Bericht aus Wyrd

• Quote from Lex Humboldt

Was hat die Liga jetzt hier eigentlich in dem Thema verloren. Ich hab hier versucht ein bissel Unterhaltung reinzubringen. Wer Videos von schmierigen Typen sehen will, denen (scheinbar) immer alles gelingt, kann sich ja woanders umsehen. Daylen hat doch nur ein großes Maul, um das zu erkennen braucht man echt Null PvP Erfahung, da reichst wenn man lesen kann. Jerry und ich hatten jedenfalls unseren Spaß.

Für dich reichts noch, auch an schlechten Tagen :lol:

Was hat die Liga jetzt hier eigentlich in dem Thema verloren. Ich hab hier versucht ein bissel Unterhaltung reinzubringen. Wer Videos von schmierigen Typen sehen will, denen (scheinbar) immer alles gelingt, kann sich ja woanders umsehen. Daylen hat doch nur ein großes Maul, um das zu erkennen braucht man echt Null PvP Erfahung, da reichst wenn man lesen kann. Jerry und ich hatten jedenfalls unseren Spaß.

Das ist nicht dein Forum. Du bestimmst hier gar nichts. Aber du kannst gern deinen Kumpel akuma fragen, warum er sich und seine Lichtbringer hier als Mittelpunkt der Galaxie darstellt.

• Quote from Akuma Tebori [TAOL]

lex hatte sich den ganzen abend gemutet und ich komplett in allen kämpfen. war ich mal nicht gemutet zwischen den matches hat eine provokation die andere abgelöst - natürlich nur in richtung mir oder lex.

Ich stell mal so ne ganz blöde Theorie auf: liegt das vielleicht an dir und lex statt an allen anderen? :sm1:

• Quote from Tinvanno [NEXT]

Das ist nicht dein Forum. Du bestimmst hier gar nichts. Aber du kannst gern deinen Kumpel akuma fragen, warum er sich und seine Lichtbringer hier als Mittelpunkt der Galaxie darstellt.

Recht hat er trotzdem ....

• Quote from Daylen [RoA]

Ich stell mal so ne ganz blöde Theorie auf: liegt das vielleicht an dir und lex statt an allen anderen? :sm1:

Es muss an der Masse liegen (hier Randgruppe), also wir. Alle haben sich köstlich amüsiert, als du sagtest, Good Fight! Und der Rest meinste: Nee war scheiße von dir.

Du hast wow, rsm, rng, blm vergessen. alles große pvp-Clans die euch auslachen wenn der General ankündigt.

hmm nein tinne 3 davon habe ich nicht vergessen. absichtlich nicht...

aber schön das ihr hier wieder mal das Klischee bestätigt. alleine bringt ihrs halt nicht und nur weil es vielen zu blöd ist sich mit euch abzugeben und die sich alle abwenden denkt ihr das euch alle zujubeln :lol:

oder warum bist du letztes mal im cg nach 30 minuten off gegangen tinne als du alleine ohne deinen wing(s) unterwegs warst und von unseren einheiten so gemein angegriffen wurdest mir >100k kopf geld.
    ja hattest sicher was im rl zu tun nicht war...

Edited once, last by aKUMa TeBOrI ().

nur weil es vielen zu blöd ist sich mit euch abzugeben und die sich alle abwenden denkt ihr das euch alle zujubeln :lol:

Ich kenne da noch so einen mächtigen JÄNÄRÄL, auf den diese Aussage passen wyrde.

Du ist echt n Idiot vor dem Herrn, ich hab Ton und Micro ausgemacht weil dein häufig genutztes Wort Spassti oder sowas ähnliches war und ich keinen Bock auf deine Behindertwitze hatte, weil hier Kinder rumlaufen, die sollen mal nicht solche armen Ego-Würstchen werden wie du.

aber schön das ihr hier wieder mal das Klischee bestätigt. alleine bringt ihrs halt nicht und nur weil es vielen zu blöd ist sich mit euch abzugeben und die sich alle abwenden denkt ihr das euch alle zujubeln :lol:

oder warum bist du letztes mal im cg nach 30 minuten off gegangen tinne als du alleine ohne deinen wing(s) unterwegs warst und von unseren einheiten so gemein angegriffen wurdest mir >100k kopf geld.
    ja hattest sicher was im rl zu tun nicht war...

Hmmmm weil ich drei Stunden am cg unterwegs war. Vielleicht? Nach 20 Kills gehe ich ins Bette. Ihr kamt übrigens immer zu spät. Es waren dann 400k Bounty. Im Tinne vs 8 müsste ihr noch eine Schippe drauf packen.

Du ist echt n Idiot vor dem Herrn, ich hab Ton und Micro ausgemacht weil dein häufig genutztes Wort Spassti oder sowas ähnliches war und ich keinen Bock auf deine Behindertwitze hatte, weil hier Kinder rumlaufen, die sollen mal nicht solche armen Ego-Würstchen werden wie du.

Nana, wer wyrd denn da gleich ausfallend werden? Wir können uns hier doch sicher auf einem normalen Niveau unterhalten, ohne direkt beleidigend zu werden, oder Lex? Nicht dass deine Kinder das noch mitbekommen und auch so arme Ego-Würstchen wie der Papa werden wollen, der in einem Forum die Leute beleidigt.

• du gehst vor 21 uhr schlafen. löblich :daumen:
    schlaf soll ja bekanntlich gesund sein...

nana, wer wyrd denn da gleich ausfãllig? schwadroniern wir dir zu wenig in wyrd herum sodass wir kein pvp clan sind? Ich muss dich leider informieren, dass wir zur genüge in wyrd schiffe rauspicken

Nana, wer wyrd denn da gleich ausfallend werden? Wir können uns hier doch sicher auf einem normalen Niveau unterhalten, ohne direkt beleidigend zu werden, oder Lex? Nicht dass deine Kinder das noch mitbekommen und auch so arme Ego-Würstchen wie der Papa werden wollen, der in einem Forum die Leute beleidigt.

Das war keine Beleidigung, das war eine Feststellung. Und ehrlich gesagt hab ich mich ziemlich zurückgehalten. :sm25:

Da war ne Frage, auf die du nicht geantwortet hast. In Sachen Mund verbieten legst du doch gerne vor, solle ich die entsprechenden Beiträge mal raus suchen?