Die freie Presse letzte Pre Patch Ausgabe

• Quote from StarfuryXI [RNG]

Und wer bist du nochmal, das du dich zu PvP so zu Wort meldest ? Habe dich weder in Wyrd bei den großen Gefechten noch in den CG's oder im PvP Hub jemals gesehen. :-|

Hallo starfury! Ich warte noch auf was! :lol:

Und wer bist du nochmal, das du dich zu PvP so zu Wort meldest ? Habe dich weder in Wyrd bei den großen Gefechten noch in den CG's oder im PvP Hub jemals gesehen. :-|

Ich bin Explorer.

• Also definitiv im falschen Teil des Forums...

Ich seh dich hier mitreden aber du scheinst keinen Plan von PvP zu haben oder wie die Gefechte ablaufen. Generell wird immer bis zum Tod gekämpft oder gelowwaked ohne wieder reinzuspringen. Jeder PvP clan der was auf sich hält akzeptiert diese ungeschriebenen Regeln. Leider kann man das von bestimmten Leuten *hust* bbfa/wow *hust* nicht sagen. Da wird gesprungen was das zeug hält egal ob rein oder raus und meistens auch nur Highwake. Deswegen respektiert die auch keiner in der PvP community.

Wenn die Blechbüchsen nicht highwaken würden, würden die Statistiken nochmal komplett anders aussehen. Ist schon witzig wenn man einen Schildlutscher mit seinen 6 skillboostern nach 30 sekunden aus der instanz gejagt hat während man selber mit nem Bi-Weave build mit 2 boostern bis zum ende in der instanz bleibt.

Aber ja wie ich schon sagte komm ruhig rum, schnüffel ein wenig den Kriegsnebel, riecht gut. :sm24:

Also definitiv im falschen Teil des Forums...

Ich seh dich hier mitreden aber du scheinst keinen Plan von PvP zu haben oder wie die Gefechte ablaufen. Generell wird immer bis zum Tod gekämpft oder gelowwaked ohne wieder reinzuspringen. Jeder PvP clan der was auf sich hält akzeptiert diese ungeschriebenen Regeln. Leider kann man das von bestimmten Leuten *hust* bbfa/wow *hust* nicht sagen. Da wird gesprungen was das zeug hält egal ob rein oder raus und meistens auch nur Highwake. Deswegen respektiert die auch keiner in der PvP community.

was für ein vorbildliches Eigentor :lol: Mag ihn niemand aufklären? Und wer ist Lex.. :sm2:

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly Elite Elite

Also definitiv im falschen Teil des Forums...

Ok sorry!

• Quote from DubStation

was für ein vorbildliches Eigentor :lol: Mag ihn niemand aufklären? Und wer ist Lex.. :sm2:

Also wenn man da jetzt ne Umfrage machen würde, welcher PvPler eher Lex oder Starfury kennt...Ich glaube das Ergebnis wäre eindeutig :lol:

• ja wer denn? Also der Lex wär mir ja schon mal aufgefallen aber wo kommt der Starfury auf einmal her? :lol: Bin ich gar selbst unaufgeklärt?

OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.

Deadly Elite Elite

• Quote from Gunny[UGC]

vielleicht ist der starfury auch ein explorer? die begegnen sich ja nicht so oft in den weiten der galaxis ... :think::think:

Ne ich halte nicht so viel von Sealclubbing wesshalb ich mich von wyrd eigentlich immer vernhalte und dass das edde keine repräsentationder pvp community ist wissen hier hoffentlich alle :). Kannst gerne nach San Tu kommen oder dich beim nächsten CG im open blicken lassen :D

Hier hast du den discord invite https://discord.gg/HuShrr3 ich weiß euer lieber Tesladriver hat sich da schon blicken lassen und einige Kämpfe hinter sich. Dafür wird er auch respektiert. Die guten NEXTler sind auch regelmäßig da und nehmen an events teil. Die 1000 Mitglieder Marke haben wir letzte woche geknackt mal sehen was noch drin ist.

• Verglichen mit Fußball ist Wyrd 2.Bundesliga und San Tu Championsleague - klingt traurig, ist aber so...

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

Ne ich halte nicht so viel von Sealclubbing wesshalb ich mich von wyrd eigentlich immer vernhalte und dass das edde keine repräsentationder pvp community ist wissen hier hoffentlich alle :). Kannst gerne nach San Tu kommen oder dich beim nächsten CG im open blicken lassen :D

Hier hast du den discord invite https://discord.gg/HuShrr3 ich weiß euer lieber Tesladriver hat sich da schon blicken lassen und einige Kämpfe hinter sich. Dafür wird er auch respektiert. Die guten NEXTler sind auch regelmäßig da und nehmen an events teil. Die 1000 Mitglieder Marke haben wir letzte woche geknackt mal sehen was noch drin ist.

thx for invite, aber in meinem alter ist mir das zu stressig ;) nicht das PvP sondern die pimperei der schiffe, und ohne wirds nix mit PvP

• Ich bin schon seit den ersten Tagen im PvP Hub, aber ich mach da nicht mit. Das Schwanzus Longus Gequatsche (wie es sich hier auch gerade abzeichnet) brauch ich auch nicht mehr, ich spiel nur just for fun, is nämlich nur ein Computerspiel, was viel vergessen haben.

Franzi klebt übrigens an der Stationswand im Kreisligasystem Wyrd, gleich neben Niatra.

Schöne Grüße aus Colonia!
    Lex

• Jeder klebt irgendwo an einer Stationswand :sm12:

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Jedem das seine. Und das bei 1000 leuten mal einer aneckt ist ganz normal wenn man das nicht abkann selber schuld. Die leute in San Tu haben sicherlich ne menge spaß :) bei 300 matches in 2 monaten. Zudem musst du ja nicht an dem "Schwanzus Longus Gequatsche" teilnehmen. In die Queue eintragen fighten und ein GG am ende des kampfes reicht ja schon. Machen die NEXtler genauso.