Ronin of Amarak , wo der Mensch im Mittelpunkt steht


  • Die Ronin of Amarak bitten zum Tanz
    [youtube]1s3agVQ1Ts4[/youtube]


    Als einer der ältesten deutschsprachigen Clans im Elite Universum sehen wir uns veranlasst auch den vielen Neuzugängen in Elite näherzubringen wer die Ronins sind und was wir tun.
    Bei uns wird Spiel Spaß und jede Menge schwarzer Humor groß geschrieben.
    Uns sind normale Explosionen nicht hell genug und keine Herausforderung zu anspruchsvoll.
    Wir genießen es wenn ganze Heerscharen in Panik die Flucht ergreifen wenn sie nur unseren Namen sehen !


    Den entsprechenden geschichtlichen Hintergrund findet ihr hier
    https://www.elitedangerous.de/…iewtopic.php?f=29&t=11683


    Aber diese Horde Drogenabhängiger vom Alkohol zerfressener Verbrecher und Piraten hat sich weiterentwickelt..... und auch exzessive körperliche Ausschweifungen mit ins Programm genommen!


    Da dieser Lebenswandel bei der durchschnittlichen Altersstruktur der RoA unweigerlich Spuren hinterlassen hat sind die RoA stets auf der Suche nach neuen Freigeistern um sie entsprechend unserer Lebensweise zu formen und ihnen zu der Stellung und Position zu verhelfen die einem RoA naturgemäß zusteht .... die RoA gehören nicht nur zum oberen Ende der Nahrungskette sie sind das obere Ende !


    Wer sich für RoA entscheidet ,entscheidet sich für das komplette Fehlen jedweder Befehlsstrukturen .
    Ein RoA ist nur sich selbst verpflichtet und anderen RoA ( dieser Umstand wird auch bei aktuellen Mitgliedern noch ausgebaut es kommt allerdings hin und wieder zu Unfällen..... manche Statistiken lassen beinahe darauf schließen dass der größte Feind eines RoA ein anderer RoA ist .... aber selbstverständlich ist das nur üble Propaganda )


    Wir haben strenge moralische Grundsätze die strikt einzuhalten sind !
    Ok , wir haben diese jetzt nicht bis ins kleinste Detail ausformuliert..... also genau genommen haben wir sie auch noch nicht definiert..... eigentlich haben wir gar keine...... aber wenn wir sie hätten würden wir sie strikt einhalten !


    Interessenten können gerne bei jeder Gelegenheit Kontakt mit unseren Außendienstlern aufnehmen ( zu erkennen am RoA Tag )
    Sollten Sie diese Kontaktaufnahme überleben ist der erste Schritt schon gemacht :-)


    Die Auswahlkriterien sind hart, die zu absolvierenden Tests unmenschlich ( insbesondere wenn sie etwas mit Jerrys Besetzungscouch in Wyrd zu tun haben ) die Bezahlung ist unter aller Sau die Stimmung allerdings unbezahlbar !


    Als lediglich Lokal auftretende Splittergruppe sei auch noch die GLBToWaF der Vollständigkeit halber erwähnt.
    https://www.elitedangerous.de/…&t=16936&p=360668#p360668


    Gez.
    Ronin of Amarak

  • Jerry hat ja Alles schon gesagt. Kontakt kann auch über die Links in meiner Signatur oder natürlich per PN hier im Forum hergestellt werden.

    image.php?type=sigpic&userid=64292&dateline=1469263344

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Quote from Very Peaceful

    Wenn die Frage gestattet ist gibt es denn irgendwelche besonderen Voraussetzungen ?


    Finanzielle Situation , spezielle Schiffe oder spezielle Ausrüstung als Grundlage?


    Auch die Selbsteinschätzung zählt zum Eignungstest :D
    Wer PvP machen will, braucht eben Credits (die sollten ja kein Problem mehr sein) und ein überlebensfähiges Schiff. Wie gut das passt stellen wir dann beim Bewerbungsgespräch in Jerrys Keller fest.

  • @ (altes) video. da sieht man erst wie unglaublich langsam der combat speed war vor den engineers :mrgreen:

  • glaub ich nicht boost turn FA OFF bekommt man sicher mehr als 450 sachen drauf. :D

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    @ (altes) video. da sieht man erst wie unglaublich langsam der combat speed war vor den engineers :mrgreen:


    Jetzt verunsichere hier keinen, nicht jeder bespielt The Engineers.

  • Quote from Very Peaceful

    Eine innere Stimme rät mir davon ab näher auf diese Keller Geschichte einzugehen :sm46:


    Ich hab mir sagen lassen, dass es eine ganz interessante Erfahrung sein kann. Also einfach mal ausprobieren.

  • Quote from matze7481

    Mit dem Namen "Very Peaceful [ROA]" hast die Lacher auf deiner Seite. :sm12::sm12::sm12:


    matze


    Sieht doch gut aus. So ein RoA-Tag macht sexy :mrgreen:

    image.php?type=sigpic&userid=64292&dateline=1469263344

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

  • Also mich interessiert ja fast ausschließlich der Keller..... Ist es eigentlich Bedingung den Clan Tag zu tragen? Denn so sehr es mich manchmal auch kitzeln mag, meinen niederen Trieben Nahrung zu geben, wäre es mir unangenehm, wenn mein werter Name in der Öffentlichkeit mit solchem Grobzeug in Verbindung gebracht würde.......

    "Oh my God it works!"


    J.Robert Oppenheimer

  • Quote from gwydion [RoA]

    Bedingung? Wir tragen das Tag mit Stolz!


    Wenn man aber nur in den Keller will, ohne Tag, geht das grundsätzlich. Wir sehen ja regelmäßig Gäste im Keller, die sind nur halt nicht Mitglied.



    Wenn Eure Gäste im Keller nicht Mitglied sind nehme ich an sie sind weiblich?


    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.