Das OPEN ist kein Ponyhof

• Endlich ein Platz für meine Lieblingsvideos:

hier

und hier :evil:

Ach ja und sollte jemand zufälligerweise kürzlich in Wolf 397 durch CMDR "Rebuy be upon you" verunfallt sein, dann leite ich die Glückwünsche gerne weiter...!

PS.: Der Name ist Programm bei diesem Schandfleck der Galaxie.

:sm33:

• Ich habe heute auch mal wieder, seit Langem, einen unbedarften Commander abgeschossen.

Ich war gerade noch bei Vaderman, eine letzten Exp. Effekt einbauen. Da sah ich beim Losfliegen einen Commander in einen Rohstoffstandort droppen. Sein Fighter und sein Alliance Crusader waren so schnell verpufft, so schnell konnte ich gar nicht die Waffen wieder einfahren.

Aber jetzt kommts:

Dieses Gefühl, wenn Du Dir dann das Opfer im XboxProfil ansiehst und feststellst, dass er Sekunden bevor er platzte noch eine schönen Screenshot von seinem Crusader + Fighter im Asteroidenring aufgenommen und gepostet hat.

:sm12::sm12::sm12::sm12:

Das "Gefällt mir" Herzchen unter dem geposteten Bild konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich komme gerade aus dem Lachen gar nicht mehrr raus.

Bin ich asozial?

• definitiv nein

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• ccommander81 Also ich finde das asozial. Aber mal so richtig asozial!!

Bein nächsten Mal sei sozial und mogel dich mit aufs Foto. Und dann wird erst geschossen. :saint:

Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

• Ich komme gerade aus dem Lachen gar nicht mehrr raus.

Bin ich asozial?

Wenn du es ohne vorherigen Komm-Kontakt getan hast, ja - dann finde ich das asozial.

Bein nächsten Mal sei sozial und mogel dich mit aufs Foto. Und dann wird erst geschossen. :saint:

Nach Einhalten einer gewissen fliegerischen Etikette (s. o.) wäre das dann das i-Tüpfelchen und ein Kandidat für's Foto des Monats.;)

• Wenn du es ohne vorherigen Komm-Kontakt getan hast, ja - dann finde ich das asozial.

Das Wort ist "dissozial"......... "asozial" wäre es, wenn man jemanden ohne vorherigen Kontakt abschießt, und außerdem noch halbleere Bierflaschen und Pizza-Kartons auf dem Schreibtisch stehen hat...........

"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer

• Das Wort ist "dissozial"......... "asozial" wäre es, wenn man jemanden ohne vorherigen Kontakt abschießt, und außerdem noch halbleere Bierflaschen und Pizza-Kartons auf dem Schreibtisch stehen hat...........

Und wie verhält es sich, wenn die Bierflaschen auf dem Tisch alle leer und die Pizza von einem Teller gegessen wurde? :D

• Wenn du es ohne vorherigen Komm-Kontakt getan hast, ja - dann finde ich das asozial.

Was soll man da denn vorher sagen?

"Achtung ich baller dich jetzt über den Haufen." ? oder

"Erschreck nicht!" oder

"Vorsicht, jetzt tut es gleich mal ganz kurz weh." oder

"Dein Schiff ist hässlich udn jetzt bekommst Du eine drauf." :sm12::sm12::sm12::sm12:

• Was soll man da denn vorher sagen?

"Erschreck nicht!" oder

"Dein Schiff ist hässlich udn jetzt bekommst Du eine drauf." :sm12::sm12::sm12::sm12:

hallo, du bist gleich stardust.

danke

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Was soll man da denn vorher sagen?

"Erschreck nicht!" oder

Schreib einfach: "Boah, bist du hässlich und darum gleich Sternenstaub" und speichere das aks Macro zum Aufruf. :sm1:

Aber; Wenn du Pech hast, kann er es nicht zu Ende lesen, weil er vorher schon geplatzt ist. :sm12:

Vorteil; Beim Lesen ist er abgelenkt und kann er nicht feuern oder flüchten.. :evil:

Groß, Cocco