Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht


  • Jupp war lehrreich als Du mich im 1 to 1 angegangen bist. ;)


    Die Beamlaser benutze ich, weil ich nicht mehr der Jüngste (reaktionstechnisch) bin und ich mir mit gimballed Laser (2 der large Hardpoints) ein wenig unter die Arme greife. Was nützt mir der doppelte Schaden pro Minute, wenn ich maximal die Hälfte der Zeit treffe aufgrund der weniger wendigen Python.


    Mit dem obigen Wissen, was würdest Du mir empfehlen?

    a) 3 Large Hardpoints mit Beamlaser (2 Gimballed), der untere gegen schnelle Flitzer auf Turret (alles auf Überladung engineered) und die 2 medium Hardpoints mit fixed Plasma?

    oder

    b) Das ganze anders rum, also 2 large Hardpoints mit Plasma und der Rest mit Strahlenlaser.


    Die Guardien Technologie habe ich noch nicht freigeschaltet. Es soll da ja den Plasma als Gimballed geben. Das was meine Zielverfolgung ausgeschaltet hat, war das der experimentelle Effekt für die Plasmas? In dem Falle wäre der Effekt gar nicht so schlecht.


    Gruss

    Onkel Wanja

  • Hallo,


    auch wir sind nicht so gut im Umgang mit fixed Dauerfeuerwaffen. Wir nehmen deshalb immer gimballed Dauerfeuerwaffen und dann logischerweise auch alle als gimballed. Darüber hinaus achten wir bei unseren Setups stets darauf, eine Longrange und eine Nahdistanzfeuergruppe zu haben. Plasmas sind klar für die Nahdistanz gebaut, da man damit auf Entfernung eh nichts trifft. Dir würden wir also empfehlen, die drei 3er als gimballed (Impuls-)Laser auf Longrange zu pimpen ( Effekte nach persönlichem Geschmack ) und die Plasmas auf Effizienz ( Effekt einmal Targetlockbreak und einmal Phasing oder Overcharged ), um den Distri zu schonen.


    Diesen pimpt man übrigens auf Chargeenhanced mit Superconduits.


    #citadelhilft



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

    flightclub-a51s.jpg


    Member of Citadel Active Forces


    Highskilleingabegerät only!


    Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly

  • Gegen Typen wie mich empfehle ich dir 5-mal gimballed Multicannon ( eine mit dem Effekt corrosive und die restlichen mit dem Effekt incendiary round) und einen Schiffswechsel.

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Die Python ist halt einfach etwas zu langsam und zu leicht zu treffen.

    Da geht zwar auch was, aber früher oder später merkt man halt die Unzulänglichkeiten. Das wollt ich anfangs nicht wahrhaben.

  • Merci für die Tipps. Ich habe sie umgesetzt und sie leisten, was sie versprechen.


    Bei dem ganzen Grinden/Engineeren ist mir total entfallen, das ich Palins Antriebstuning freigeschaltet habe. Unglaublich wie wendig die Python geworden ist und mit "flight assist off" geht sie ab wie Schmidts Katze. Zum Test 2 Kopfgeldmissionen und in weniger als eine Minute eine Python und eine FDL weggepustet. *fg* Das Beste ist: Ich treff sogar wieder mit den Plasmas. :)