Die Alpha Boars (9110) suchen Nette mitspieler!

• 3058x5513.png

Du suchst eine zwanglose Gruppe von Piloten?
    Du spielst am liebsten in geschlossenen Gruppen und hast eigentlich nur Interesse am PVE?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Alpha Boars (9110)

Die "Sommerpause" ist vorbei! Und die Vorbereitungen für das Dezember Update sind in vollem Gange!

Wir könnten aber noch ein Paar nette, aktive, nicht Discord scheue Mitspieler gebrauchen!

Wir machen prinzipiell ALLES (ausser PVP), von NPC Piraterie über Kopfgeldjagt, von Zerstörungsmissonen bis Mining.

Wir bauen auch gerne Anfänger auf und helfen Ihnen sich im Spiel zurecht zu finden.

Einfach nur nettes miteinander, ohne Stress.

Interesse geweckt?

Einfach melden!

Discord: https://discord.gg/tvsm2cx
    Twitch: http://www.twitch.tv/k0kuryu

• Als ich die Überschrift las, dachte ich, hier will nur einer "Trollen".

Doch wie ich sehe ist es eine "echte" Vorstellung! :lol:

Viel Glück bei der Suche...

...ihr werdet es brauchen, bei dem Namen! ;)

• An dem Namen ist nix auszusetzen find ich. Erinnert mich entfernt an die 'schwarzen Schafe' ausm Pazifik. Die würden auch locker als Sauhaufen durchgehen auch wenn ihnen das vermutlich keiner ungestraft auf die Nase binden würde.

Und wär ich gezwungen in den Krieg zu ziehen dann sicher eher mit denen als zB mit ner Propagandaeinheit obwohl die sicherlich besser ausgerüstet sind.

Morpheus zu Neo: Bis es dazu kommt, sind diese Menschen immer noch Teil des Systems und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.

• Nein wir wollen bestimmt nicht "Trollen". Sind ein netter aufgeschlossener Multigamingclan. Unser Durchschnittsalter ist ca 40, auch wenn das nicht unbedingt was heissen muss :D.

Bei uns geht es um ein nettes miteinander und spass am Spiel.

Weil Einfach einfach Einfach ist ;-)

• Kokuryu

Changed the title of the thread from “Sauhaufen Clan” to “Alpha Boars (9110)”.
  • Das 4 Update von Beyond ist live! Und wir suchen immer noch Piloten! Sowohl alte Hasen als auch Frischfleisch!

Interesse? Einfach mal Abends im Stream vorbeischauen und ein wenig reinschnuppern!

CMDR Kokuryu auf Twitch

Oder noch besser.....Mitmachen! ;-)

Wir spielen auch gerne mit euch ohne das Ihr im Squadron seit!

Lg

CMDR Kokuryu

• Nein, nein! 911-0, das ist die Notrufnummer! Vorher hieß es "Schweine im Weltall!", dank Frontier heisst es jetzt "Schweine im Notfall!" ^^

Schonwieder! 911! Er tut es wieder!
    GANZ TIEF drin sag ich euch! Ganz tief...
    Am ende hat der Sauhaufen auch JFK geschlachtet!

disco.png unknown.png 120px.png

Brauchst du Hilfe beim Einstieg? Klick mich!

• Kokuryu

Changed the title of the thread from “Alpha Boars (9110)” to “Die Alpha Boars (9110) suchen Nette mitspieler!”.
  • Hi, also am Namen gibt's nix auszusetzen, gefällt mir!! Alters technisch würde ich mit ü 40 auch gut rein passen :mosh:.. Bin schon ein etwas erfahrener Pilot und verlier durch das ewige grinden gerade so n bisschen die lust.. Ich denke mir in der Gruppe oder wenn man zumindest im Voice Chat ist wird das ganze um vieles erträglicher und ich schließ mich auch gerne mal bei ner interessant klingenden Mission an oder helfe neun Spielern.. Also mit anderen Worten, bin dabei!! Lg.