The Engineer und das Fernsehprogramm auf Rthgrkcz oder so

• Es ist es 10:00 Uhr Morgens.
    Der wunderschöne Weckton meines Weckers beendet meine Tiefschlafphase.
    Ich erwache und freue mich ersteinmal, dass ich noch am Leben bin.
    Denn die Ereignisse des Vortages bzw. Vorabends stellten dies deutlich in Frage.
    Mehr oder minder erfreut über das Vorhandenensein meiner Vitalfunktionen stehe also auf.
    Schlendere ins Bad und überprüfe ersteinmal gewisse körperliche Grundfunktion.

Atmung: regelmäßig
    Augen: Spiegelbild scharf gestellt (dauerte aber 3 min)
    Unrinstrahl: 1A gebündelt
    Haare: liegen perfekt (zumindest auf dem Rücken)
    Hustenauswurf: zäh und farblos, wie immer ...
    Gott sei Dank, ich bin also gesund.

Und so entscheide ich mich für eine entspannende Ganzkörperpflege durch meine Neuanschaffung:
    dem Duschomat 3000 deluxe in Edelstahlauführung und HD Display mit Touchscreen incl. Zahnseidefunktion
    (P.S. den gab es auch als limited Edition mit Blow-Job Funktion, aber der Preis war eine Frechheit ! )
    Und so gehe ich wenig später frisch poliert und geputzt erst einmal in die Küche und hole mir einen Kaffee.
    Zeit, mich daran zu erinnern, was gestern passiert ist...

Ich, The Engineer, ein Relikt der alten Welt, habe Fernseh geguckt.

es began .... nee ...
    eigentlich endete alles in einen System namens Rthgrkcz... Dings Bums ... weiß der Geier.
    Ein System, welches sich schon seit vielen Jahren unter kroatischer Kontrolle befindet.
    Das merkte man dran, dass sich in den Namen der Stationen und Planeten keine Vokale befinden.

Und so verrichtete hier und da meine Geschäfte als mich ein Hauch der Müdigkeit erfasse.
    Dass ich eventuell den einen oder anderen Drink zuviel gehabt haben könnte, tut eigentlich nichts zur Sache,
    allerdings könnte diese Gegebenheit durchaus Einfluß auf meine körperliche Verfassung gehabt haben.
    (P.S. : der galaktische Donnergurgler ist ein Teufelszeug)
    Jedenfalls war ich hundemüde.

Da meine Schlafkoje in meiner Reise ASP gerade nicht die sauberste war, da der Transport von zwölf
    raksakajanischen Bitcoin Prostituierten deutlich anders verlief, als ich mir das in meinen kühnsten
    Träumen je hätte vorstellen können, entschied ich mich für die Frequentierung eines lokal ansäßigen Hotels.
    Dem "Dubrovnic Inn"

Eine Entscheidung mit Folgen.

Denn trotz eines schön anmutenden und sauberen Zimmers fand ich keinen Schlaf.
    Ein merkwürdiger Juckreiz im Lendenbereich machte mir schwer zu schaffen.
    Irgendwas stimmte nicht mit den Drinks ....
    ... aber Schluß mit Schuldzuweisungen ....

Fakt ist, dass ich wegen meiner Schlaflosigkeit den Fernseher anschaltete.
    Nur leider hatte dieser nur einen Sender in meiner Sprache und die Buchstaben des Grauens
    flimmerten nun mehrfach quer über das große HD Display
    R T L

Und so begab ich mich in mein Schicksal und verfolgte, soweit ich mich erinnern kann folgenden Sendungen:
    "Der Bacholor" &
    "ich bin ein Star holt mich hier raus"

Das Betrachten dieser Fernsehshows war allerdings mit Hürden und mit Schmerzen versehen.
    Am Anfang hab ich mir vor Lachen noch die Tränen aus den Augen gewischt.
    Zu spät merkte ich, dass diese bereits bluteten.

Immer wieder traten Bildstörungen auf, die sich nicht beheben liessen.
    Ursache war aber hier, dass meine linkes Auge vor lauter Verweiflung einfach auf schwarz-weiss Betrieb umgestellt hatte.
    Immer wieder verlor ich das Bewusstsein, da auch meine Hirnhälften mir abwechselnd den Dienst verweigerten.
    (Das würde zumindest auch das Bettnässen erklären ....)

Ich möchte hier nicht ins Details gehen, aber ich dachte eigentlich immer,
    mit PvP Videos in Eisringen hätte man das untere interlektuelle Niveau zur geistigen Verblödung bereits erreicht.

Doch wie es aussieht haben wir einen neuen Champion.

Ein Schönling, der zu dämlich ist, einen Eimer Wasser auszuschütten, an dessen Unterseite die Anleitung steht,
    eingesperrt mit eine Herde mediengeilen paarungswilligen Hobbynutten, die in dieser Kuppelshow die Chance ihres Lebens sehen,
    ihrem tristen Dasein als Briefmarkenanleckerinnen zu entkommen und als Z-Promis durch weitere dämliche Showformate gereicht zu werden.

was ist das nur für eine Welt ....
    Und ihr nennt Ganker und Griefer "verkommen" .... ????

Gruß
    Das Relikt

P.S.
    das Zurücklassen der Moderatoren von "ich bin ein Star holt mich hier raus" auf diesem verfickten Dschungelmond
    würde ich als ein Akt der Menschlichkeit zum Wohl der Gemeinschaft betrachten......
    nur mal so als Randnotiz ....

• 1A beschrieben Engi, nach zehn Sekunden des Jungel Blockbusters stellt sich bei mir ein starker Würgereiz ein, da breche ich schon ab. Was für ein Durchhaltevermögen/Masochismus :sm12: .
    Ich will nicht wissen in welchem Zustand ich mich nach ner ganzen Sendung befinden würde :sm41:

• Moinsen.
    Das hast du doch in Wirklichkwit nur geträumt, oder? Das schauen sich doch sonst nur Leute mit negativem IQ an. :sm41:

Gruß, Cocco

19087.png

198762.png

Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

• :daumen:

Oder auch frei aus dem Internet zitiert:

Schwinnmhäute, Ohrmuskeln, drittes Augenlied, was wir nicht mehr benutzen, wurde durch die Evolution einfach weggeschrumpft.
    Wenn ich mir das Fernsehprogramm ansehe, fange ich langsam an mir ernsthaft Sorgen um unser Gehirn zu machen.

Bit denne...
    ansi4713

• Allein das Zuhören und diese saublöden Sprüche der Moderatoren (wenn man sie so nennen will ) sind schon Auslöser um Suizid zu begehen .
    Da gibt es aber noch mehr solchen Blödsinns :
    Bauer sucht Frau
    Schwiegermonster gesucht
    Biggest [durchstreichen]Luder[/durchstreichen]Looser
    und wie sie alle heißen . Ich frag mich manchmal ob es da keine FSK Einstufung für geben sollte .Oder besser gleich verbieten den Scheiß . :think:

Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

• seit 30 jahren entsage ich der staatlich subventionierten volksverblödung namens TV und gut ists. man hat viel mehr zeit für wirklich interessante dinge.

• Quote from Gunny[UGC]

seit 30 jahren entsage ich der staatlich subventionierten volksverblödung namens TV und gut ists. man hat viel mehr zeit für wirklich interessante dinge.

Dito! Zwar keine 30 Jahre aber immerhin 11!

Der Deutsche verblödet immer mehr, er lässt sich Sachen einreden und denkt nicht mehr selber nach. Es gibt auf der ganzen Welt kein anderes Land außer Deutschland indem man nicht mal eine Deutsche Fahne schwenken kann ohne sofort als Nazi bezeichnet zu werden. Das haben wir nur den Mainstream Leitmedien zu verdanken, dazu noch die Meinungsdiktatur seitens Facebook usw. Seit dem NetzDG ist es noch schlimmer geworden, jedwede Kritik an Deutschland und den Wirtschaftsimmigranten aka "Flüchtlinge" wird bekämpft. Bist du nicht linker Meinung bist du ein Nazi! Du musst die Meinung der öffentlich Rechtlichen haben!

Der Deutsche ist ehrlich ein armes Schwein, ohne Eier und Verstand! Er lässt sich alles einreden und will nur vor seinen "Freunden" im Forum oder FB oder im RL gut dastehen, deswegen denkt er nicht mehr selber, sondern plappert den Bullshit der Medien nach! Der Deutsche relativiert mittlerweile Kindesmissbrauch, Mord oder Vergewaltigungen nur das man ihm sagt, ja Du bist ein "guter" Kampf gegen Rääächts und die AfD. Frauen gehen auf die Straßen und demonstrieren gegen die eingeschleppte Gewalt und was macht der Deutsche "Mann"? Der sitzt Sojamilch trinkend auf der Couch und guckt Dschungelcamp. Der soll sich bloß nicht seine Fingernägel ruinieren diese Lusche.

Unsere Medien verschweigen so viele Dinge, erst kürzlich kam raus das Merkel gemeinsam mit Springer den Medien diktiert was sie zu "berichten" haben. Und der deutsche Michl glaubt das dann noch, als gebe es keine anderen Informationsquellen. Lemminge nur Lemminge! Siehe die Lügen der Medien über eine bestimmte Partei, aber der Deutsche schaut nicht mal nach, er glaubt das und gut ist, die Gruenen möchten die Kinderehe in D einführen dafür interessiert sich der Deutsche ja nicht mehr , denn die Nachrichten sagen es ist gut Kinder zu ficken...

Mittlerweile aber gibt es doch noch ein paar kluge Köpfe die sich Gott sei dank noch nicht komplett haben verblöden lassen und die Wahrheit gegenüber den Medien publizieren, auch DU bzw. allgemein der Deutsche sollte seine Augen aufmachen! Leider passiert dies viel zu selten. Ich könnte versprechen das man viele Deutsche von solchen Unwahrheiten sauber bekommen könnte, würden sie nur einmal die Augen aufmachen und nicht sofort "Nazi" oder sonstwas schreien. Das ganze hier gilt nur als Vorzeige Beispiel zum Thema TV und Verblödung.

Soviel zum Thema "Fernsehen" in Deutschland!

PS: Wenn mich das oben geschriebene bei Gutmenschen hier im Forum jetzt zum Nazi macht, dann bin ich gern einer...!

PPS: Bin einer offenen Unterhaltung nicht abgeneigt...

Kleines Edit: Aus Erfahrung weiß ich dass ich dies was ich gleich schreiben werde dringend machen muss, denn Gutmenschen sind zu debil manches zu verstehen. In der heutigen Zeit und vor allem öffentlich muss man immer Angst haben sofort als Nazi bezeichnet zu werden.

Ich spreche im obigen Text von "Dem Deutschen" natürlich ist damit nicht jeder Deutsche gemeint, stecke ja nicht alle in einen Sack! Ich hoffe das ihr soviel Grips habt um das zu erkennen!

• Engi.

Du hast eindeutig den falschen Sender angeschaut.
    Gestern hat die neue Staffel The biggest Looser angefangen.

Der Unterhaltungswert wird dabei vom Verzehr von Chips und Nüsschen generiert.
    Einfach geil dabei was zu essen.
    Aufbackpizza hat sich übrigens auch bewährt.

:sm25:

n3FAUOV.png

RoA Discord. Traut euch!

* Minenleger in Ausbildung

* Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

* Wir sind die Besten!!!

* Die Hilde ist ne Wilde!

• Quote from Acyy Memphis

(neurechtes Stammtisch-Geschwurbel glöscht)

PS: Wenn mich das oben geschriebene bei Gutmenschen hier im Forum jetzt zum Nazi macht, dann bin ich gern einer...!

Bravo! Heil Höcke!

Man muss nicht nur keinen Gedanken haben, man muss auch unfähig sein, ihn zu formulieren.

• Quote from Cocco

Acyy Memphis;
    Das siehst du falsch. 90 Prozent der Bevölkerung in diesem Land ist doof. Zu den Anderen gehören alle hier im Spiel. :sm41:

Gruß, Cocco

Ach was, dachte es wären weniger ;) Die im Spiel sind verrückte :lol:
    Finde es nur schade das der Deutsche sich dermaßen verblöden lässt. Das Tolle an meinem geschriebenen, man kann jeden Satz mit Fakten beweisen.

Beste Grüße zurück.

@Piq
    Sehr konstruktiv, verzieh dich bitte! Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen dein gesamtes "Ich" restlos zu zerlegen obwohl du es verdient hättest!

Sry aber du hast keine Grüße verdient :sm12:

• Quote from Acyy Memphis

@Piq
    Sehr konstruktiv, verzieh dich bitte! Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen dein gesamtes "Ich" restlos zu zerlegen obwohl du es verdient hättest!

Sry aber du hast keine Grüße verdient :sm12:

Da du, wie du schreibst, es gerne in Kauf nimmst, als Nazi betitelt zu werden, hast du dich politisch, sozial und intellektuell dermassen disqualifiziert, dass mich jegliche nassforsche "Ich-Zerlegung" (Bullshit?) genaugenommen gar kein Stück interressiert.
    Verzieh' im Gegenteil Du dich freundlicherweise, denn deine Einfachdenker-Propaganda ist in diesem Kontext ziemlich unpassend!

Mit vorzüglicher Hochachtung...

Man muss nicht nur keinen Gedanken haben, man muss auch unfähig sein, ihn zu formulieren.

• Leute, lasst doch einfach die Politik raus. Das gibt nur Streit. :sm1:
    Und hat m.E. hier auch nichts zu suchen. Das Forum ist kein Politikforum. gelle?

19087.png

198762.png

Ich spiele auf dem PC - 1. Account nur EDDE, 2. Account fast nur Open. :evil:

• Quote from Cocco

Leute, lasst doch einfach die Politik raus. Das gibt nur Streit. :sm1:
    Und hat m.E. hier auch nichts zu suchen. Das Forum ist kein Politikforum. gelle?

Sehe ich genauso ! Macht das auf FB oder sonst wo !
    Das ist ein Spiele Forum!!!!!! :sm40:
    Wenn's so weiter geht hier Bitte schließen !