Eine neue Dimension in VR

  • XD
    elite toiletten sind
    dangerous


    hoffe mit dm nächsten update kommt das kleine brücken WC ins spiel haha, good flight


    ,4°

  • Ich habe einmal vor langer Zeit ein Buch über den Unterschied der einzelnen Völker gelesen. Also: Was unterscheidet die Amerikaner von den Franzosen von den Deutschen usw.


    Ein Kapitel war Humor. Darin stand, dass die Menschen im deutschen Sprachraum grundsätzlich alles lustig fänden, was mit skatologischem Humor zu tun habe. Im Verlauf des Witzes müsse sich nur andeuten, dass die Pointe irgendetwas mit Exkrementen zu tun hätte, schon bögen sich die Deutschsprachigen vor Vergnügen.


    Das wollte ich so nicht stehen lassen und untersuchte Witze, lustige Texte und Sketche darauf hin. Leider ist mir dabei tatsächlich eine Häufung der Wörter "Kacke", "kacken", "gekackt" usw. aufgefallen.


    Was mag der Grund sein? Offensichtlich eine Art Tabubruch. In unserer Erziehung sind die Wörter "Scheiße" und "Kacke" und die damit verbundenen Vorgänge eher negativ belegt. Darüber zu lachen, wirkt für uns also befreiend. Damit erklärt sich dann auch, warum die Amerikaner (das stand auch in dem Buch) besonders über Witze lachen, in denen es um Sex geht.

  • :mrgreen: Na das geht doch alles...die neuen Kampfuniformen im Frontier Shop gibts in allen größen mit speziellen verschlüssen..damit hinterher auch alles schön dich bleibt....auch die neuen Pilotensitze soll wohl es schon geben :sm18: ..die haben bereits einen unten eingebautes vakuum auffangbehälter..alles was noch zu tun ist..ist ne freie Hotasraste für solche" Not"fälle zu belegen.. :sm1: kommt ja vor dass es mal extrem schnellgehen muß..sei es, weil einem der gegner feuer unterm hintern macht..oder das gegenteil der stellt sich so dämlich an das einem vor lachen fast die hose platzt,nur eines muß man bei der Tastenbelegung ganz besonders beachten..die software will dass man das ""Geschlecht"" angiebt..damit das alles richtig angepasst wird...denn als Mann sollte man die "LADY "Tastenbelegung tunlichst vermeiden...das wäre fatal :sm46:
    Das ganz wird dann wohl in speziellen behältern gesammelt und so wie die kühlkörper ausgeworfen...wäre möglich dass man die dinger später sogar als MUNI für Raketen verwenden kann.....Problem gelöst... :sm20: gibt wohl noch keinen passenden namen für die Raketen..oder den Sitz :sm33::sm25:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:


  • :sm32: ... findet Ihr lustig, dann lest Euch mal diesen Forum-Tröt durch (kennen vielleicht einige von Euch)


    http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


    Ich muß immer wieder Lachen ! :sm2::sm12:

    11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

  • FEKAL & FORGET ROCKETS!!!


    Ich werd voice attack bzw. meinm HTC Voice Pack mit der Spülungstastenkombi belegen. Meine KI freuts schon ;-)

  • @nepo.....hab den link gelesen bin allerdings nur bis seite 2 gekommen.......kann mich mal bitte wieder jemand in den pilotensitz heben...ich kann nicht mehr vor lachen :sm2::sm2:
    bei so einem haufen müßte man den behälter wohl XXXL machen und die passenden Rakete als Fat Man :mrgreen::sm12::sm2::sm2:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm: