EDR geht LIVE - integr. Gefahrenwarnsystem und vieles mehr

  • Quote from Frantz f. Assissi

    Wie lange bleibt man denn ein Verbrecher - auf Spiellebzeit - solange der Admin das will?
    Mich würde konkret interessieren, was ihr über Frantz from Assissi für Daten zusammengetragen habt ( viel Crime kann nicht dabei sein)?
    Oder ist man z. B. als Next-Mitglied automatisch ein "Mörder"?


    Das ist allerdings eine interessante Frage. Soviele Leute wie in letzter Zeit ( auf der XBox ) die Seite gewechselt haben, da dürfte es schon interessant sein, wie dieses System auf Leute anspricht, die sich eine Zeitlang nichts zu Schulden kommen ließen. Wie ist denn in dieser Beziehung die Programmierung ausgeführt?



    Grüße vom Ambergauer

  • Quote from Frantz f. Assissi

    Wie lange bleibt man denn ein Verbrecher - auf Spiellebzeit - solange der Admin das will?
    Mich würde konkret interessieren, was ihr über Frantz from Assissi für Daten zusammengetragen habt ( viel Crime kann nicht dabei sein)?
    Oder ist man z. B. als Next-Mitglied automatisch ein "Mörder"?


    wie du siehst wirst du vom EDR System als neutral eingestuft

  • Wenn ihr mich wieder 10 vs 1 wegholzt, werde ich daran denken :sm41:

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Cocco

    Und was machen die Leute, die Probleme mit der englischen Sprache haben und/oder nicht die Computerfreaks sind?


    stehen sich a): selbst im weg was sich aber lösen lassen würde und b): werden es wahrscheinlich nicht brauchen und wenn, sich unter Umständen helfen lassen. zb durch hilfreiche Commanderchens hier im Forum..Beides verlangt einen gewissen Grundintellekt. bitte gerne


    dub

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



    Edited 2 times, last by DubStation ().

  • Also wäre ich nicht der Schöngeist, der ich bin, dann wäre mir ja die Aussicht in die galaxieweiten Top Ten zu gelangen Ansporn zu einer wahren Metzelorgie.....


    Mal angenommen ich wäre ein schlimmer Finger, werden dann auch meine eigenen Abschüsse in die Datenbank eingepflegt, so ich das Programm installiert habe? Also kann ich mich selbst damit anzeigen?

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

    Edited 2 times, last by Atomino ().

  • Das System kann aber auch von den Bösen genutzt werden, um die Guten zu tracken, oder? Also "tracken" in dem Rahmen, in dem das halt in dem Spiel möglich ist.

  • Aber warum sollte man das tun?


    Man will ja niemandem aus dem Weg gehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Tool auf Seiten der Finsternis ( :mrgreen: ) groß genutzt wird. Falls überhaupt.

  • Quote from Lex Humboldt

    Das System kann aber auch von den Bösen genutzt werden, um die Guten zu tracken, oder? Also "tracken" in dem Rahmen, in dem das halt in dem Spiel möglich ist.


    Wie? :sm33:

  • Quote from gwydion [RoA]

    Man will ja niemandem aus dem Weg gehen.


    Umgekehrt, um jemand zu finden.

  • Quote from Lex Humboldt

    Umgekehrt, um jemand zu finden.


    Ne, nicht wirklich. Man tummelt sich halt entweder an Hotspots, oder CG. Oder gar nicht :mrgreen:
    Warum soll man einzelne Leute suchen? Das dürfte mit dem Tool auch gar nicht funktionieren, selbst wenn die Cops auch n Eintrag in der "Terrorkartei" bekommen würden (wie auch immer).


    So gesehen braucht man es halt auch anders herum nicht. Nähert man sich Wyrd oder Eravate wird es wohl was anzeigen. Weiss man aber halt auch vorher ;)

  • Jetzt habe ich das Programm installiert und jedes mal wenn ich jetzt einen Freund (aus der FL) im SC sehe, bekomme ich die Meldung "Warning". Da kann doch was nicht stimmen!


    Dann ein weiteres Problem: Ich wollte Akuma Tebori und die BBfA in den Bot einpflegen, damit alle meine Freunde rechtzeitig gewarnt werden, bevor sie gegängelt werden. Das geht leider nicht. :sm29:

  • Stell ich mir lustig vor wenn die Lichtfuzzies den Gothics hier Feuer unterm Arsch machen. Soll ja auch erhellen. :sm2: *räusper, tschulligung, geht schon wieder :mrgreen:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Quote from The Engineer

    Ist dieses Tool überhaupt datenschutzkonform ?


    Ich hörte das Wahlkampfteam von Mister Hudson hätte sich schon für EDR interessiert........

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Quote from The Engineer

    Ist dieses Tool überhaupt datenschutzkonform ?


    ja, denn die DSGVO regelt nur die nutzung von personenbezogenen daten. und da die meisten hier (so wie ich auch) ja der ansicht sind, dass ein AV oder eine spielfigur nichts mit der person dahinter zu tun hat ....


    heisst das jetzt, ich muss mir EDMC auch auf den rechner klatschen, damit ich das nutzen kann?