https://forums.frontier.co.uk/…us-Beyond-Chapter-One-3-0
EDIT: Spoiler mit der ersten Fassung der PatchNotes entfernt, da diese inzwischen von FD gepatcht wurden...
Bit denne...
ansi4713
https://forums.frontier.co.uk/…us-Beyond-Chapter-One-3-0
EDIT: Spoiler mit der ersten Fassung der PatchNotes entfernt, da diese inzwischen von FD gepatcht wurden...
Bit denne...
ansi4713
Danke für die Infos!
Wer es sich als Video antun möchte
[youtube]uXzoI9xYneo[/youtube]
In den Patchnotes habe ich jetzt nichts über die Anpassungen am T-9 gelesen. Bekommt er also doch nicht den zusätzlichen 8-er Slot?
Bin gespannt.
noch 7 stunden auu backe
Bei Inara.cz gibt es bereits ein Homepage-Update, u.a. auch zu den Änderungen bei den Ingenieuren. So kann man zusätzlich zu den Patchnotes schon mal studieren, welche Änderungen vorgenommen wurden.
Quote from huenni87In den Patchnotes habe ich jetzt nichts über die Anpassungen am T-9 gelesen. Bekommt er also doch nicht den zusätzlichen 8-er Slot?
Bin gespannt.
Ja bekommt er wohl, laut Sandro Sammacrco sind wohl ein paar Punkte in den PatchNotes vergessen worden...
https://forums.frontier.co.uk/…91&viewfull=1#post6447091
Bit denne...
ansi4713
Nach der Länge der PatchNote Liste zu urteilen krempeln die, zumindest gefühlt, ja das halbe Spiel um ...
Endlich mal ein komplettes Changelog, das ich mir bei ner Kanne Kaffee gegönnt habe. Viele gute Neuerungen und Änderungen, auf einige davon habe ich schon lange gewartet. Aufgrund der massiven Änderungen dieses grossen Upgrades, rechne ich mit einigen Micro-Updates die da hinterher geschoben werden.
QuotePlayers can clean ships of any bounties and fines through an Interstellar Factor contact
Ich weiß, das neue C&P System wurde schon hinreichend diskutiert, aber bedeutet das Obige, dass man nun auch aktive Kopfgelder (auf dem eigenen Schiff) einfach bei einem Interstellaren Faktor Kontakt bezahlen und damit löschen kann?
Denn die Kontakte auf Stationen scheinen für heiße Schiffe ja nicht eingeschränkt zu sein:
QuoteAccess to port services including ship transferring/storage/retrieval/selling are limited if the player docks in a 'wanted' ship (bounties and fines) applicable in that jurisdiction, and the cost is increased where transfer is possible
Das würde ja bedeuten, man könnte einen Mord an einem Spieler begehen und hinterher einfach sein eigenes Bounty bezahlen und damit löschen!?
Sorry, falls ich das an anderer Stelle nicht gelesen habe.
Quote from nebukatzeDisplay MoreIch weiß, das neue C&P System wurde schon hinreichend diskutiert, aber bedeutet das Obige, dass man nun auch aktive Kopfgelder (auf dem eigenen Schiff) einfach bei einem Interstellaren Faktor Kontakt bezahlen und damit löschen kann?
Denn die Kontakte auf Stationen scheinen für heiße Schiffe ja nicht eingeschränkt zu sein:
Das würde ja bedeuten, man könnte einen Mord an einem Spieler begehen und hinterher einfach sein eigenes Bounty bezahlen und damit löschen!?
Sorry, falls ich das an anderer Stelle nicht gelesen habe.
Ja... mit einer kleinen Einschänkung:
Mit jedem Mord (egal ob NPC oder Player) erhälst du einen 'Wiederholungstäterpunkt', bis max. 10 Stück. Alle zwei Stunden (oder war es nur eine?) Spielzeit wird ein Punkt gestrichen (sofern keine neuer hinzukommt).
Hat man jetzt auch nur einen Wiederholungstäterpunkt kann man bei den Interstellarfactors seine Strafen und Bountys NICHT bezahlen.
Man muss sich also pro Punkt eine Weile vernünftig benehmen. (Übrigens, ausloggen und schlafen gehen soll hier nicht funktionieren. Es war an der Stelle von eingeloggt die Rede. [OK, Schiff aufs Pad stellen, Monitor aus, Rechner laufen lassen und ins Bett könnte gehen, stell ich mir aber umständlich vor.])
Bit denne...
ansi4713
Ich vermisse Grafikupdates...
Sollte das nicht schrittweise mit jedem Patch kommen?
Quote from Ben Wolf RomachIch vermisse Grafikupdates...
Sollte das nicht schrittweise mit jedem Patch kommen?
Sind doch drin oder?
QuoteDisplay MoreSurface material system
Overhauled the surface material system for the rocky, high metal content and metal rich planets
Improved contrast and colour variation across and between bodies
The colouration of the surfaces now more clearly telegraphs the chemical makeup and volcanic activity of the worlds
...
Render
Fixed an issue whereby a station's interior could appear at a low LOD when in a Wing
Improved shadows on planet surfaces for some setting configurations
Fixed a LOD popping issue on Asteroid Base landing pads
Thargoid Probe shutdown now correctly removes the HUD, rather than turning it black after entering the Camera Suite during a shutdown
Reduced texture generation time for non-landable planets on consoles - Consoles only
Fixed an issue where the ship's hull could render over weapons (Type 7 and Type 9)
Prevent crashes when unable to immediately create planet ring texture
Video memory savings in the handling of the background
On PS4, reduce cases of texture mip level drops - PS4
Fix cases of nebulae missing from background
Adjusted the starlight colour saturation levels
Fix for some settlements not being correctly aligned to terrain
Fix for fog not picking up the star light colour in some cases
Supercruise motion lines are now frame-rate independent
Prevent the fluorescent blue line appearing when in headlook mode and exiting the camera suite
Tweak dust, tyre track and rock colour calculations to better match the surface
Fix galaxy map icons flickering into and out of existence
Non-volumetric light cones now fade in instead of clipping
Prevent extremely bright lighting for some gas giants
Bit denne...
ansi4713
Danke @ansi für die Aufklärung!