Altersdurchschnitt

  • Quote from Ben Wolf Romach

    Ich liebe Umfragen :sm2:


    Ben, sätestens wenn man genullt hat, sollte man eh noch mal hier reinschauen und seinen Status aktualisieren... ;)


    Is leider so... :(

    CMDR. KELEVRA
    FREELANCER


    Beta 1 | LTE | OPEN only
    "Farmed salt from the community for usage later."
    ──
    Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W

  • Quote from Slevin Kelevra


    Ben, sätestens wenn man genullt hat, sollte man eh noch mal hier reinschauen und seinen Status aktualisieren... ;)


    Genau das hab ich neulich gemacht, war schon überfällig ;)
    hab die vorletzte Gruppe "erreicht"

  • Quote from Das_H1


    Genau das hab ich neulich gemacht, war schon überfällig ;)
    hab die vorletzte Gruppe "erreicht"


    ach man, in 27 Monaten komme ich schon in die letzte Gruppe, aber dann sind es nur noch 60 Monate, um die Zeit für ED drastisch ausdehnen zu können. Ist doch schon mal eine Zielsetzung, wo man ein Massband für nutzen kann um jeden Monat einen cm abzuschneiden :sm18: :sm36:


    :sm25:

  • Hallo Zusammen


    Irgendwie beruhigend, dass der Altersdurchschnitt hier höher liegt.
    Hatte schon Sorge, ich wäre hier als Exot einer der wenigen, die Elite schon auf dem Amiga mit Freude gespielt haben.
    Nach einem Review auf Steam wurde mir das Forum hier empfohlen.
    Und: Tada, da bin ich.
    Und wenn mir noch jemand erklärt wie ich im open mit groups spielen kann??
    Ich habe ja gar keine Groups.. :sm23:


    Nun denn Seid gegrüßt Commanders


    Thomas aka CMD Carlos Constantin

  • Ich hab den Altersdurchnitt mal gesenkt mit meinen 34 Jahren.
    Ihr seid ja wirklich ne witzige Truppe und es hat Spaß gemacht alle Kommentare zu lesen.


    Ich hätte vielleicht von Alter her das erste Elite kennen können, aber ich bin halt auf der falschen Seite des Landes aufgewachsen.
    Vor den 90ern gabs keine brauchbaren Rechner und auf den x86ern danach hab ich es nie gesehen.


    Das Spiel erinnert mich an Freelancer, danach schien es sowas nicht mehr zu geben (oder ich habs auch verpasst :lol: )

  • Hallo,


    hast du da mal einen Link?

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


    42289.jpg


    en.png?v=1602001279


    M7 Sector IF-S b19-4 (The most Ammonia world in system)

  • Quote from BarFly

    Hallo,


    hast du da mal einen Link?


    So wie es aussieht, wurde ein Google Analytics Skript nicht in die Seite integriert odern nicht aktiviert. Einsehen kann/könnte die Daten natürlich nur der Seitenbetreiber und Google. :D

  • Quote from Carlos Constantin

    Hallo Zusammen


    Irgendwie beruhigend, dass der Altersdurchschnitt hier höher liegt.
    Hatte schon Sorge, ich wäre hier als Exot einer der wenigen, die Elite schon auf dem Amiga mit Freude gespielt haben.



    Aaaalso, Elite auf dem Amiga: War damals für mich als 18jähriger ein Grund, mein erstes Auto zu verkaufen und mir einen Amiga anzuschaffen - nebst DevPack-Assembler und Elite, als Setpreis inklusive Commodore Farbmonitor - bei FotoAllkauf :D
    Aber ELITE haben wie davor schon auf unseren C64-Kisten gespielt und waren auch seelig mit dieser ruckelnden Vectorgrafik... :think:
    Insofern nein, Du bist kein Exot sondern in bester Gesellschaft. :lol:



    Mein Sohn hat sich hier auch angemeldet, wenn der diesen Thread hier findet, wird der den Durchchnitt mit seinen noch 12 Lenzen schon etwas beeinflussen.

    Ist der Tag nicht Dein Freund, dann ist er Dein Lehrer.

  • Ich hab auch grad ungläubig die Auswertung angesehen... ist echt "schockierend" :D
    Aber ich hab`s hier eh schon mal niedergeschrieben: Mein Microsoft Joystick ist seit der Trennung von X-Wing Alliance (würd sagen das war 2001 sowas) im tiefsten und schwärzesten Winkel meines Schreibtisches verschwunden.
    Entsorgt hab ich ihn aber nie - warum auch immer!


    Witzigerweise ist in derselben Lade ein Lenkrad/Pedal-Set gebunkert, welches doch alle Jahre mal seinen Zweck erfüllt hat.
    Und zwar ebenfalls bei Simulationen. Genannt seien Richard Burns Rally, GTR2 oder Project Cars.


    Und dann seh vor einigen Wochen erst auf einer Online Tageszeitung (!!) einen Bericht über Elite Dangerous, bei welchem irgendein Spieler per Raumschiff das Game-Logo per Rundflug abgebildet hat.
    Wenige Tage & Stunden später MUSSTE ich mir dann das Grundspiel bei Steam kaufen, wieder wenige Tage später hab ich auch noch "Horizons" dazugeholt.


    Inzwischen hab ich 80 Spielstunden und komme mir vor, als ob ich mit dem Fingernagel grade mal im Mikrometer-Bereich an der Oberfläche gekratzt hätte :o


    Aber was ich eigentlich betonen möchte: Ich gehör zu der Generation Menschen, die mit den ersten Spiegel-Reflektions-Effekten einer Voodoo2 Grafikkarte bei "UNREAL" einen halben Herzinfakt bekommen haben. Und ich find das schon großartig, dass man gute 20 Jahre später im zarten Alter von 40 plötzlich wieder so ein Spiel in Händen hält, welches vom Anspruch UND (!!) von der Technik her absolut beeindruckend ist.
    Dass ich mit der Meinung nicht alleine dastehe zeigt letztendlich auch diese Umfrage hier.


    Grüsse an alle begeisterten Commander da draußen :sm22:

    "Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"