Bericht aus Wyrd

  • Ich möchte hier allerdings zum Ausdruck geben dass die GLBToWaF sich vehement von sämtlichen Kampfhandlungen gegenüber Neulingen und unerfahrenen kleinen Schiffen distanziert.


    Allen anderen Trittbrettfahrern , Gelegenheits Terroristen und sonstigen verkrachten Existenzen kann ich nur im Ton der tiefsten Überzeugung zu rufen ( Minderjährige jetzt bitte weghören aber ich habe mich einfach nicht mehr unter Kontrolle)


    Verpisst euch endlich aus meinem Zuhause

  • Quote

    Im Forum oder im Discord um einzelne Stimmen gegen euch zu drölfunddreißig mundtot zu machen,
    aber die krönung war schon beim pvp turnier - wo ihr den ganzen kanal gekapert hat - viele von euch dabei waren die gar nichts mit der sache zu tun hatten.


    Viele hatten mit der Sache nichts zu tun??? Das waren fast alle Teilnehmer an diesem Event! Wieso hab ich son schönen roten Strich im Chatfenster? Hab ich mich verbal beteiligt? Nein. Hab ich an diesem Turnier mitgemacht? Ja. Wieso bin ich rot? Ich hab sogar nach dem Deinem kleinen Finale gegen Knäcke gesagt, daß ich auch Reverski geflogen bin, weil Sie auf Dir rumgehackt haben. Da bekam ich die Antwort, daß es ok war, weil ich wieder in den Infight ging und nicht so lang auf Distanz geblieben bin. Prinzipiell haste mit Sicherheit nicht viele Freunde in diesem Chat gehabt. Aber bitte polarisier und übertreib die Sache nicht, sonst hacken dann wirklich alle auf Dich ein wie Dus beschreibst. Wenn ich schon fälschlicherweise zum Bankraub verurteilt werde, hole ich mir auch dann die Kohle...

    1. Vizemeister PvP EDDE-Turnier
    Reverski-Spezialist @ RoA
    5x Beam FDL-Anhänger
    Facility Managementleiter im mobilen RoA-Hauptquartier
    NEXT ist RoA!

  • ich wollte mit den roten strichen nur zum ausdruck bringen wer von seiten next und roa da war. natürlich haben sich (wie immer) nur wenige daneben benommen - du warst nicht dabei.


    jede taktik die zum erfolg führt ist die bessere. es gibt keine entschuldigung. tinne war an diesem abend der einzige der in der lage war das gut zu kontern.


    hier seht ihr mal richtig effektives reverski. aber man kann entweder versuchen durch shit talk den anderen mundtot zu machen und darüber zu lamentieren oder sich nen konter einfallen lassen. ich war dafür es mit konter zu versuchen - war leider noch nicht ganz erfolgreich.


    [youtube]QJqZln8RN4g[/youtube]


    versuchen einen gewissen flug oder kampfstil zu diskreditieren ist lächerlich man muss sich anpassen und weiterentwickeln!

  • Ich fasse mal zusammen:


    - Lex schiesst in Wyrd auf Eagles und platzt
    - Daylen fährt lieber Auto und ignoriert das Rechtsfahrgebot
    - Lex wirft Daylen vor, die Texte seien ihm wohl zu lang
    - Daylen antwortet, er könne während der Fahrt halt schlecht lesen
    - Metzwerg hat mit viel Text nichts ausgesagt
    - Daylen sagt, die Texte sind eh zu lang (siehe oben)
    - Tinvanno sagt .... egal.... der redet sowie immer
    - Mike 38239 säuft sich lieber Mut an
    - Gwydion kommt zu spät und rafft sowieso nix
    - Niatra schwadroniert ... oder schwallert,.... keine Ahnung
    - Und dem Akuma ist es im TS zu laut, weil sich Jerry mit Lex in Wyrd vergnügt und er sich beim Rückwärts fahren nicht konzenrieren kann


    Passt das so in etwa ?

  • :sm2: ich steh doch auf den humor des engis..


    das publikum jubelt! :lol: alphatierchenintermezzo deluxe hier


    warum macht ihr oberfreaks keine clan-vs-clan turniere, dann wär wenigstens für die öffentlichkeit die -wie lang ist die längere nudelfrage- geklärt


    niveau ist keine hautcreme und stil nicht das ende eines besens. jez könnt ihr fortfahren..

    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly Elite Elite



    Edited once, last by DubStation ().

  • Quote from Lex Humboldt

    Das Rumgeheule wg. rückwärts fliegen (in Wahrheit wars ein Thruster-Slide auf feste Distanz) ist echt absurd und auch ein bissel peinlich. Ich bin Tebori da auch auf den Leim gegangen. anstatt ihn zu bashen habe ich mich höchstens mal über mich selbst geärgert. Man kann natürlich alles was einem irgendwie mal gefährlich werden kann für imba, meta-dreck oder low skill erklären. Am besten wendet man sich mit dem Salz gleich an die "internationale Szene" (lach). Oder man adaptiert es oder überlegt sich einen Konter. Da hätten sehr viel interessantere Schlußfolgerungen gezogen werden können.


    Ich habe zwar von PvP auch nicht viel Ahnung, aber was wir bei ED u.a machen ist kein Luftkampf sondern Raumkampf. Da isses nicht nötig durch Vorwärtsfliegnen Auftrieb zu kriegen und Strömungsabriss bei abruptem Bremsen spielt auch keine Geige. Die Schiffe bei ED sind sogar so gebaut, dass sie extra für den Rückwärtsflug, im Gegensatz zu den Manöverdüsen, ausgeprägte nach vorne weisende Schubdüsen haben. Obwohl das bei einem Raumflug mit konstanter Beschleunigung und danach Abbremsung eigentlich nicht nötig wäre weil ein einfaches Wendemanöver hier Konsruktionskosten und Masse sparen würde.


    Aus o.g. Grund denke ich wir können davon ausgehen, dass neben erleichtertem Landemanövern die Entwickler den abrupten Rückwärtsflug als Kampfmanöver fest in Ihr Flug-Konzept miteingeplant haben. ALso warum davon nicht gebrauch machen ? WIe LEx schon sagt gibts für alles nen Konter und wenn einer "nur Rückwärstfliegt" dann ist das kein Grund sich aufzuregen, sondern sich zu freuen weil man ihn genau damit an den Arsch kriegt.


    Ich benutze den Rückwärtsflug z.B. wenn ich mit "fliegender Festung" Hoffnungslos ausmanövriert werde. Dafür isser finde ich ganz gut. Laffka kriege ich dann eh und habe wenigstens die Möglichkeit zurückzuballern.


    Der große Nachteil bei Rückwärtsflug ist finde ich das man ne sehr gute und lahme Zielscheibe abgibt, und Ausweichmanöver eher schwierig werden, insbesondere wenn man was treffen will. Mit Boosten kommt jeder ruckzuck an mich ran bzw. an mir vorbei und kann mir ohne großes fliegerisches Können (wenn ausgerüstet) Schildtorpedos, Frags, Dumbfires oder Schlimmeres vor den Latz knallen, bzw. vor und hinter mir nen Minentepp ich legen.


    Soviel zu Rückwärtsflug ist Geil ! Am schlimmsten wirken bei o.g. übrigens finde ich die Schildtorpedos, wo ich beim Rückwärtsflug, wenn einmal von vorne auf mich abgefeuert, die Wahl habe drauf zuzufliegen oder zu Warten, bzw. zu Wenden bis sie einschlagen. Ich kann da den "Rückwärtskriegern" empfehlen auf ECM, oder PDFs nicht zu verzichten, was wiederum den platz für die Schieldbooster klaut. Dei man beim Kräftemessen dringend braucht falls der andere auch den Rückwärtsgang schaltet bzw. die für ihn günstige Distanz hält. :think: Gegen (Schild-)Minen, ist beim Rückwärtsflug kein Kraut gewachsen. Da nützt auch kei abruptes Vorwärtsfliegen wenn der Gegner schon vor einem mit dem Abwurf beginnt. Man kann nur Versuchen in versetztem Winkel aus dem Gefahrenbereich zu fliegen, aber zum Glück gibts ja nicht so viele Minen Experten, weil Minen sind ja angeblich Scheisse... ;) Ich habe mal geshen wie Bloody ne Ana in ein Minenfeld gehüllt hat und das war ein faszinierendes Feuerwerk (von Außen betrachtet :P ) Bei langsamen oder trägem Gegner bzw. beides haben Minen meiner Meinung nach durchaus ihre Daseinsberechtigung.


    Sicher hat keiner stets die passende Konfi. dabei, aber das kann man ja ändern wenn man weiß gegen wen man anritt ....:D




    Gruß


    Kmd. Ares Predator

    77548.jpg?1591984833
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

    Edited 9 times, last by Ares Predator ().

  • Engineer, sehr schöne Zusammenfassung.


    @Ares es ging in Wirklichkeit nicht ums Rückwärtsfliegen, es ging darum das ausgerechnet Tebori den Knägge abgezogen hat, und da Tebori Feindbild Nr. 1 ist und das alles nicht wahr sein kann, mußte man da irgendwie reinbashen... An irgendwas muß es ja liegen. Ich hätte das vorher auf einen Zettel schreiben können, wie die Reaktionen aussehen. Gibt halt auch schlechte Verlierer. Lustig ist halt, das von den ganzen Daylens aus der letzten Reihe keiner selber mitgeflogen ist. Und der Tinne, das halte ich ihm zu gute - hat nicht gejammert und hat dann auch noch das Rückwärtsfliegen ausgekontert. Deswegen auch meine Verwunderung, das Tinne hier noch für die Maulhelden Partei ergreift.

  • Verlieren kann doch von den PvP Kurzpimmlern eh keiner...

    Und soweit ich das lesen habe, hat doch die TAOL in Wyrd mit 16:6 auf die Mütze bekommen.
    Also ein klares Unentschieden.
    Vieleicht sollten wir den Kampf von den beiden von 1:0 auf 10:8 setzen.
    Also auch ein klaren Unentschieden ... ?


    Wie wär das ?
    nett, oder?


    nur des Friedens willen ... :D


    ... ihr verfluchten PvP Wurstwassersäufer ! ...

  • Den Knägge auch ? Ich dachte es wäre nur einer, Gwyddion, gewesen.


    Oh man, das ist ja Katastrophe !!! :sm2:

    77548.jpg?1591984833
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction) ...unser Discord -> Klick me !

  • Anstoß für das Gefrotzel - und das war recht harmlos, nur mal am Rande - war weder irgendein Ergebnis, noch ein Flugstil, sondern eher das Akuma darauf bestanden hat nicht rückwärts geflogen zu sein :mrgreen:


    Gebashed wurde an dem Abend überhaupt niemand, aber so gehen Sichtweisen wohl auseinander.


    Bei se weh: Ich kann euch alle nicht leiden. :mrgreen:

  • Quote from The Engineer



    Und soweit ich das lesen habe, hat doch die TAOL in Wyrd mit 16:6 auf die Mütze bekommen.


    Jetzt macht der Mod hier die Büchse der Pandora uff... du willst doch nur die 10 Seiten voll bekommen.

  • Quote from gwydion [RoA]

    Ist ja auch bald Feierabend. Der Engi will halt nicht um 18:00, wenn er auf der Couch rumgammelt und sich sein Feierabendbier einfüllt, noch in dem Trööt moderieren :sm2:


    Endlich einer, der mich versteht...
    Ich habs auch manchmal sehr schwer !
    Und wer ist Schuld ?!?

  • Och bis Daylen hier aufgreuzt ist (seine Carrera Bahn muß kaputt sein) wars eigentlich ganz schön.

  • Quote from Lex Humboldt

    Och bis Daylen hier aufgreuzt ist (seine Carrera Bahn muß kaputt sein) wars eigentlich ganz schön.


    Spannend ist auch, dass Daylen hier schon seit ein paar Stunden nicht mehr gepostet hat, sein Name aber doch immer wieder fällt. Ich glaube jemand hat sich in Daylen verliebt.

  • Quote from Daylen [RoA]

    Spannend ist auch, dass Daylen hier schon seit ein paar Stunden nicht mehr gepostet hat, sein Name aber doch immer wieder fällt. Ich glaube jemand hat sich in Daylen verliebt.


    Erpare uns bitte deine Perversitäten und Beziehungswünsche.
    Dafür gibbet Paarship, Elite-Partner :lol: :lol: :lol: (Alter!, der war gut, oder ?)
    Oder für die ganze schnelle Nummer Tinder.


    Das hier ist ein Elite Forum
    ELITE !