Patchnotes für Update 3.0

  • Never play on patch day. ;)



    Könnte sein das die Serververbindung schlecht ausfällt weil grad sehr viele Leute die Daten runterladen und ausprobieren. Mal abwarten ob es die Tage besser wird.

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
    EDMDE - Mit Rat und Tat - Mentorenprojekt für ED: [url2=https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=17513&p=375980#p375980]EDMDE[/url2]

  • Quote from Der Ambergauer [UGC-X]

    Es ist schlicht nicht möglich, den nächstgelegenen zu finden, wenn er sich nicht zufällig in dem Bereich befindet, der bei Start der Karte dargestellt wird. Fängst Du erst an zu zoomen und zu verschieben, landest Du sonstwo - selbst wenn Du dabei dann mal irgendwann einen dieser Minipunkte findest.


    Offenbar muss man die Händler erst gefunden haben. Danach tauchen sie dann auch gut sichtbar auf...


    lg. Trajan

  • Bei mir funktioniert bis jetzt alles sehr gut. Keine Verbindungsprobleme. Alles beim alten bis auf die Steurung aber dafür hab ich sie auch extra gesichert. Wollen wir hoffen das es so bleibt. Bin bis jetzt voll zufrieden damit. :sm26:

  • Hi@all...
    funktioniert denn wenigstens Horizon Season noch? Bin gestern auf irgendeinem Planeten in der Wildnis, weit weit weg, gelandet?
    Oder ist meine Ana jetzt das nächste Schiffswrack was man besuchen kann?

    :sm22:mo6qnczy.png"> Admiral --- König <"

  • Die unterschiedlichen Mat-Händler sind bei Inara (Rechts im Fenster) angegeben:


    Industrial (Industrie) - Manufactured Mats (Produzierte Mats?)
    Extraction/Refinery (Abbau/Raffinerie) - Raw Material (Rohmaterial)
    Military/HighTech (Militärisch/Technologie) - Datas (Daten)


    Abbstürze und DC's sind bis WE häufig zu erwarten......die ganzen Sonntags- und Feierabendfahrer sind wieder unterwegs :lol: :lol: :lol: :lol:
    Morgens ist's am Besten und wer keine Zeit hat, muss sich schnell ne Grippe einfangen oder Kopfweh :twisted:

  • Heute morgen/mittag ging alles, aber ich komme leider heute eh nicht mehr zum ED spielen.
    Bestimmt gibts die nächsten Tage wieder Probleme, aber das legt sich auch wieder.


    Frohes zocken :sm25:

  • ansi4713[/quote]


    Ich würde dabei einen Norddeutsche/Ostfriesischen Slang Begrüssen "Moin, Moin Commander" :) :lol:[/quote]



    Hab eine Bordcomputer KI Namens Maia die tatsächlich mit "Moin Sir" antwortet :-)
    Und sie kann noch jede Menge mehr...


    Gruß

  • Quote from Cooky

    Die unterschiedlichen Mat-Händler sind bei Inara (Rechts im Fenster) angegeben:


    Industrial (Industrie) - Manufactured Mats (Produzierte Mats?)
    Extraction/Refinery (Abbau/Raffinerie) - Raw Material (Rohmaterial)
    Military/HighTech (Militärisch/Technologie) - Datas (Daten)


    [...]


    Moin.


    Ich finde es nicht. Ich finde bei INARA den Punkt [url2=https://inara.cz/galaxy-techbroker/]Technology Broker[/url2], aber die Mat-Händer sehe ich nirgendwo. Oder verstehe ich da etwas grundlegend falsch?


    o7,

    FLIGHTCLUB

    Independent Association of Freelancers and Privateers
    Squadron: XFCX

  • Unter "Systems and Stations" - "Nearest"



    Grüße vom Ambergauer

  • @ Der Ambergauer & BarFly


    Genau dass hat sich immer wieder meiner Aufmerksamkeit entzogen, wahrscheinlicher: nicht genau hingesehen.


    Danke!


    o7,

    FLIGHTCLUB

    Independent Association of Freelancers and Privateers
    Squadron: XFCX