Das OPEN ist kein Ponyhof

  • Quote from Lex Humboldt


    Bei euch gibts das ev. nicht. Mir gibt so ein Kampf nichts. Wobei "Kampf" wohl auch der falsche Begriff ist, was ist das denn für ein Kampf.


    Das hat sich aber noch vor ein paar Monaten anders angehört als der Herr damit geprahlt hat hunderte Sidewinders abgeschossen zu haben- :think:

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Ein DC gibt höchstens eine Tendenz. Ohne weitere Infos ist das eine Nullaussage.
    Eine Ana mit einem DC muss mit einem Angriff klar kommen. Einer Vulture mit DC ist sowieso nicht mehr zu helfen. Ne ASP mit DC würde ich ziehen lassen.


    Wenn ich Ziele auswähle ziehe ich schon vergleichsweise viele Parameter mit ein. Trotzdem lässt sich vorab nicht genau sagen wie das skill Level von meinem Gegner ist.


    @Bones: erzähl mir demnächst mal was du mit dem friedlichen Veranstaltet hast. Da haste ja ne ganze Salzmine freigelegt so wie der im edde postet. Klingt schon fast wie lex :think:

  • Ich kann mich ja als Ober-Ober-Noob auch mal melden :D (Spielstart Weihnachten 2017/ Aktuell Adder mit Erkundungs- und Miningzeug als nächstes angestrebt eine Cobra MK3 weil die ja was taugen soll)


    Ich hab erst zwei oder drei NPC´s ab geschossen, einen beim Minen und einen der mich zwischen einer Mission gezogen hat und ich glaube noch einen auf den alle anderen NPC geschossen haben xD ...das ist meine Vita zum Thema Kampf, Kampfrang, PvM und Fitting :mrgreen:
    (Aber trotzdem beschäftige ich mich mit der Game-Mechanik ...fieße Sprüche hier! :lol: )


    Also was bleibt mir mit meiner fehlenden Erfahrung und meinen nappigen Schiff und Flugstiel: Fluuuuucht!!! Ich will natürlich keine 100.000 Tacken Versicherung zahlen...ist ja aber kein "Freiwilligkeitsding".
    Allerdings ist die Chance einem Pro-PvPler mit meinem Adder und Mininglaser davon zu kommen eher gering bis sehr gering. Also bin ich tatsächlich einer von denen, die drauf "angewiesen" sind, dass der gegenüber Gnade walten lässt oder eben seine Bedürfnisse befriedigt einen anderen Player abgeschossen zu haben und ein weitere Strich auf seiner Abschussliste entsteht.
    Die Beweggründe sind ja erst einmal völligst egal...ja auch mir (mittlerweile)...! Vielleicht ist es sein Revier, vielleicht ein Playerkiller, vielleicht ein Pirat der keine Konversation mag und mein Platin lieber im Raum ein sammelt, vielleicht auch nur jemand der Langeweile hat...what ever..ist mir auch egal.


    Ich hab vor ner Woche einem geschrieben: "Warum hast Du das getan?!" als er mich einfach so interdictet und abgeschossen hat als ich noch am Tippen war und als Antwort bekommen: "Weil ich es kann!"
    Muss ich so hin nehmen und hat ihm bestimmt Spaß gemacht, sonst hätte er es wohl nicht getan...


    Wenn Frontier gewollt hätte das Sinnhaftes oder Sinnloses Abgeknalle von Neulingen nicht geht, dann gäbe es bestimt ein "Unique-Noob-Schutzschild" xD


    Also Fazit: ich lasse mich in dem Moment auf die Game-Mechanik ein in dem ich auf "Freies Spiel" klicke und muss dahingehend auch mit allem rechnen.


    Warum es CMDR gibt die dort dann über die Taten Weinen ergründet sich nicht, warum ich u.U. ich hier im Forum weine: weil ich lange Weile habe und erst heute abend wieder zum Zocken komme und ganz wichtig:


    Weil ich's kann! (hab ich ingame gelernt hehe) :sm33:



    Greetings Raketoped the Kacknoob :D

  • Erstens habe ich nicht damit geprahlt, zweitens waren es nicht hunderte, drittens gings darum, Exploitern in Quince mit Eagles (!) etwas Sand ins Getriebe zu streuen. Mal davon abgesehen davon haben wir da immer mit Eagles die dicken Schiffe gezogen, die da rumgecruised sind, und sind auch oft genug selber geplatzt. Klar gab auch mal Kollateralschäden, klar kann man immer auch mal den falschen erwischen (da bin ich wenigstens nicht noch stolz drauf), aber unser primäres Spielprinzip war nicht Noobs wegzunatzen, ganz im Gegenteil. Wirst von mir keine Youtubeuploads finden, wo ich Sideys oder Frachter vorführe.


    Legt mal eure Stange ins Sachen Erfolgserlebnis ein bissel höher. Das macht Spaß, auch wenn das Kill/Death Ratio dann nicht mehr so toll aussieht. :sm25:

  • Und ne Novice Cutter ist kein Exploiter? :think:
    Woran erkenne ich die so im Allgemeinen?


    Raketoped: Von uns solltest du nicht in einer Adder abgeballert werden, solange du nicht beleidigend wirst o.ä. kennst du noch den Cmdr Namen der dich abgeschossen hat? Wenn du in unser "Revier" eindringst und dich wirklich jemand dabei erwischt bekommst du beim ersten mal eine Nachricht. Kleine Schiffe bekommen von mir sogar teilweise zig Nachrichten und einen warnschuss (oder mehrere ;). Sie bekommen auf jeden Fall zu spüren das ich es ernst meine).

  • Das open ist kein Ponyhof?!


    Ich spiele erst seit Weihnachten, irgendwie ging dieses geile Game aufgrund von schlechten Bewertungen bei mir vorbei (bin stinksauer ;) )
    Egal jetzt bin ich ja infiziert.


    Wurde im open mit meiner Cobra auch gleich mal von einer FDL inhalliert, wollte abhauen aber funzte leider nicht.
    Trotz boosten und FSD Versuche, keine Chance, war chancenlos, aber egal.
    Der Preis dafür kostete mich einen müden Lächler, in EVE wenn ich ne Golem verlieren würde, würde ich weinen :shock: .


    lg vik

  • Quote from Aldimann [RoA]


    kennst du noch den Cmdr Namen der dich abgeschossen hat?


    Aber Hallo...ich führe Liste! Irgendwann bin ich groß und dann gibbet zurück :sm2:


    CMDR Griefthewild hieß er...man sieht sich immer 2x im Universum hehe


    Quote from Aldimann [RoA]

    Wenn du in unser "Revier" eindringst und dich wirklich jemand dabei erwischt bekommst du beim ersten mal eine Nachricht. Kleine Schiffe bekommen von mir sogar teilweise zig Nachrichten und einen warnschuss (oder mehrere ;). Sie bekommen auf jeden Fall zu spüren das ich es ernst meine).


    Ja gegen gutes RP gibts mal nix ein zu wenden, wenn Du so hart überlegen bist spricht ja auch nichts dagegen erst aus dem RP oder dem Verhalten heraus jemanden zu Vaporisieren, ich denke da gibt es auch weniger shitstorm bei sowas :D außer natürlich:
    "Warum liegt hier Sroh rum?
    Warum hast Du ne Maske auf?
    Aääähm keine Ahnung aber willst Du mir einen Bl .... *BOOOOOM*"
    ..das rechtfertigt dann alles :sm12::sm2:

  • @Lex Wo sind denn die angeblich vielen Videos wo RoA wehrlose Frachter abschiessen?
    Ich würde auch mal gerne sehen. Das von haGGiz kenne ich und der ist unter anderem deswegen auch kein RoA mehr.

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Ich hab gerade bzgl. der Videos von mir gesprochen. k.A. was Jerry & Co da so in Wyrd mach(t)en, 1000 Abschüsse und so. Wenn das alles ganz anders ist als man ev. denken könnte, dann hört doch auf das Noobweggeknalle hier im Forum zu verteidigen.


    PS: ich hab nie gesagt das ich ein heiliger bin. :sm25:

  • Also was mich angeht habe ich dort durch harte Arbeit in jahrelanger Hingabe lediglich dafür gesorgt dass der arme Dweller nicht in Arbeit ersticken muss.


    Was der Rest von diesen Moral freien Ganoven und einfallslosen Trittbrettfahrern so anstellt entzieht sich meiner Kontrolle

  • Quote from Lex Humboldt

    PS: ich hab nie gesagt das ich ein heiliger bin. :sm25:


    Dafür aber ein sehr talentierter Scheinheiliger.

  • Man könnte meinen PvP ist sowas von langweilig das die armen PvP'ler lieber hier über Nonsense diskutieren als weiter PvP spielen zu müssen?!

    Morpheus zu Neo: Bis es dazu kommt, sind diese Menschen immer noch Teil des Systems und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.

  • Quote from Alpharius79

    Man könnte meinen PvP ist sowas von langweilig das die armen PvP'ler lieber hier über Nonsense diskutieren als weiter PvP spielen zu müssen?!


    Foren- und Discord-PvP ist die hohe Schule und gehört dazu. Du mußt hier nicht mitlesen! :think:

    8yORBbR.jpg

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from Daylen [RoA]

    Dafür aber ein sehr talentierter Scheinheiliger.


    Ach weisste ich hab noch Pickel von deinem Gewäsch neulich im TS, spiel mal Autorennen, das macht auch Spaß. :lol:

  • Quote from Lex Humboldt

    Ach weisste ich hab noch Pickel von deinem Gewäsch neulich im TS, spiel mal Autorennen, das macht auch Spaß. :lol:


    Ich wollte eigentlich letzten Donnerstag beim NEXT Training mit dir Elite spielen, Tinne hatte sogar schon die Wings so aufgeteilt, dass ich deinen Wing leite. Aber du bist irgendwie kurz vor dem Training mal aufgetaucht und dann verschwunden. Schade eigentlich, dabei hattest du es vorher noch hier im Forum angekündigt. Oder war die Klappe mal wieder größer als das Selbstvertrauen an diesem Tag?

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Foren- und Discord-PvP ist die hohe Schule und gehört dazu. Du mußt hier nicht mitlesen! :think:


    Kunst kommt von Können - würde es von Wollen kommen würde es Wunst heißen. Dabei noch von hoher Kunst zu sprechen ist albern.

    Morpheus zu Neo: Bis es dazu kommt, sind diese Menschen immer noch Teil des Systems und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.

  • Quote from Raketoped

    ...Wenn Frontier gewollt hätte das Sinnhaftes oder Sinnloses Abgeknalle von Neulingen nicht geht, dann gäbe es bestimt ein "Unique-Noob-Schutzschild" xD


    Also Fazit: ich lasse mich in dem Moment auf die Game-Mechanik ein in dem ich auf "Freies Spiel" klicke und muss dahingehend auch mit allem rechnen.


    FULLACK


    Btw, weshalb gibt es denn hier so viele Threads zum immer gleichen Thema? Sommerloch kann ja nicht sein - zocken hat ja gerade Hauptsaison!


    Will aber mal meine Meinung dazu kundtun: Handeln alleine macht auch nicht glücklich, und irgendwann sind bestimmt auch die Missionen und das erkunden ausgelutscht. Und NPCs killen macht auf Dauer sicher auch nicht glücklich. Also kann die Jagd auf andere Spieler irgendwann der "letzte" Thrill sein den es gibt.


    Ganz natürlich das ganze, manche sind die Wölfe, manche die Schafe und wieder andere irgendwo mitten drin ;-)

  • Ich glaube viele hier unterschätzen so einen Ponyhof !
    Ich stelle mir den als richtige Hölle vor:


    Stutenbissigkeit aka Eifersüchtelein ohne Ende und über Jahrhunderte...
    Haufenweise underfucked Mädels, wie in nem Harem
    Und dann noch kastrierte Lichtfuzzies...eigentlich wie in ner Elite-Gruppe.
    Du darfst und kannst niemanden richtig aufs Maul geben.


    So nen Ponyhof is für mich n Horror !

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole