Warum kein Hanf in ED?

  • Quote from Lestat

    Finde es sehr unpassend. Und glaube mir, kiffen macht dumm. Kenne mich da sehr gut aus. Und ich meine nicht damit mich selbst....


    Dann zeig mir doch bitte mal Bweise das Kiffen dumm macht?


    Übrigens raucht auch Patrick Stewart Cannabis.
    Und dieser Patrick Stewart hat Jean Luc Picard in Star Trek gespielt falls du das nicht wusstest.



    PS Cannabis wäre im ST Universum Total Legal.



    Noch einer von Marlene Mortlers Fanboys Lestat scheint auch einer zu sein.
    Und noch was matze7481 : ich rauche kein Cannabis .
    Ich kann warten bis es Total Legal wird oder ich es aus Medizinischen Gründen brauche.
    Und nochmal an matze7481 : nimm die denn nicht jeder kann Englisch ;)

  • Ok die Frage ist nicht schlecht !
    Aber vieleicht will er ja nur sein Schiff mit abdichten wenn's mal undicht ist !
    Klemptner dichten damit Wasser und Gasleitungen mit ab ! :sm2: :sm12:
    P-S. ok heute gibts was besseres . Aber damals , lang, lang ist's her !

  • Quote from Baxtor Skorr

    Stelle es mir aber durchaus spaßig vor. Stell dir ma vor du willst mit nem anderen Kollegen im multi bisschen in nem belt jagen. Loggst dich auf seinem Schiff ein und kannst vor lauter Qualm nix sehen. Dafür habt ihr aber nen mega entspannten Nachmittag :sm19:



    Aber nur bis es knallt. Dann ist die mangelnde Sicht eher nicht so toll ;)

  • Ich finde dieses ganze gezicke hier schon echt wieder traurig. Man sollte nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Bisschen Spaß hat noch niemand geschadet. Vielleicht sollten gerade die die sich daran stören mal was zur Entspannung suchen. :sm1:

  • Quote from Lestat

    Finde es sehr unpassend. Und glaube mir, kiffen macht dumm. Kenne mich da sehr gut aus. Und ich meine nicht damit mich selbst....


    Als Nichtraucher muß ich mal sagen, diese Aussage ist ziemlich eindimensional. Lies mal Huxleys Neue Welt... Ansonsten macht Computerspielen auch blöd, wie man mitunter feststellen kann. :mrgreen:


    Da es in Elite deutliche härtere Drogen gibt (dazu würde ich übrigens wie Huxley auch Alc zählen), und es auch lein Problem ist andauernd Leute abzumurksen oder Menschenhandel zu betreiben, finde ich 'ne Moraldbatte über Hanf auch eher n bissel seltsam...

  • Ist etwa schon Sommerloch?


    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6265]Ein Abend auf Ziemkiewicz Ring...oder wie ich zur Hüpfer kam[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=6865]Mistress Lilith & Augustus – eine ungewöhnliche Partnerschaft[/url2]<<<
    >>>[url2=http://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=10746]Mein aktuelles Reisetagebuch[/url2]<<<

  • Quote from Lilith [EoT]

    Ist etwa schon Sommerloch?


    Dieses Jahr im Sommerloch geht es um den Realismus in ED. Ich habe da schon einige Texte vorbereitet. :)

  • Quote from Lex Humboldt

    Da es in Elite deutliche härtere Drogen gibt (dazu würde ich übrigens wie Huxley auch Alc zählen), und es auch lein Problem ist andauernd Leute abzumurksen oder Menschenhandel zu betreiben, finde ich 'ne Moraldbatte über Hanf auch eher n bissel seltsam...


    1+ :daumen: :lol:

    Remember when sex was safe and flying was dangerous...

  • Also Quetschzange und Hanf sind komplett andere Anwendungen . Quetschzange statt löten -ok aber Hanf würde ich eher mit Teflonband oder Loctite in eine Schublade werfen . Da Hanf mit Fermit bei Gewinde Abdichtungen verwendet wurde .
    :sm20: Ende :D

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Moin
    Würde ja gerne mal nen PVP Kampf sehen Der eine uff gefährlichen Cannabis was alle sinne betäubt gegen einen der das harmlose genuß mittel Alkohol konsumiert hat
    Wette 10 zu 1 auf den Kiffer wenn beide in etwa die gleichen Fähigkeiten mitbringen :D :D :D :D :D



    Mfg Damis

  • Ich weiss nicht was ihr habt, Elite ist voll von Drogen. Ihr habt wohl nie mit Rate Goods gehandelt. Damals war das sehr lukrativ als man noch ein Cobra Pilot war. Man musste sich vor Griefer in acht nehmen die in Asps in den entsprechenden Systemen den Rare good Händler auflauerten.


    Rare-Goods Drogen in Elite:


    Lyrae Weed
    Crom Silver Fesh
    Motrone Experience Jelly
    Heaven Dance Dust
    Orion Head
    Leestian Evil Juice
    Tarach Spice
    Lucan Onion Head
    Onion Head Alphastrain
    Yason Kondi Leaf


    Und diverse alkoholische Getränke

  • Coole frage , und gute frage.


    Es fehlt wirklich irgendwie x) , wäre ja ganz nett :D wen es mit rein kommt. Schiffe 1000x Tonnen Hanf nach XXX das würd ich auch gern mal vor Augen haben :3