umgang mit gankers im open (nicht nur in eigener sache...)

• Man könnte statt im speziellen über CL auch mal ganz allgemein über "lames" Gameplay reden. Und zwar nicht auf der Ebene "du bist doof du". Da gibts ja neben CL noch 'ne Menge andere Sachen. Aber das Spiel ist halt auch lame by design.

• Quote from Aldimann [RoA]

Und warum sollte der Zwei Stunden Spieler sich nicht ausloggen? Tja er könnte:
    - Ins solo gehen

dann könnte er keine andere Spieler im Universum treffen und Freundschaften schließen

Quote from Aldimann [RoA]

-Ein Tutorial lesen wie man seinen Kahn richtig fittet

Wer an sowas sich hält, der hat keine Ahnung von ED. :sm2:

• Warum fliegen die Leute im Open, wenn sie keinen Gankern begegnen wollen? Ist der Sinn vom Open nicht das du Jedem begegnen kannst?

Als wenn jemand glaubt es wäre cool im Open zu fliegen, es dann aber nicht drauf hat. Sich sozusagen mit Federn schmückt die keinen interessieren.

Morpheus zu Neo: Bis es dazu kommt, sind diese Menschen immer noch Teil des Systems und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.

• Um mal aus Fluch der Karibik sinngemäß zu zitieren:
    Will: In einem fairen Kampf würde ich dich töten!
    Jack: Warum sollte ich dann fair kämpfen?

Combat Logger an sich sind mir eigentlich egal.
    Führt einer einen CL durch. Was solls? Dann springe ich halt wieder in den SC und fliege gemütlich weiter. Habe auch noch nie einen gemeldet.
    Wartet einer die 15 Sekunden ab, dann hat das das selbe Ergebnis, wie eine HighWake. Also hätte er sich auch so gerettet. Was solls?
    Werde ich von G&G auf ausreichend Profiltiefe kontrolliert, dann gibt es eine Highwake und gut.

Habe ich Lust Leute zu treffen und auf gelegentliche 1on1, dann gehe ich in das Open.
    Habe ich mal überhaupt kein Bock darauf gezogen zu werden, geht es halt in die EDDE-Gruppe.

Ich denke man sollte das ganze als das sehen was es ist. Ein Spiel. Und genügend Abstand davon nehmen, es gibt im RL genug Sachen über die ich mich ärgern kann.

"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley

• Quote from Lilith [EoT]

Ah deshalb musste der mich 3x ziehen. Ich hatte eigentlich eigentlich angenommen das der mich direkt beim ersten Mal zerlegen würde. :sm2:

Aaah :mrgreen:
    Hab mit dem Huhn schon ein paar Kämpfe durch. Der arme wird von tinne schon genug gemobbt :lol:

@gwydion: meh. Jaja. Du lappen!

• :mrgreen: Das Ergebnis stimme ja dennoch. Ich war so aufgeregt! Ich habe noch nie einen richtigen Explorer vor der Flinte gehabt ;)

• Manchmal frage ich mich ob die Leute , die über das Open schimpfen , überhaupt schon mal im Open gespielt haben ! :think:
    Ist Euch denn eigentlich bewusst , das es auch andere Systeme gibt neben den CG's oder Ing-Systemen ?
    ED ist meiner Meinung nach zum größten Teil Selbsteinschätzung - Was kann ich -wie gut bin ich im Kampf und so weiter . Als Neuling oder "nur" PvEler zum CG und dann möglichst noch zu den Zeiten wo sich dort die "Baller-Fressen" rumtreiben ? Echt ? Wohl leicht selbst überschätzt . Und dann immer das selbe Neuanfängern gegenüber :" Kommt in die Gruppe , da sind auch nette Leute !" ich könnte kotzen !
    Klar sind da auch nette Leute ,im Open aber auch .Und dort kannst du auch innerhalb der Blase Tagelang rumfliegen und Geld verdienen ohne einen einzigen Spieler zu treffen.
    Dann diese Laberköppe die dann mit Sprüchen kommen wie :" Den hab ich noch nie bei nem PvP Kampf gesehen !" ( Na fühlst Du dich angesprochen ? Schön !Leider gibt es hier keinen Stinkefingersmiley) Ich weiß was ich kann und was nicht und ich suche mir die Leute aus mit denen ich mich kloppe und flieg dann dort hin .
    Und solche Sprüche wie so was hier :

Quote from Pirat

Warum sollte man sich nicht auszuloggen. Einer der nur ein bis zwei Stunden am Tag zum zocken kommt, weil er von morgens bis Abends nur am Arbeiten ist, kann sich nicht so einfach was Geld ansparen wie ein Ganker der von Hartz4 lebt und von morgens bis Abends genug Zeit hat zum Zocken, um sich jede menge Kohle ansparen und sein Schiff zu pimpern, damit er Später einen Spieler der das alles nicht wegen der Zeit kann, abzuschießen.
    Daher ist es OK, wenn sich jemand ausloggt
    .

Echt jetzt ? Ich lebe nicht von Hartz4 - 5Schicht und das auch an Wochenenden und Feiertagen ,habe Haus und Kinder und noch andere Hobbys !
    Also such dir ne andere Begründung zum CL , die da oben ist jedenfalls richtig Scheiße !

P.S.
    Hey Tomski , wir sind mal einer Meinung :daumen:

P.p.s
    Ey Cola-Huhn , wusste ich doch das ich den Namen irgendwo her kenne .

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

• Quote from Aldimann [RoA]

Und warum sollte der Zwei Stunden Spieler sich nicht ausloggen? Tja er könnte:- Ins solo gehen- in die Gruppe gehen- Hotspots meiden-Ein Tutorial lesen wie man seinen Kahn richtig fittet und fliegt.

Ich kann diese Hexenjagt auf Auslogger nicht ganz nachvollziehen. Es schadet ja niemandem wenn sich ein Spieler ausloggt (ausser vielleicht dem Ego gewisser Spieler)

Ich nehme mir deshalb die Freiheit über meine Spielweise selber entscheiden zu können. Wann ich weshalb oder ob überhaupt ich auslogge, bestimme ich ganz für mich allein. Da lasse ich mich von niemanden bevormunden.

Ich spiele gerne im Open um friedlich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu interagieren, dabei lasse ich mich nicht von G&G ins Solo drängen:

Dabei habe ich eine eigenen Moralkodex:

Bei fairen Kämpfen ist ausloggen tabu:

Z.B.: Am CG im Open unterwegs sein. Combat-zones im Open besuchen, High-Res Abbaugebiete im Open besuche. Hotspots (z.B. Engis, welche Waffen tunen) im Open besuchen.

-Im Powerplay

Bei unfairen Kämpfen habe ich aber kein Problem damit mich jederzeit auszuloggen:

- Mit unterlegenem Schiff an friedlichen Orten von einer Überzahl angegriffen werden, z.B: Thargoidenruinen, Antike Stätte, etc

- Wenn meine Schiff auf einem Planeten angegriffen wird während ich im SRV Unterwegs bin

• Quote from Haegar Haegarson [RoA]

@CL euch fickt man besonders gern !

Denke die Botschaft war klar, oder so...

:mrgreen:

Da sich diese ja bekanntlich vor dem Höhepunkt ausloggen, bleibt nur Selbstbefriedigung :sm12: :sm12:

• Du verstehst das nicht ganz Bakram. Es kratzt nicht am Ego der PvPler wenn sich wer ausloggt.
    Man nimmt Logger nur einfach nicht für voll. Da geht ne Schublade auf, an der "heulsuse" und "doof" steht, da kommt der Logger rein und fertig ist.

Das Problem haben die Logger selbst. Die wollen nicht als doofe Heulsuse abgestempelt werden.Das passiert aber zwangsläufig. Und dann jammern se wieder rum :mrgreen:

• Quote from gwydion [RoA]

Ich mag das eher einfach, kurz und prägnant. Also steht auf meiner entsprechenden Schublade nur: Logger-Sissi :mrgreen:

Der war gut... "Logger-Sissi" :sm12:

Du verstehst das nicht ganz Bakram. Es kratzt nicht am Ego der PvPler wenn sich wer ausloggt.
    Man nimmt Logger nur einfach nicht für voll. Da geht ne Schublade auf, an der "heulsuse" und "doof" steht, da kommt der Logger rein und fertig ist.

Das Problem haben die Logger selbst. Die wollen nicht als doofe Heulsuse abgestempelt werden.Das passiert aber zwangsläufig. Und dann jammern se wieder rum :mrgreen:

Naja wie ich abgestempelt werde ist mir eigentlich egal. Vielleicht bin ich nicht mal ein echter Logger. Als nicht PvPler habe ich mich im Open, wenn es hoch kommt vielleicht 4 mal ausgeloggt, bin etwa dreimal so viel geplatzt und habe es bisher noch nie geschafft einen anderen Spieler zu ficken äh.. zum Platzen zu bringen. Am meisten habe ich mich zu Beginn des Spiels im Solo ausgeloggt, als ich noch nicht Milliardär war. Nicht aus Feigheit sondern aus Geiz.

Ihr PvP ler seid halt härtere Jungs.

Die Beiträge von Pirat lesen ist wie RTL gucken :mrgreen:

Ich habe wenigstens bis zum RTL geschafft, ihr seid dagegen beim ARD hängen geblieben :sm2:

Quote from Mike38239

Echt jetzt ? Ich lebe nicht von Hartz4 - 5Schicht und das auch an Wochenenden und Feiertagen ,habe Haus und Kinder und noch andere Hobbys !
    Also such dir ne andere Begründung zum CL , die da oben ist jedenfalls richtig Scheiße !

Dir ist aber schon klar, dass ein Schichtarbeiter mehr freizeit hat, als einer der nur Tagesschiecht schieb.

• Quote from Pirat

Dir ist aber schon klar, dass ein Schichtarbeiter mehr freizeit hat, als einer der nur Tagesschiecht schieb.

Was ? Das musst Du mir aber mal erklären !
    Arbeite ich im Schichtdienst also weniger als Du bei Tagschicht ?
    Ich mache genauso meine 7,5 (8) Stunden genau wie jemand auf Tagschicht , bin ja mal gespannt ! :think:

P.S
    lass Dir ruhig Zeit mit der Antwort , ich lese sie dann Morgen Früh nach der Nachtschicht :roll:

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !