Suche Anschluss an ps4 Gruppe

• Hallo Leute,
    bisher spiele ich das Spiel immer alleine. (Pve)
    Würde jedoch gerne mal in einer Gruppe spielen.

Wer hat noch Lust bzw. Gibt es eine Gruppe die mich aufnehmen würde ?
    Dennis 43 Jahre.

Lieben Gruss

Voll ausgerüstete Corvette, Python, Explorer vorhanden.

• Hallo Dennis.

Wir sind eine kleine aber sehr aktive Gruppe bunt gemischt die Elite in all ihrer Pracht geniesst :D

Falls du also Interesse hast mit im Wing zu fliegen würde ich mich freuen dich begrüßen zu dürfen .

Fly Save CMDR

( Falls erwünscht einfach SirBaal adden , PS4)

• Hi, Lars mein Name.
    ich spiele ebenfals auf der ps4, zur zeit fliege ich ne Python. Bin ebenfals an ner Gruppe interresiert

• Moin :D

Suche ebenfalls nach einer Gruppe (wegen motivation).
    Bin aber ein Motivitonsspieler, also nicht wundern wenn ich mal ein paar Tage nicht im diesen Spiel bin.

Wenn wer trotzdem Interesse hat Xxjanino92xX PS4.

Ich spiele ja nicht nur das :lol:

• Ich spiele ebenfalls auf der PS4..... Als alter Elite Spieler auf c64 und A 500 und meinem ersten 386er Elite Frontier, kam. Ich an Elite Dangerous nicht vorbei.
    Entsetzt stellte ich fest das sich seit damals nicht viel geändert hat..... Schau das du dir das Spiel. Selber beibringst :lol: nun zum Glück gibt's ja Google und Youtube..... Ohne Alps und anderer Videos würde ich wohl immer noch in der Sidewinder sitzen.
    Ergo ich würde mich auch gerne einer Gruppe, Clan etc. Anschließen :D

155287.pngZiele habe ich mehr als genug im Leben....... es mangelt aber leider an der nötigen Munition 8)8)8)

• Moin ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe der ich beitreten kann.
    Bin eher casul Spieler aber nur im Einzelspieler unterwegs zu sein ist auch nicht so meins.
    O7 Dennis

• Moin, auch ich suche noch eine kleine Gruppe. Lieber klein und fein als gross und unübersichtlich.

Hallo FFptBattlefield.

Ich würde Dich gerne mal zum Kennenlernen in unseren kleinen Wing einladen. Wir sind 3 Spieler die sich täglich Abends Ingame treffen und viele interessante Sachen machen.

Lust auf ein unverbindliches Treffen in unsere Party, dann sende mir eine Freundschaftsanfrage.

Gruss Aldedaran

102897.png

Hardware: Playstaton 4 Pro

• Moin moin, nachdem ich nun einige Squadron/Gruppen ausprobiert habe und keine meinen Erwartungen/Ziele/Gameplay entsprochen hat, habe ich kurzerhand eine eigene Squadron eröffnet. Wer also noch eine kleine noch Anfängersquadron sucht die auf der PS4 unterwegs ist, kann bei mir gerne anfragen. Ausserdem sollte man noch Lust haben seine Erlebnisse und Informationen auf Webseiten zu veröffentlichen (vielleicht als Erlebnistagebuch), für sich selber und andere Kommendanten. Ich bin auf jeden Fall dabei behilflich!