Die BBfA feiert Ihren 3. Geburtstag


  • Meinst du nicht ihr seid etwas zu sensibel mit eurer "Auslese" ? Wie will man den seinen Ruf nach außen hin verbessern, wenn alles bei drei wegzensiert wird. Ich habe drei, vier Sätze bei euch geschrieben und das war es dann auch schon. Darin waren weder Beleidigungen noch anstößige Dinge zu lesen. Ihr seid zu verklemmt im Kopf und wollt von oben herab verhandeln.

  • Hi Gwydion, ich sprach gerade von 500 Leuten. Nenn mir 50 PvP Clans mit jeweils 10 aktiven Leuten.


    Red dir die Situation mal immer schön, rosa Brille und so. Guck dir alleine die deutsche PvP Community an.



    2000 Leute, ich lach mich tot, wer soll das denn sein? Guck mal in deinen Clan, wer da noch aktiv PvP spielt. 5 Leute? Der Rest fährt Autorennen. Ich rede wohlgemerkt von aktiv, und nicht mal irgendwo 'ne Adder wegrocken.


  • Du kannst doch überhaupt nicht mitreden. Du kennst doch gerade mal die Spitze des Eisberges.

  • Na dann klär mich mal auf, Tinne. Wer sind denn die 2000 Leute (mal abgesehen das selbst 2000 Leute 'ne lächerliche Zahl für so ein Spiel wäre). Rechne mal vor.

  • Samma lies erstmal was ich geschrieben habe, ich bin einer der ersten Teilnehmer, seit Beginn an im PvP Hub vertreten. Da sind ca. 50 Leute aktiv, der Rest hat mal auf den Link geklickt. Guck dir doch einfach den Traffic da an.

  • Große klappe und dann auch noch lügen. Du hast kein einziges Match in San Tu gemacht. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum du da bist wo du doch zugegeben hast, dass du da eh niemals dran teilnehmen wirst.


    Ich komme beim groben skippen durch die online memberliste schon auf über 100 aktive pvpler aber du musst es ja wissen kennst alle beim Namen und persönlich.

  • Völlig korrekt und habe ich nie behauptet, das ich da gespielt habe. Ich bin eine der 950 Karteileichen. Aber ich bin im Hub (das ist der Discord) seit den ersten Tagen vertreten, Schatzi. Man sollte jemand nicht Lügner nennen wenn man selber nicht lesen kann.



    PS: ok es sind 100. WOW. Oh man das ändert alles....

  • OK Jungs - ich erspar euch mal das unnütze Geschreibsel bis durchgewischt ist .... :sm33:


    Temporary

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"