Die freie Presse Montagsausgabe

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    zum glück kennen uns mittlerweile schon so viele das solche Diskreditierungen zum glück nicht mehr relevant sind. also macht weiter so. :sm39:


    wer uns kennt weiß wie es wirklich ist. ;)


    Stichwort Filterblase.


  • Danke, sind die verlorenen Logs aufgetaucht!
    Wie schön du auch hier beschreibst, wie Text aus dem Zusammenhang gerissen, keinerlei Sinn ergibt.
    Du hast nämlich vergessen deinen Teil der Konversation hinzuzufügen...
    er ging etwa so: *räusper*
    Niatra, alles was du sagst ist irrelevant, denn ich bin der Mod hier und du nicht

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    zum glück kennen uns mittlerweile schon so viele das solche Diskreditierungen zum glück nicht mehr relevant sind. also macht weiter so. :sm39:


    wer uns kennt weiß wie es wirklich ist. ;)



    ... Du sitzt in einem Glashaus !
    ... nur mal eine kleine Notiz von Außerhalb ...
    ... aber mach ruhig weiter so ...
    ;)

  • jeden den es interessiert...
    pn an mich dann schicke ich ihm die kompletten stunden der chat logs aus diesem kanal.
    ne menge haben mit engelszungen auf dich eingeredet um eine änderung zu bewirken.
    aber daran warst du nicht interessiert

  • Aber vielleicht sollten wir mal ganz ehrlich das Thema sein lassen und einfach :sm15:
    Ich denk ich mach das mal mit nem Schlusssatz.:
    Uns bei RSM, sowohl auch RoA und NEXT, ich denk ich darf mal so frei sein, ist es egal ob wir bei dem Turnier teilnehmen oder nicht. Denn ohne uns (naja und die BBFA klammert man mal aus, bzw. nen Teil davon) ist der Verein der der TAOL und WOW die das organisieren sowieso unten durch und das Turnier stürzt, da Prominez fehlt, in belanglosigkeit was den Skill angeht (naja fast).
    Also viel Spass noch im Sandkasten :sm29:

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    jeden den es interessiert...
    pn an mich dann schicke ich ihm die kompletten stunden der chat logs aus diesem kanal.
    ne menge haben mit engelszungen auf dich eingeredet um eine änderung zu bewirken.
    aber daran warst du nicht interessiert


    dieser Kommentar gilt wem bitte ?

  • Quote from Niatra

    Aber vielleicht sollten wir mal ganz ehrlich das Thema sein lassen und einfach :sm15:
    Ich denk ich mach das mal mit nem Schlusssatz.:
    Uns bei RSM, sowohl auch RoA und NEXT, ich denk ich darf mal so frei sein, ist es egal ob wir bei dem Turnier teilnehmen oder nicht. Denn ohne uns (naja und die BBFA klammert man mal aus, bzw. nen Teil davon) ist der Verein der der TAOL und WOW die das organisieren sowieso unten durch und das Turnier stürzt, da Prominez fehlt, in belanglosigkeit was den Skill angeht (naja fast).
    Also viel Spass noch im Sandkasten :sm29:



    Naja für dich hats bei mir neulich zum Glück noch gereicht. Und selbst das Match was du gewonnen hast war jetzt auch nicht so dolle. Da würde ich mich an deiner Stelle mal ganz vornehm zurück halten.


    Aussteigen und dann die Veranstaltung schlecht reden ist übrigens ganz schlechter Sportsgeist. Fast so wie ein Dreiviertel Jahr 141% Exploits benutzen wie SDC. Aussteigen ok, aber dann bitte einfach mal Stille sein.

  • wir sind eigentlich imho nicht off topic weil die aktuellen ereignisse in wyrd mit dem turnier direkt in verbindung stehen und das turnier auch in wyrd stattfindet.

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    wir sind eigentlich imho nicht off topic weil die aktuellen ereignisse in wyrd mit dem turnier direkt in verbindung stehen und das turnier auch in wyrd stattfindet.


    Wir waren schon in Wyrd, da gab es noch nicht einmal ein Turnier Idee. Wir werden auch in Wyrd sein, wenn das Turnier längst rum ist. Es ist halt n Hotspot und Sammelbecken.


    Man schiesst sich doch da regelmäßig. Die "aktuellen Ereignisse" sind doch jetzt nicht annähernd aussergewöhnlich oder besonders.


    Egal. Worum ging es? :mrgreen:

  • ich weiß wer erster in wyrd war dweller das arschloch aka schweineohr :think:

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    wir sind eigentlich imho nicht off topic weil die aktuellen ereignisse in wyrd mit dem turnier direkt in verbindung stehen und das turnier auch in wyrd stattfindet.


    Die Turniere finden ab sofort in Colonia statt! :sm2:

  • Quote from Lex Humboldt

    Naja für dich hats bei mir neulich zum Glück noch gereicht. Und selbst das Match was du gewonnen hast war jetzt auch nicht so dolle. Da würde ich mich an deiner Stelle mal ganz vornehm zurück halten.


    Aussteigen und dann die Veranstaltung schlecht reden ist übrigens ganz schlechter Sportsgeist. Fast so wie ein Dreiviertel Jahr 141% Exploits benutzen wie SDC. Aussteigen ok, aber dann bitte einfach mal Stille sein.


    hahahaha, mannomann, lern mal die kurve zu kratzen wenns noch geht.
    Ich hab dich letztens herausgefordert und du warst zu feige.
    Mit dem "kill" von mir, meinst du wohl das mal wo meine scbs nicht gegangen sind....aja und du keine PD mehr hattest weil du nicht fliegen kannst sondern mir in deiner fas den rücken zeigtest?
    und das andere mal wo ich dich mit nem spass fitting fertig gemacht hab? wo ich die hälfte des kampfes kein cockpit mehr hatte?
    Also...langsam wirds lächerlich, komm in open, stell dich mir und dann wer ma sehn wer wirklich "auch nicht so dolle" ist :sm2::sm2::sm2:

  • Quote from Lex Humboldt


    Fast so wie ein Dreiviertel Jahr 141% Exploits benutzen wie SDC. Aussteigen ok, aber dann bitte einfach mal Stille sein.


    Du bist wie fast immer äußerst schlecht informiert. Das war die 13th die das gemacht hat.
    SDC hat den Exploit sofort an FD gemeldet. Die 13th hat dann nachdem sie mitbekommen hat, dass sie nicht mehr alleine den Exploit kennen das ganze "heroisch" im englischen Forum und im Reddit publik gemacht. So ähnlich wie der Jänäral das vermutlich auch gemacht hätte. :sm20:

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Oh da war ich also Samstag. Stramm wie ne Haubitze, Überlebensfähig wie ein Lemming und reaktionsschnell wie ein Faultier :sm45:
    Ich kann mich entfernt dran entsinnen :D

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen denken binär, die anderen können es nicht.

  • Quote from The Engineer

    sind wir eigentlich off topic ?
    Hab den Faden verloren ....
    Oder ich ändere die Überschrift des Threads ... ?


    Wenn du in meinem QualitätsTröt rumpfuscht ziehe ich dir Sachen lang die du schon lange nicht mehr sehen kannst ohne den Bauch einzuziehen !!

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    Wenn du in meinem QualitätsTröt rumpfuscht ziehe ich dir Sachen lang die du schon lange nicht mehr sehen kannst ohne den Bauch einzuziehen !!



    hättest wohl gerne ... ausserdem gibts doch spiegel und handies für selfies :sm2::sm2::sm2: