Die freie Presse letzte Pre Patch Ausgabe

  • Es ist soweit ,


    Die endgültig letzte Ausgabe der Freien Presse vor dem Anfang vom Ende..... manch einer nennt dieses Ereignis auch profan Patch !


    Diesen hier zu diskutieren wäre verfrüht es ist bestimmt nicht alles Gold was glänzt dazu kennen wir ja die Erschaffer zu genau..... aber ich hoffe inständig dass sie sozusagen aus Versehen die ein oder andere Verbesserung zustande gebracht haben . Großmutter Cotton pflegte immer zu sagen " auch eine Uhr die stillsteht geht zweimal am Tag richtig "


    WoW nun endgultig Taol
    Ich kann mich noch erinnern was wurde die freie Presse der Lüge bezichtigt, der Übertreibung der Unwahrheit als sie schon vor Wochen diese These mit untermauerten Belegen in den Raum stellte.
    Die letzten Gefechte in Wyrd und die Berichte einiger Informanten die ich aufgrund meiner langjährigen Beziehungen in den feindlichen Reihen habe sprechen eine deutliche Sprache .
    WOW hat definitiv die Seiten gewechselt und ist von nun an auf die Seite der Gesetzeshüter , der Taol ... so sie überhaupt noch existiert und all denen einzuordnen die jene bekämpfen die in friedlicher Eintracht zurückhaltend und gefühlvoll dem kargen Brot der Piraterie nachgehen möchten ..... ein Tief enttäuschender Zug.
    In Anlehnung an einem Bekannten Film kann ich hier nur sagen " Denkt immer daran als erster hat es euch Jerry erzählt ! "


    Endkampf in Wyrd
    Auch hier hat sich noch mal kurz vor dem Patch zum Wochenende alles versammelt was einen Steuerknüppel bedienen kann.
    Der BBFA und ihren Verbündeten ist es gelungen eine ziemlich massive Anzahl an Schiffen in Wyrd zu sammeln ( die berichteten Zahlen hier gehen auseinander und meine kurze Anwesenheit dort hat mich eher verwirrt als den Sachverhalt geklärt .....) sagen wir einfach es waren um die 20 Piloten auf der Seite des Lichts.
    Ohne Vorbereitung eine entsprechende Menge an Piloten zu mobilisieren ist natürlich nicht einfach dennnoch ist es auch Next RSM und RoA gelungen eine nicht unerhebliche Menge von Piloten zu sammeln. Allerdings befand man sich deutlich in der Unterzahl ich würde so von insgesamt 10 bis 12 Piloten ausgehen die in die Kämpfe eingegriffen haben.
    Festzuhalten bleibt das offensichtlich alle viel Spaß hatten und wie üblich die nachfolgende Gefechts Beurteilung sehr unterschiedlich ausgefallen ist.
    Meine Informanten in BBFA Kreisen berichteten von nahezu euphorischer Begeisterung über den Kampf Verlauf ..... was angesichts der reinen Zahlen etwas verwunderlich ist.
    Dann hat mich aber die Erkenntnis getroffen denn offensichtlich hat die gute Seite einfach andere Zielsetzungen ! Ihr ist es offensichtlich wichtig Masse zu sammeln und sie in Wings koordiniert einzusetzen .... und das hat soweit ich sagen kann für dieses Gefecht sehr gut funktioniert. Gratulation


    RSM Next und RoA sind hier deutlich einfacher gestrickt und eigentlich mehr auf Abschüsse aus. Meine entsprechende Recherche ergab dass man trotz der vorhin beschrieben in Unterzahl in der Lage war deutlich mehr gegnerische Schiffe abzuschießen als eigene Verluste hinzunehmen. Eine Fehlertoleranz von 2-3 Schiffen ist zwar durchaus möglich aber bis dato ist mir nur von vier Verlusten auf der dunklen Seite gegenüber 11 bis 13 auf der Seite des Lichts !
    Oder anders gesagt trotz Unterzahl ist es den Piraten gelungen die dreifache Menge an gegnerischen Kampfschiffen zu eliminieren !
    Wäre ich Amerikaner würde ich aus diesem Stoff einen Film drehen wo mindestens alle fünf Minuten die Fahne durchs Bild flattert ! Großartig !!


    Selbstverständlich gibt es für diese Aussagen massenhaft Videobeweise und Auswertungen der Logdateien ( die meisten Videos dürften in YouTube oder nicht berichten zu sehen sein ) .... denn einige in den Kreisen der Hochwohlgeborenen Lichter würden ohne entsprechenden Videobeweis noch nicht mal glauben was sie selber gemacht haben :sm12: ....... ist der Hang zur Bürokratie genetisch bedingt?....... möglicherweise ein Thema für unser Gesundheits Blättchen.....


    [youtube]wI58KFLkvuk[/youtube]


    Rückzug aus der Diplomatie
    Als einziges Mitglied der RoA habe ich mich in meiner naiven Verblendung dazu hinreißen lassen kurze Zeit an einem sogenannten neutralen Kanal teilzunehmen der für Clan übergreifende Problemlösungen vorgesehen sein soll ..... da der Kanal vom eigentlichen Hauptproblem ins Leben gerufen wurde eine von vornherein zum Scheitern verurteilte Aktion.
    Mein erstes ernsthaftes Problem mit einem mutmaßlichen CL führte dann auch zu der befürchteten absurden Reaktion das nicht etwa, wie vorgeschlagen der Betroffene befragt wird sondern eine Diskussion über die Art und Weise der Fragestellung und der zur Verfügung stehenden Beweise aufflammte . Diesen politisch korrekten Blödsinn kann man sich freiwillig wirklich nicht länger als nötig antun ( wobei mir völlig klar ist das selbst wenn die gewünschten Beweise vorgelegt würden sie ja anschließend wieder komplett zerredet werden weil sie nicht ins Schema passen ..... Beweise sind hier immer nur dann gültig wenn Sie das beweisen was von der anderen Seite gewünscht wird ! Bis jetzt hat noch kein Video eines CL zu ernsthaften Konsequenzen geführt oder Herr ex General ?
    Die Sache hat sich mittlerweile völlig einfach und wie das unter Männern üblich ist / sein sollte geklärt.... der Betroffene wurde gefragt hat ausgesagt es war ein disconnect und ich glaube das denn im Gegensatz zu diesen bürokratischen Pappnasen ist mir persönliche Integrität und Vertrauen noch etwas wert. Selbstverständlich habe ich diesen Club der Toten Dichter umgehend verlassen.


    So .... und nun werde ich mich zusammen mit meiner Angina wieder auf mein Krankenlager begeben und vor mich hin siechen in erwartung des bitteren Endes !
    Ich kann nur sagen wenn man nahezu keine Stimme hat und gewohnt ist seine Texte zu diktieren kann die Spracherkennung wirklich zickig sein :sm33:


    In diesem Sinne euer
    Jerry Cotton

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]


    Die Sache hat sich mittlerweile völlig einfach und wie das unter Männern üblich ist / sein sollte geklärt.... der Betroffene wurde gefragt hat ausgesagt es war ein disconnect und ich glaube das denn im Gegensatz zu diesen bürokratischen Pappnasen ist mir persönliche Integrität und Vertrauen noch etwas wert. Selbstverständlich habe ich diesen Club der Toten Dichter umgehend verlassen.


    Hat er nicht am Anfang dementiert, dasses ein CL war, da es ja keine Kampfhandlung war?

  • Wieder mal toll diktiert Jerry :lol:


    Was die ganze CL Sache mit Akuma angeht möcht ich meinen alten Freund Wayne ins Spiel bringen. Wayne InTray-Syrds.. :sm39: :sm2: Kriegt man ja Hirnknoten beim Lesen und die Grippe hätt ich schon. Ich wünsch uns beiden gute Besserung, das macht wenigstens Sinn :mrgreen:

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Quote from DubStation

    Wieder mal toll diktiert Jerry :lol:


    Was die ganze CL Sache mit Akuma angeht möcht ich meinen alten Freund Wayne ins Spiel bringen. Wayne InTray-Syrds.. :sm39: :sm2: Kriegt man ja Hirnknoten beim Lesen und die Grippe hätt ich schon. Ich wünsch uns beiden gute Besserung, das macht wenigstens Sinn :mrgreen:


    Oh un den CL von Akuma gehts ja gar nicht .....war ein anderer / Aber das hat sich jetzt für mich erledigt , auch ohne Video .


    Lustig ist nur das es von Akumas CL durchaus ein Video gibt ...juckt aber auch keinen !


    Also ist der Schrei nach Videobeweisen völlig durchschaubarer Humbug ...wenns einem nicht passt wirds eh wegdiskutiert :sm27:

  • @Jerry: Wayne interessiert es. Sonst keine, was CL angeht. Ich habe nie verstanden warum ihr euch an dem Thema so riesig aufgeilen könnt.


    Kommt mal wieder runter.


    Edit: CL macht man aus Fairness im PvP nicht. Aber man muss daraus keine Staatsaffäre machen. Das ist langsam einfach nur noch lächerlich.

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    @Jerry: Wayne interessiert es. Sonst keine, was CL angeht. Ich habe nie verstanden warum ihr euch an dem Thema so riesig aufgeilen könnt.


    Kommt mal wieder runter.


    Falsch abgebogen? Explorerforum ist nächste Ampel rechts.

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    Nein @Gwyd, eure diktatorische Art, die Meinung hier Schulmeisterlich zu bestimmen geht hier allen langsam auf den Keks.


    Naomi die Stimme aus Colonia spricht wieder für alle? :mrgreen:


    Was ganz vielen, ich würde mir nicht anmaßen "allen" zu sagen, auf den Keks geht, ist die unglaubliche Ambivalenz eines gewissen Ex-Generals. Der CL um den es hier ging, und der ganz einfach geklärt wurde, musste halt wieder zu einer Grundsatzdiskussion hochstilisiert werden. Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht wird gnadenlos in Abrede gestellt oder zerredet. Ganz schlechter Stil.


    Viel stilvoller hingegen was da in Wyrd abgegangen ist zu letzt. Sämtliche "Seiten" haben tatsächlich einfach nur Spaß. Prima :daumen:

  • Quote from Juniper Nomi'Tar

    @Jerry: Wayne interessiert es. Sonst keine, was CL angeht. Ich habe nie verstanden warum ihr euch an dem Thema so riesig aufgeilen .


    Den Supergag mit Wayne hatten wir schon vorher ich erwarte etwas mehr Originalität !


    Akumas Cl hatte ich in einem einzigen kleinen Beisatz im anfangsbericht erwähnt die Tatsache das exakt darauf die meisten Leute anspringen scheint die These dass es keinen interessiert zu widerlegen.


    Und die Tatsache dass ausgerechnet der über dessen Aktion ein Videobeweis vorliegt von mir einen Videobeweis verlangt für eine andere Aktion macht die Sache dann schon ein wenig pikant ......


    Aber ich verstehe schon es ist sehr praktisch wenn man moralisches cherry-picking betreiben kann .... man sucht sich einfach die Sachen raus die einem gerade passen und den anderen unterstellt man den Rest.


    Wie ist eigentlich die Luft da oben auf dem hohen Ross wird sich schon dünn? :sm12:

  • Halleluja, Jerry, die Drops..jez! Verwendes sie auch als Zäpfchen, soll beruhigen :lol: der hat ja grad keinen spass mehr..

    Images

    • mad.jpg

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • Quote from DubStation

    Halleluja, Jerry, die Drops..jez! Verwendes sie auch als Zäpfchen, soll beruhigen :lol: der hat ja grad keinen spass mehr..


    Du sprichst in Rätseln ......gehts auch mit Subjekt +Prädikat+Objekt ? ....dann komm ich sicher wieder mit :-)

  • selbst wenn du mitkommen würdest würd ich dich nicht mitnehmen :mrgreen: gnihi..komm lass mir meinen spass, und so ein bischen necken ist doch...lustig!!


    achso und um hier auch mal was vernünftiges beizutragen möcht ich zum thema CL folgendes wichtiges Statement von mir lassen: MIR IS WURSCHT, und spiel trotzdem gern PvP. Den Scheiss kannst doch sowieso nie beweisen..Und wie krank sind die StasiMethoden von VideoÜberwachungen. Das müsst ja wieder eigentlich einen deiner Gesinnung heftig beuteln...aber ich muss aufpassen, wayne ist um uns..


    allein der gedanke hektisch nach nem netzkabel zu hechten beutelt mich btw.. :think:


    :sm38:
    dub

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



  • So Jerry jetzt ist es raus, Du warst wohl der der letzten Donnerstag beim Training mit der Virenkanone geflogen ist.
    Seit Freitag plagt mich die Grippe, Donnerstag wars mir noch vögeleswohl.


    Ist das eventuell ein Sekundäreffekt auf nen Railgun-Mod?
    Skit Du kennst Dich doch mit den Mods aus, was meinst Du?

    103751.jpg
    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Moinsen.
    CL erledigt man einfach über Voice Attack mit nem "Klammergriff" :sm12:
    Könnte z.B. so aussehen: :sm41:


    Spoiler ist für Neugierige :sm13:
    Wird ab Version 3.0 wohl nätig sein. :sm46:


    Gruß, Cocco


    P.S. Ich habe es eben mal aus Spass probiert. Ich selbst brauche es nicht, ich kann nämlich anders entkommen. C.

  • Da die Redaktion durch Grippe nicht wie gewohnt zu 100% Arbeiten kann, stelle ich hier mal die Fehlenden Videos rein.


    [youtube]DNZKOoDqRa8[/youtube]


    [youtube]-86lcC7guBo[/youtube]


    [youtube]wI58KFLkvuk[/youtube]


    [youtube]sQdECfV6Kt0[/youtube]



    Quote from Eisbär

    So Jerry jetzt ist es raus, Du warst wohl der der letzten Donnerstag beim Training mit der Virenkanone geflogen ist.
    Seit Freitag plagt mich die Grippe, Donnerstag wars mir noch vögeleswohl.


    Ist das eventuell ein Sekundäreffekt auf nen Railgun-Mod?
    Skit Du kennst Dich doch mit den Mods aus, was meinst Du?


    Klingt nach Thargoiden Waffen... :?: :!: :?:


    [url2=https://discord.gg/ChrWAvP]The International PvP-Area[/url2]
    [url2=https://discord.gg/E6hAkcz]The German PvP-Area[/url2]
    [url2=https://discord.gg/dgmzFsP]RoA-Box[/url2]

  • Leute jetzt lasst doch mal das CL weg. Von den RoA, NEXT und von uns loggt keiner, alle kennen die Konsequenzen. Ich hab z. B. ein Video vom Wochenende wo ein RoA direkt verschwindet, wenn wir da gleich schreien und beschuldigen würden... ist doch Quatsch, ich weiß dass das kein CL war, weil wir eben "ehrenvolle" PvP'ler sind, die meisten zumindest.


    Thema Tebori: Aus unserer Sicht war es damals kein CL und es ist kein einziger Schuß gefallen, folglich fehlt das Combat. Das es eine ungünstige Entscheidung von ihm war ist wohl im Nachhinein allen klar, aber wer trifft immer die 100% richtigen Entscheidungen? Also, Schnee von gestern und für uns erledigt.


    Zum Wochenende, Angenehmerweise habe ich im Laufe des Abends eine feine Flasche Württembergischen Rotweins genossen und kann deshalb jetzt im Nachhinein nicht genau sagen, wer mehr und wer weniger abgeschossen hat. :lol: Was ich aber ganz sicher sagen kann ist es war ein toller Abend und unser TS war zum Brechen voll. Es hat mir richtig Spass gemacht nach 3 monatiger Elitepause wieder bei tollen Kämpfen dabei zu sein. Das ich gerade von Niatra abgeschossen wurde, nervt mich zwar ein bischen, aber er hat sich schön an mich rangehängt und sauber getroffen, dann hat er's auch verdient... ;)


    Also, lasst uns lieber über die Kämpfe reden und dort ein bischen frotzeln, als ständig auf dem Thema CL rumzuhacken, obwohl jeder von euch weiß das man momentan öfters mal unvermittelt auf dem Desktop landet...


  • Mir hat es Samstag Spaß gemacht. Auch wenn ich dieses Mal nicht mit Abschüssen glänzen konnte. Es hat einfach Spaß gemacht mein Team zu unterstützen und mitzumischen. Und wenn es meinem Team hilft opfere ich auch gerne mal ein Schiff oder zwei. :sm38: Als Belohnung gab es dann den einen oder anderen namhaften "feindlichen" CMDR beim Platzen zuzuschauen.

    Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.

    - Douglas Adams


    BBfA - Teamspeak


    Signatur_deutsch%20-%20Ehrenmitglied%20bronze.png