Patchnotes für Update 3.0

  • Bei Inara.cz gibt es bereits ein Homepage-Update, u.a. auch zu den Änderungen bei den Ingenieuren. So kann man zusätzlich zu den Patchnotes schon mal studieren, welche Änderungen vorgenommen wurden.

  • Quote from Torres

    noch 7 stunden auu backe ;-)

    Solange daß Dauert, teste ich meine neue Gartenbank;
    solange halt Sonne scheint u. im Windschatten 'nen schönen heißen Tee trinken,
    es heißt ja auch :sm40: abwarten u. :sm39: trinken :daumen:

    König - Admiral

    Kampf - :sm22: : Handel - :sm22: : Erkunder - :sm22:

  • Quote from Wombatz

    Nach der Länge der PatchNote Liste zu urteilen krempeln die, zumindest gefühlt, ja das halbe Spiel um ... :o

    Genau daß denk ich auch, ob daß ohne Bugs funzt :sm23:

    König - Admiral

    Kampf - :sm22: : Handel - :sm22: : Erkunder - :sm22:

  • Endlich mal ein komplettes Changelog, das ich mir bei ner Kanne Kaffee gegönnt habe. :sm39: Viele gute Neuerungen und Änderungen, auf einige davon habe ich schon lange gewartet. Aufgrund der massiven Änderungen dieses grossen Upgrades, rechne ich mit einigen Micro-Updates die da hinterher geschoben werden.

  • Quote

    Players can clean ships of any bounties and fines through an Interstellar Factor contact


    Ich weiß, das neue C&P System wurde schon hinreichend diskutiert, aber bedeutet das Obige, dass man nun auch aktive Kopfgelder (auf dem eigenen Schiff) einfach bei einem Interstellaren Faktor Kontakt bezahlen und damit löschen kann?


    Denn die Kontakte auf Stationen scheinen für heiße Schiffe ja nicht eingeschränkt zu sein:

    Quote

    Access to port services including ship transferring/storage/retrieval/selling are limited if the player docks in a 'wanted' ship (bounties and fines) applicable in that jurisdiction, and the cost is increased where transfer is possible


    Das würde ja bedeuten, man könnte einen Mord an einem Spieler begehen und hinterher einfach sein eigenes Bounty bezahlen und damit löschen!?


    Sorry, falls ich das an anderer Stelle nicht gelesen habe.

  • Quote from huenni87

    In den Patchnotes habe ich jetzt nichts über die Anpassungen am T-9 gelesen. Bekommt er also doch nicht den zusätzlichen 8-er Slot?


    Bin gespannt.


    Doch es steht drin!


    Quote

    Type 9 Heavy


    Added an extra Size 8 slot
    Fixed a cockpit texture issue
    Lowered mass by 150



  • Ja... mit einer kleinen Einschänkung:
    Mit jedem Mord (egal ob NPC oder Player) erhälst du einen 'Wiederholungstäterpunkt', bis max. 10 Stück. Alle zwei Stunden (oder war es nur eine?) Spielzeit wird ein Punkt gestrichen (sofern keine neuer hinzukommt).
    Hat man jetzt auch nur einen Wiederholungstäterpunkt kann man bei den Interstellarfactors seine Strafen und Bountys NICHT bezahlen.


    Man muss sich also pro Punkt eine Weile vernünftig benehmen. (Übrigens, ausloggen und schlafen gehen soll hier nicht funktionieren. Es war an der Stelle von eingeloggt die Rede. [OK, Schiff aufs Pad stellen, Monitor aus, Rechner laufen lassen und ins Bett könnte gehen, stell ich mir aber umständlich vor.])


    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from Ben Wolf Romach

    Ich vermisse Grafikupdates...
    Sollte das nicht schrittweise mit jedem Patch kommen?



    Sind doch drin oder?



    Bit denne...
    ansi4713

  • Quote from ALP

    Wer es sich als Video antun möchte :)


    Vielen Dank... Für nen lesefaulen wie mich genau das richtige!


    Kann man eigentlich auch die Schiffsstimme jetzt auf Deutsch umschalten od nur den "Nachrichtensprecher" ?