Die freie Presse Montagsausgabe

  • Ich finde es erschreckend welch verdorbenes Gedankengut hier unterwegs ist und distanziere mich ausdrücklich davon.


    Ich habe derArt barbarische Handlungen wie Sie hier durch die Köpfe Geistern niemals zur Sprache gebracht :sm15:

  • Quote from Niatra

    hahahaha, mannomann, lern mal die kurve zu kratzen wenns noch geht.
    Ich hab dich letztens herausgefordert und du warst zu feige.


    Sonst noch was? Ich hab auch noch anderes zu tun, mein kleiner Ego.


    Quote from Niatra


    Mit dem "kill" von mir, meinst du wohl das mal wo meine scbs nicht gegangen sind....


    Irgendwas ist ja immer... Man das tut mir aber Leid. Gingen echt die SCBs nicht? Sowas aber auch... Haste denn die richtige Taste gedrückt? Wollen wir mal dein Fitting durchgehen? :sm2:


    Gestern hab ich gegen Dymel im Cup gekämpft, das ist ein richtig guter Spieler. Der könnte sich deine große Klappe erlauben, machte er aber seltsamerweise nicht.


    PS ich brauchs echt nicht, dass mir einer in meiner Freizeit blöd kommt mit Feigling usw.. Komm mal wieder runter.

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Du bist wie fast immer äußerst schlecht informiert. Das war die 13th die das gemacht hat.
    SDC hat den Exploit sofort an FD gemeldet. Die 13th hat dann nachdem sie mitbekommen hat, dass sie nicht mehr alleine den Exploit kennen das ganze "heroisch" im englischen Forum und im Reddit publik gemacht. So ähnlich wie der Jänäral das vermutlich auch gemacht hätte. :sm20:


    Offenbar bist du schlecht informiert. Dein dämliches "wie immer" spare ich mir dabei mal. SDC hat den Exploit auch benutzt. Das sie das gemeldet haben, habe ich auch gehört. Toll! Veröffentlicht haben sie es jedenfalls erstmal nicht. Obwohl sie ja sonst wenn es darum geht Leute abzuknallen und vorzuführen immer sehr öffentlichkeitswirksam auf Missstände im Spiel hinweisen.


  • @mods krieg ich bitte nen "Hypocracy" Knopf oder Smiley?....das wird mir hier langsam sonst echt zu viel :sm12:

  • Niatra, ich sag das jetzt mal ohne jeden Sarkasmus und ohne dich beleidigen zu wollen: du hast offenkundig ein Problem damit, mal mit Anstand ein Match zu verlieren. Wahrscheinlich bist du sogar im Schnitt der bessere Kämpfer von uns beiden. Was dich dazu verleiten läßt hier so ein Faß aufzumachen und beleidigend zu werden ist mir schleierhaft.

  • @Mods Hat das Forum keine Funktion einzelne User aus Diskussionen auszuschliessen?
    Wenn Borniertheit und Dummheit zu Längenwachstum führen würde, dann könnten hier Einige aus der Dachrinne des Empire State Buildings saufen.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    @Mods Hat das Forum keine Funktion einzelne User aus Diskussionen auszuschliessen?
    Wenn Borniertheit und Dummheit zu Längenwachstum führen würde, dann könnten hier Einige aus der Dachrinne des Empire State Buildings saufen.


    Wie heisst es so schön? Dummheit und Stolz wachsen auf dem gleichen Holz. :sm12:


    Stolz im Spiel habe ich nicht, dafür jede Mende Dummheit. :sm41:

  • ich habe Daylen versprochen, den Thread bis Seite 11 aufzulassen ....
    doch ich habe jetzt schon Augenbluten ....


    kann es sein, dass einige von euch im Dschungelcamp waren ... ?


    Gebt mal Gas .... ich halte nicht mehr lange durch ...

  • Das der Mike jetzt hier seine eigenen Leute rausdrängen will, finde ich nicht in Ordnung. Sowas gehört sich einfach nicht, auch nicht für nen Kaninchenzüchter aus der Provinz.

  • Quote from Lex Humboldt

    Das der Mike jetzt hier seine eigenen Leute rausdrängen will, finde ich nicht in Ordnung. Sowas gehört sich einfach nicht, auch nicht für nen Kaninchenzüchter aus der Provinz.


    sein Rollater hattn Platten ... und nu isser griesknaddelig ...
    laß den lieber in Ruh´...

  • Quote from Cocco

    Wie heisst es so schön? Dummheit und Stolz wachsen auf dem gleichen Holz. :sm12:


    Stolz im Spiel habe ich nicht, dafür jede Mende Dummheit. :sm41:



    Du ziehst Dir Schuhe an die Dir nicht passen :D


    Sind die 11 Seiten schon voll?

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Ich könnte noch erzählen wie das damals war als ich mit Cleo in der Wanne mit Eselsmilch lag und der Julius plötzlich ins Bad kam ...

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori