Mining Improved?

  • Hallo,


    Doch Waffen schaden da nicht, den auf dem Rückflug hast ja ja den Laderaum voll. Aber nicht, wenn du in Richtung Abbau fliegst.
    Ich hab ja nur das eingesetzt, was du mMn zum Minern brauchst. Kann sein, dass dir 2 x 2er Mining Laser reichen etc,
    Meine Mining Python - mittlerweile besser gepimpt:
    https://eddp.co/u/uJFUc6KJ
    Wie du siehst habe ich auch 1 x 5er & 2 x 3 Collector Limpets drin.
    Und 3 Overcharged/Oversized Grade 5 Pulse Turrets + Chaff

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


    42289.jpg


    en.png?v=1602001279


    M7 Sector IF-S b19-4 (The most Ammonia world in system)

  • Beim ersten Einsparung in den Ring wirst du gescannt, hast aber nichts dabei und wirst in Ruhe gelassen.
    Wenn du allerdings im Ring aus oder umlogst, oder raus und wieder rein springst, dann geht das Spielchen wieder von vorne los. Allerdings hast du jetzt was geminertes im Laderaum und wirst damit Ziel für die gierigen Piraten, die fette Beute wittern. Da sollte man sich schon zu verteidigen wisse... Oder diese Situation einfach vermeiden.


    Wenn man sich allerdings wegen eines Disconnects neu einloggen muss, dann kann man das leider nicht beeinflussten. Dann muss man entweder schnell weg, oder sich zur wehr setzten. Das kommt dann auf dein Schiff an..


    Viel Spaß im Belt.


    Achse. Was sich noch geändert hat, mit 3.0, du kannst jetzt bestimmte Materialien im linken Panel auf "ignorieren" stellen. Ich weiß nicht, wie sinnvoll das beim minern ist, weil die Brocken ja meißt gemischten Inhalt haben.

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Hallo,


    Quote from Franken


    Viel Spaß im Belt.
    Achse. Was sich noch geändert hat, mit 3.0, du kannst jetzt bestimmte Materialien im linken Panel auf "ignorieren" stellen. Ich weiß nicht, wie sinnvoll das beim minern ist, weil die Brocken ja meißt gemischten Inhalt haben.


    Testhalber habe ich Indite auf 'Ignore' gesetzt, es werden dann halt auch nicht die gemischten Indite/Painite Brocken eingesammelt, also nutzlos.
    Eisen, Nickel, Chrom etc. hat man ja meist genug, da ist die Filterung sinnvoll.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


    42289.jpg


    en.png?v=1602001279


    M7 Sector IF-S b19-4 (The most Ammonia world in system)