Unterstützung Featurerequest für BGS Arbeit erbeten

  • Hallo,


    in der Version 2.4 konnte man noch beim Annehmen von Missionen im Playerjournal die Einflusspunkte (+, ++, +++) auslesen.
    Dies war für die BGS-Arbeit recht hilfreich, da man daraus ablesen konnte mit wie vielen '+' man eine Fraktion unterstützt hat und dies an die entsprechenden Verantwortlichen zurückmelden konnte.


    Mit der Version 3 ist dies nicht mehr möglich, da die Einflusspunkte sich beim Abgeben der Mission ändern können.
    Leider wird beim Abgeben der Mission nur ein Trend für die Fraktion (incl. SystemID) ausgegeben. Dieser Wert zeigt aber nur an ob es positiv oder negativ ist, nicht aber ob es +, ++, ..., +++++ (bzw. -, -- ...) ist.


    Um hier wieder ein Auslesen zu ermöglichen habe ich einen Feature Request bei FD eingereicht, ich möchte alle BGS interessierten bitten diesen zu unterstützen.


    https://forums.frontier.co.uk/…Complete-and-other-Events


    Bitte keine Diskussion hier ob das Notwendig oder der richtige Spielstiel ist, die verschiedenen Meinung sind soweit bekannt und es ist nicht notwendig das wieder und wieder durchzukauen. Danke.


    Bit denne...
    ansi4713