Die freie Presse Montagsausgabe

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Ich könnte noch erzählen wie das damals war als ich mit Cleo in der Wanne mit Eselsmilch lag und der Julius plötzlich ins Bad kam ...


    das klingt wahnsinnig aufregend! Erzähl! :sm45:

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Ich könnte noch erzählen wie das damals war als ich mit Cleo in der Wanne mit Eselsmilch lag und der Julius plötzlich ins Bad kam ...


    Das war keine Eselsmilch in der Wanne.
    Ich war vorher mit ihr drin.
    :mrgreen:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • Und dann fliegen Leute nach Wyrd und fragen Warum ?....


    Wer alles an Cleopatra rumgefummelt hat, kommt jetzt über die Jahrtausende auch endlich raus, dabei war sie nur ne fette Kuh, mit zugegeben, ner süßen Nase, für den der auf Nasen steht, oder so


    Wer is den jetzt alles in Wyrd eigentlich ned auf KOS außer Jerry ?

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Quote from Lex Humboldt

    Das der Mike jetzt hier seine eigenen Leute rausdrängen will, finde ich nicht in Ordnung. Sowas gehört sich einfach nicht, auch nicht für nen Kaninchenzüchter aus der Provinz.


    Waaaaaasss? Wen will ich rausdrängen ?
    A-Ich hab "keine Leute" zumindest bin ich in Elite Clanlos und das bleibt auch so .(Punkt)
    B-Weder war ich in Cleo's Wanne noch in Ihrem Becken , also fällt das auch aus .
    C-Karnickel züchte ich gar nicht , das sind Maulwürfe ! Die kommen dann und buddeln deinen Englischen Rasen um .


    Ey Man , nu klär mich doch mal jemand auf , was die verwirrte Lexi-Maus nu schon wieder von mir will :lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !