noch eine passende, füge ich dann ein,
    Laserkristalle habe ich Persöhnlich bei Dav's Hope gesammelt,
    die HN-Dämpfer kann man kaufen.


    Synuefe EU-Q c21-10


    8x Guardian-Modulbauplansegment (Guardian Module Blueprint Segment) / Synuefe EU-Q c21-10
    42x Guardian-Energieleiter (Guardian Power Conduit) / Synuefe EU-Q c21-10
    42x Guardian-Technologiekomponenten (Guardian Technology Component) / Synuefe EU-Q c21-10
    24x Laserkristalle (Focus Crystals) / Hyades Sector DR-V c2-23 Planet A5 Koordinaten 44.818 / -31.389
    8x HN-Dämpferaufhängung (HN Shock Mounts / Danke Ray Jameson) / Kaufbar

    Elite Dangerous Xbox One Gamertag : haxxN aka Papa

    Edited 3 times, last by codehaxx0r ().