Bericht aus Wyrd

  • die ROA vermarkten sich doch als die vorzeige-outlaws...
    aber bisher hast du in diesem thread nur gemeckert, wenn sich jemand nicht an eure "standards" hält....
    da brauchts keine große PvP erfahrung, um zu sehen, das da wohl das eine nicht zum anderen passt..


    wenn dir der kampf-stil eines gegners nicht passt, dann flieh..... oder knall ihn ab..
    wenn du´s schaffst, hast du bewiesen das dein stil besse war...
    aber hier rumzumeckern, das der eine diesen stil spielt, und der andere jenen...
    ist schlichtweg albern...


    um mal den lieblings-satz der meisten PvPler zu zitieren :
    Sind doch bloß Pixel......


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16


  • Es fasziniert mich, Metzwerg, wie du es schaffst mit so vielen Textzeilen einfach nichts auszusagen. Aber ich glaube du wolltest dieses Totschlagargument benutzen, das die Leute, die von PvP keine Ahnung haben, immer benutzen, wenn sie mal einem PvPler den sie nicht mögen so richtig krass eins auswischen wollen.


    Aber das ist dann blöd, wenn das nicht klappt. Z.B. wenn man jemandem vorwirft sich nur zu beschweren. Und der hat sich gar nicht beschwert. Aber weil mann bisschen blöd ist rafft man das nicht und behauptet das trotzdem. Und alle gucken sich dann so an und denken: Der is aber schon bisschen blöd und labert ziemlichen Müll.

  • Wird wohl am besten sein, Daylens Geschwätz komplett zu ignorieren. :lol:

  • @ daylen


    dann ließ dir deine texte hier lieber nochmal durch... peinlich wenn man so schnell vergisst was man geschrieben hat....


    Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
    http://inara.cz/cmdr/999

    ---Elite / Elite / Elite---
    13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
    [color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16

  • Quote from MetZwerg

    @ daylen


    dann ließ dir deine texte hier lieber nochmal durch... peinlich wenn man so schnell vergisst was man geschrieben hat....


    Hab ich. 3 mal. Finde kein Gemecker. Ich glaube du interpretierst da sehr viel rein.

  • Sodele,
    jeder nimmt sich seine Förmchen und sucht sich eine Ecke des Sandkastens aus !

    :sm15:

    Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"


  • Und du mischt dich in Dinge ein von denen du keinen Plan hast. Also Backen halten und nach Colonia fliegen. Bei Ankunft die Selbstzerstörung nicht vergessen.

  • sag mal müsst ihr immer IM RUDEL auf andre einhacken wie ihr es immer tut.


    Im Spiel beim zusammen schwächere abschlachten,
    Im Forum oder im Discord um einzelne Stimmen gegen euch zu drölfunddreißig mundtot zu machen,
    aber die krönung war schon beim pvp turnier - wo ihr den ganzen kanal gekapert hat - viele von euch dabei waren die gar nichts mit der sache zu tun hatten.


    am sprachkanal ging es dann so zu wie hier im forum wenn ihr mit vielen wenige niedermacht.
    lex hatte sich den ganzen abend gemutet und ich komplett in allen kämpfen. war ich mal nicht gemutet zwischen den matches hat eine provokation die andere abgelöst - natürlich nur in richtung mir oder lex.


    leute wie ihr sind dafür verantwortlich dass sich die pvp community international zur zeit aufsplittet und die folgen werdet ihr tragen!

  • Die internationale PvP-Com ist schon ewig gesplittet. Auf der einen Seite die TAOL und ihr Anhänger, die sich als Gutmenschen öffentlich zu Deppen machen. Auf der anderen Seite deutsche und internationale PvP-Clans, die machen was sie wollen oder wenn man gankt es keinen interessiert.


    Dazu kommt die Distanzierung, der Lichtlanzen. Die z.B. San Tu schon für tot erklärt haben nach zwei Wochen, aber nicht den Arsch in der Hose haben sich für die dortige PvP-Liga einzutragen, um am internationalen PvP mit zu wirken. Stattdessen rotzt man lieber vom Spielfeldrand auf den Platz.

  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Und du mischt dich in Dinge ein von denen du keinen Plan hast. Also Backen halten und nach Colonia fliegen. Bei Ankunft die Selbstzerstörung nicht vergessen.


    Und was mischst du dich jetzt hier auch noch ein? Deine Präzision dich immer auf die Honkseite zu schlagen ist fast so gut wie deine Zielgenauigkeit im Spiel... Gank mal lieber deine Haulers in Wyrd. :sm25:

  • Also Tebori ich denke jetzt muss man schon den Ball mal etwas flacher halten!


    Eine PvP Liga ist immerhin ein öffentliches Event und es wurde von keiner Seite gefordert dass hier keine Zuschauer erlaubt sind .


    Hier jetzt von kapern zu sprechen nur weil offensichtlich von unserer Seite mehr Leute Interesse an dem Event hatten als von eurer ist ein schönes Beispiel wie man durch die Benutzung gewisser Vokabeln versuchen kann Meinungen zu steuern.


    Ich war an dem Abend aus Neugier auch gelegentlich auf dem TS und kann dieses angebliche ach so schlimme gebashe dass du hier beschreibst absolut nicht nachvollziehen.


    Beschwerst du dich im Fußballstadion auch wenn die Fans der anderen Mannschaft um dich herum ein bisschen mehr Lärm machen wie du selbst ? In dem Fall würde ich mir überlegen ob Fußball als Live-Event in einem Stadion für dich das richtige ist.

  • Quote from Tinvanno [NEXT]

    Die internationale PvP-Com ist schon ewig gesplittet. Auf der einen Seite die TAOL und ihr Anhänger, die sich als Gutmenschen öffentlich zu Deppen machen. Auf der anderen Seite deutsche und internationale PvP-Clans, die machen was sie wollen oder wenn man gankt es keinen interessiert.


    Dazu kommt die Distanzierung, der Lichtlanzen. Die z.B. San Tu schon für tot erklärt haben Nachen zwei Wochen, aber nicht den Arsch in der Hose haben sich für die dortige PvP-Liga einzutragen, um am internationalen PvP mit zu wirken. Stattdessen rotzt man lieber vom Spielfeldrand auf den Platz.


    Falsch tinne zur zeit sieht es eher so aus
    sdc, next, roa, nomads als randgruppe passt besser auf das ihr nicht bald nur mehr auf euch untereinander schießen könnt :lol:
    aber es fliegen ja genug frachter im open rum ohne waffen die ein lohnenswertes ziel darstellen.

  • Quote from Lex Humboldt

    Und was mischst du dich jetzt hier auch noch ein? Deine Präzision dich immer auf die Honkseite zu schlagen ist fast so gut wie deine Zielgenauigkeit im Spiel... Gank mal lieber deine Haulers in Wyrd. :sm25:


    Das muss ich nicht. Das machst du ja jetzt sehr erfolgreich.


  • jerry ich habe dieses bildschirmfoto sehr früh am abend gemacht ich glaube sogar vor dem ersten match. du bist vorher raus und warst daher 90% nicht mehr anwesend.
    und es ging nicht alleine darum wer anwesend war sondern wie es in dem kanal ablief.

  • Quote from Akuma Tebori [TAOL]

    Falsch tinne zur zeit sieht es eher so aus
    sdc, next, roa, nomads als randgruppe passt besser auf das ihr nicht bald nur mehr auf euch untereinander schießen könnt :lol:
    aber es fliegen ja genug frachter im open rum ohne waffen die ein lohnenswertes ziel darstellen.


    Du hast wow, rsm, rng, blm vergessen. alles große pvp-Clans die euch auslachen wenn der General ankündigt.

  • Was hat die Liga jetzt hier eigentlich in dem Thema verloren. Ich hab hier versucht ein bissel Unterhaltung reinzubringen. Wer Videos von schmierigen Typen sehen will, denen (scheinbar) immer alles gelingt, kann sich ja woanders umsehen. Daylen hat doch nur ein großes Maul, um das zu erkennen braucht man echt Null PvP Erfahung, da reichst wenn man lesen kann. Jerry und ich hatten jedenfalls unseren Spaß.

  • Quote from Lex Humboldt

    Was hat die Liga jetzt hier eigentlich in dem Thema verloren. Ich hab hier versucht ein bissel Unterhaltung reinzubringen. Wer Videos von schmierigen Typen sehen will, denen (scheinbar) immer alles gelingt, kann sich ja woanders umsehen. Daylen hat doch nur ein großes Maul, um das zu erkennen braucht man echt Null PvP Erfahung, da reichst wenn man lesen kann. Jerry und ich hatten jedenfalls unseren Spaß.


    Also wenn es für dich genauso schön war wie für mich bin ich zufrieden Hase :sm33: