Bericht aus Wyrd

  • Quote from Daylen [RoA]


    Spannend ist auch, dass Daylen hier schon seit ein paar Stunden nicht mehr gepostet hat


    Das ist der richtige Weg, Daylen. Versuchs weiter - ich drück die Daumen. Heut' sind ein paar Stunden, nächste Woche schaffts du ev. einen Tag, dann 'ne Woche, einen (!) Monat und irgendwann fragst du dich, was du hier jemals gemacht hast.

  • Quote from The Engineer

    Erpare uns bitte deine Perversitäten und Beziehungswünsche.
    Dafür gibbet Paarship, Elite-Partner :lol: :lol: :lol: (Alter!, der war gut, oder ?)
    Oder für die ganze schnelle Nummer Tinder.


    Das hier ist ein Elite Forum
    ELITE !


    Elitepartner die Kontaktbörse für Akademiker und Frauen mit Niveau !


    Ich habe das eigentlich nicht nötig, aber ich bin da auch, mit Erfolg ! :daumen:
    DIe 10 Seiten musstre jetzt ohne mich voll kriegen Engi. Ich will meiner reizenden Begleitung noch "das Fliegen" beibringen ! :sm28:


    77548.jpg?1591984833
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

  • Wieviel Sinnvolles brauchts denn noch für Seite 10?


    Ansonsten ganz nett geschrieben Lex. Nächste mal noch mit einer Prise schwarzen Humor würzen :)


    Den Rest zwischen hier und da hab ich verpasst :sm39:

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen denken binär, die anderen können es nicht.

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Ne verpasst haste da nix. Das übliche. Lex und Akuma mögen RoA nicht bla bla zeuch.


    ...und NEXT ist eine asoziale Splittergruppe mit Minderwertigkeitskomplexen die keiner mag... :D

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Also bist du quasi auch RoA? :lol:


    die TAOL möchte mich unbedingt abwerben...


    Aufgrund meiner überragenden diplomatischen Fähigkeiten, wurde ich zum Repräsentanten der Splittergruppe NEXT ernannt und muss in diesem Thread
    jetzt deeskalierent den Mittelfinger erheben!!!


    DAS WYRD SO NIX! :sm12:

  • Quote from Aldimann [RoA]

    Ne verpasst haste da nix. Das übliche. Lex und Akuma mögen RoA nicht bla bla zeuch.


    Stimmt ja pauschal überhaupt nicht, aber misch du dich mal auch noch ein, hat ja noch gefehlt. XD

  • Näää lass ma. Das klang zu sehr nach wer wem das förmchen geklaut hat.


    Wie auch immer mein Zitierter Beitrag war auch etwas äääh. Humorvoll, überspitzt gemeint. Schlicht deswegen weil ich zu faul war eine echte Wiedergabe der Ereignisse zu schreiben :mrgreen:


    Aber da fox nochmal mit Repräsentanten kam: mich interessiert immernoch wer die Ausgängeschilder der RoA sind.


    Sooo! Und jetzt habt euch lieb ihr kacknappel. Vielleicht trink ich sogar gleich noch n Bier auf euch.

  • ich bin doch ein wenig überrascht.
    Es wurde heute ordentlich ausgeteilt, aber auch ordentlich eingesteckt.
    Und keiner hat sich beschwert.
    Coole Sache.
    Eigentlich müsste ich euch loben, aber dafür verachte ich euch viel zu sehr.


    Aber wie schon gesagt interssiert mich eurer Geschreibsel ein Dreck ...und ihr mich übrigens auch ....
    Und deshalb, wie angekündigt, Schluß für heut ...


    EDIT:
    Auf Wunsch einzelner Mitglieder möchte ich nicht mit der Tatsache hinter dem Berg halten,
    dass ich euch alle für Drecks PvP´ler halte ...