Die freie Presse Montagsausgabe

  • Quote from Cocco

    Stellt sich für einen Naivling, wie ich einer bin, die Frage: Ticken einige PvPler anders?


    Einige ticken definitiv nicht richtig und nehmen Elite sehr ernst.

  • Für den geneigten Mitleser hier mal eine etwas distanziertere und ideologisch freiere Schilderung zu einigen Punkten, sozusagen mal auf NZZ statt Spiegel-Online-Niveau:


    Es gibt 'ne offizelle Erklärung von WoW - sie stehen im Spiel weiter auf der anderen Seite zur TAOl & Co. Man lässt das allerdings im Game und überträgt das nicht ins RL. Das gleiche Kunststück gelingt mir übrigens auch zB. mit der BBfA oder auch einige RoA. Nur einzelnen Individuen sind praktisch in dem Game gefangen, selbst Stunden nachdem der Rechner schon aus ist.


    Wenn sich trotzdem mal zufällig andere Wingkonstellationen ergeben, heißt das noch nichts. Ebensogut könnte man meinen, einzelne RoA sind jetzt auf TAOL Seite, weil sie mal andere RoA abknallen. In der Arena Wyrd ergeben sich auch manchmal Sachen einfach aus der Situation herhaus bzw. ist das eine Reaktion auf die u.g. Hexenjagd, ohne tiefere Hintegedanken. Mich konnte man neulich auch mal in einem Next Wing sehen. NAUND?


    Die ganze Hexenjagd (ich finde hier ein sehr passender Begriff) gegenüber Kate und ihre WoW resultiert daher, dass bei dem CUP in Wyrd ein BbfAer und eine TAOLer bei der Orga mithelfen. Seitdem kannst dir in den Discords die große Kelle Bullshit (wahlweise mit und ohne Mayo) abholen.


    :sm25:

  • Welche Hexenjagd?


    Ich habe mir z.b. meine Meinung über bestimmte Personen gebildet, nachdem man lieber die einen anstatt die anderen zu diesem Turnier eingeladen hat. Oder nachdem von den Admins Teilnehmer gebannt und deren Nachrichten gelöscht wurden, weil es ihnen einfach nicht in den Kram passte, wer dabei war. Die Kollegen von TAOL und BBfA waren laut Kate für die deutschen Teilnehmer verantwortlich, lustigerweise hat man hier im Forum erst davon erfahren, als das Turnier schon im Gange war.


    Soll ja jeder machen wie er meint, aber dann soll man sich hinterher nicht beschweren, wenn das einige Leute kacke finden.

  • Meine unbestechlichen Art und Weise kann ich nur sagen dass das Niveau nicht im Nzz Bereich liegt sondern eher untere Kante Bild-Zeitung@lex


    Offensichtlich wenig Information und hinkende Vergleiche werden als Tatsachen verkauft.


    1 Fakt
    Wow hat im Wing mit Taol Rsm bekämpft .... eine Tatsache die man auch mit noch so viel Schönfärberei nicht weg diskutieren kann. Ein ähnliches Verhalten wurde noch mal an den Tag gelegt obwohl diverse Versuche gestartet wurden WoW zu ermöglichen sich aus dieser Nummer wieder zu entfernen. Wer auf der Seite der Guten mitkämpft ist für die Seite der Bösen nicht mehr tragbar ...... alte Piraten Ehre.... also nicht deine Kernkompetenz Lex.


    2 Fakt
    Die Roa haben sich schon gegenseitig abgeschossen da warst du noch ein gieriges Blitzen in den Augen deines Vaters ! Entscheidende Unterschied zu dem Verhalten von WOW ist allerdings dass sie das stets alleine fertig gebracht haben ohne die Hilfe der BBFA oder anderer Gutmenschen .....ein Roa der mit den Lichterlanzen zusammen im Kampf gesehen würde wäre ebenfalls sofort KOS ..... hier wird also definitiv nicht mit zweierlei Maß gemessen.



  • Die Anfeindungen und die Unsachlichkeit in diesem Beitrag sprechen ja für sich, oder Jerry? Da brauch ich ja nichtmal darauf antworten. Quote ich einfach mal, um es für die Nachwelt zu bewahren :mrgreen:

  • Mann habt Ihr Probleme ! :lol: Man könnte denken es gibt bei Euch nichts anderes zählt als ED oder eure Foren /Discords . :lol::lol:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Wieso unsachlich? Jetzt mal ganz im Ernst.


    WoW hat mit TAOL / BBFA zusammen auf die "Bösen" geballert. Kein Problem. Das die damit das Lager gewechselt haben ist doch ... ähh .. zwangsläufig? Ich weiss auch nicht warum das unsachlich sein sollte? Das ist das grundlegende Prinzip von Aktion und Reaktion.


    Mal im Ernst, was sollte denn sonst passieren? "Sorry das ihr auf uns geschossen habt, war sicher ein Unfall?" :mrgreen:



    Davon mal abgesehen: Was zum Geier ist da so schlimme dran? Ich find das eigentlich ganz geil, wenn die "Gegenseite" Unterstützung bekommt. ich hab aber auch kein Problem auf irgendwen ingame zu schiesssen und im RL dann mit selbigem en Bier trinken zu gehen.


    Ich wiederhol mich da gerne: Es ist nur ein Spiel. Wer das zu ernst nimmt macht besser mal ne Pause.

  • Es gab keine Anfeindungen und schon gar keine Hexenjagd.
    Es könnte einem fast etwas leid tun dass WoW auf die Indoktrination bestimmter Personen hereingefallen ist.
    Aber jeder sucht sich seine Freunde selber aus.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • @mike


    Richtig !


    @lex
    Sag mal lex hast du vergessen deine " ich habe recht Brille " abzusetzen?
    Hat dir schonmal einer erklärt dass eine Diskussion nicht dann beendet ist wenn eine Seite sich zur moralischen Haupt Instanz erklärt ?
    Du wirst in dem gesamten Text den du so selbstherrlich " zitierst " nicht eine einzige unsachliche Anfeindung finden es sei denn du würdest die Beschreibung der Realität und der selbst erlebten Begebenheiten ( die Du offensichtlich nur vom Hörensagen kennst ) bereits als Anfeindung einstufen......


    Dann ist deiner Diskussionskultur allerdings auch mit massiven Pharmazeutika nicht mehr zu helfen .
    Denn wer Tatsachen die ihm unangenehm sind einfach als Lüge abtut ..... hat nicht viel Zukunft, es sei denn er bewirbt sich um das amerikanische Präsidenten Amt :sm24:

  • Quote from Daylen [RoA]

    Welche Hexenjagd?


    Ich habe mir z.b. meine Meinung über bestimmte Personen gebildet, nachdem man lieber die einen anstatt die anderen zu diesem Turnier eingeladen hat. Oder nachdem von den Admins Teilnehmer gebannt und deren Nachrichten gelöscht wurden, weil es ihnen einfach nicht in den Kram passte, wer dabei war. Die Kollegen von TAOL und BBfA waren laut Kate für die deutschen Teilnehmer verantwortlich, lustigerweise hat man hier im Forum erst davon erfahren, als das Turnier schon im Gange war.


    Soll ja jeder machen wie er meint, aber dann soll man sich hinterher nicht beschweren, wenn das einige Leute kacke finden.


    du bist sicher informiert was wirklich abgelaufen ist daher ist das wieder mal wie sonst auch immer die übliche diskreditierung oder besser der versuch der selben.
    also lassen wir doch bilder die wahrheit sagen.
    es gab nur einen der in diesem kanal völlig aus der reihe getanzt ist und nur dieser wurde des discords verwiesen im übrigen nachdem er sich von sich aus aus dem turnier abgemeldet hatte.


    das waren die fragen die er gestellt hat und die uns - nach deiner aussage - nur nicht in den kram gepasst haben aber sachlich zum turnier gestellt waren.


    auszug aus dem fragen und antworten kanal den jeder member dieses discord lesen und schreiben konnte



    eine der regeln des turnieres war es bzw. ist es immer noch
    sei immer respektvoll und nicht beleidigend oder provozierend - diese regel hat kate persönlich vor dem turnierbeginn aufgestellt.
    eine nichtbeachtung dieser regel hat eine sofortige disqualifizierung zur folge.


    keiner der jetzt aktiven gut 40 teilnehmer hat damit ein problem und genießt die entspannte stimmung vor und nach den kämpfen.

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]


    Deswegen habt ihr Niatra gekickt? Ach Du scheisse.
    Du solltest Dich echt mal untersuchen lassen.
    Das war jetzt ein gut gemeinter väterlicher Rat.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

    Edited once, last by MadMikesch [RoA] ().

  • Ich möchte feststellen dass weder in original Tröt noch in irgendeinem meiner Beiträge das Thema Turnierangesprochen wurde .


    Ich beziehe und bezog mich ausschließlich auf die aktuellen Handlungen innerhalb des normalen Spielverlaufs.


    Und in diesem Zusammenhang bleibe ich bei meinen Ausführungen denn diese sind nicht nur nicht widerlegbar sondern waren von allen teilnehmenden klar sichtbar und haben unbestreitbar so stattgefunden.


    Die weiteren Umstände sind für mich nicht relevant.

  • Quote from Lex Humboldt

    ... Ebensogut könnte man meinen, einzelne RoA sind jetzt auf TAOL Seite, weil sie mal andere RoA abknallen ...


    ach was, das ist dann ja nur der futterneid unter den hungernden ;)

  • Akuma ich hab dir das vorhin schon mal gesagt. Nimm Dich einfach mal zurück. Deine "Ich bestimme" ... "Ich will ..." attitüde lässt dich überall anecken und erzeugt entsprechende Reaktionen, mit denen Du nicht umgehen kannst. Deine billigen Versuche das mit verkürzten Darstellungen umzukehren glaubt doch kaum noch einer.


    Das vorhergehende Geplänkel hast Du natürlich bei diesem Screenshot weggelassen.


    Und genau das ist das Problem. Du nutzt jede Gelegenheit aufzuwiegeln und die Community zu spalten, hauptsache du bekommst Recht. Oder das, was Du dafür hälst.


    Es gibt aber halt nicht überall nur Claquere die dem großen General zujubeln, die Titanenwings als Befreier willkommen heissen und sobald sie das TAOL Symbol sehen in Ehrfurcht erstarren. Für mich zählt aufm Platz. Und da hab ich mit kaum einer Truppe Probleme, auch nicht mit Truppen der TAOL. Aber sobald General Destruktivius meint wieder Propaganda und Falschinformationen zum besten geben zu müssen eskaliert es.

  • Und wieso war es jetzt nötig diese Nachrichten zu löschen? Oder besagt Person zu bannen nachdem er für das Turnier abgesagt hat und sich danach eigentlich schon alles entspannt hatte?


    Wird das auf den hochheiligen TAOL discords auch so gemacht? Wenn jemand was sagt wird er raus geschmissen?
    Hab neulich von einem TAOL Clan gehört der keiner sein will, bei dem die User umbenannt werden wenn den lords es nicht passt. Und weil der Name dann unangebracht ist werden die Leute rausgeworfen.


    Witzige Methode. Erkenne da Parallelen.

  • Quote from Aldimann [ANUS]

    Hab neulich von einem TAOL Clan gehört der keiner sein will, bei dem die User umbenannt werden wenn den lords es nicht passt. Und weil der Name dann unangebracht ist werden die Leute rausgeworfen.


    Witzige Methode. Erkenne da Parallelen.


    Böswillige Unterstellungen und Gerüchte.

  • zum glück kennen uns mittlerweile schon so viele das solche Diskreditierungen zum glück nicht mehr relevant sind. also macht weiter so. :sm39:


    wer uns kennt weiß wie es wirklich ist. ;)

  • Quote from MadMikesch [RoA]


    Das war jetzt ein gut gemeinter väterlicher Rat.


    du bist zwar alt - aber dafür nicht alt genug :daumen: