Type-9 zwei 8er Slots ???

• Upps, habe ich da 'was verpasst ? Seit wann hat der Type-9 denn zwei 8er Slots ?

ich finde es ja z.Z. gut, sieht doch ziemlich nach 'nem Bug aus oder ?

Jemand 'ne Erklärung ?

Gruß nepo :sm1:

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Quote from Shockwave

Die hat bei einem der letzten Patches einen Buff in Form des zweiten Slots bekommen.

Also alles wie es sein soll

Upps, na dann is' ja gut. Ich dachte schon ich cheate heute mal :lol: .

Coriolis hat 's noch nicht eingebaut, E:D: shipyard schon. :o

11953.png
    | COMPETENT | ELITE | RANGER | HILFLOS | =================== | LEUTNANT | COUNT |

• Beachtlich! Damit reicht die T9 mit 788 t maximaler Frachtkapazität fast an die Cutter mit 792 t Kapazität heran! Man braucht also nicht mehr die Cutter als Lastesel zu missbrauchen, sondern kann jetzt auch mit der T9 fliegen. Auszutesten wäre natürlich die maximale Sprungreichweite bei Maximalgewicht. Die Cutter hat einen 7er FSD, die T9 nur einen 6er. Vermutlich springt die Cutter also 10-20 % weiter. Das kann entscheidend sein, wenn man nach Ein-Sprung-Handelsrouten sucht. Dafür kostet die Cutter aber auch das Dreifache und braucht einen hohen imperialen Rang als Kaufberechtigung.

• Hast du den Ruf und das Geld holst du dir die Cutter!
    Denn sie ist schneller und springt weiter.
    Des Weiteren kannst du noch ne Rumpfhüllen-/Modulverstärkung einbauen, was nicht verkehrt ist wenn du ohne Schilde/mit 792 CC unterwegs sein willst.

Willst du nichtmit dem Imperium kollaborieren, hast nicht das Geld oder den Ruf, dann fliegt man den T9.